Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.11.2019 um 21:28Zyra schrieb:Aber auch sonst im Film, ich habe sie so ... emotionslos mit leerem Blick in Erinnerung?Exakt den gleichen Eindruck hatte ich bisweilen auch.
Zyra schrieb:Aber auch sonst im Film, ich habe sie so ... emotionslos mit leerem Blick in Erinnerung?Exakt den gleichen Eindruck hatte ich bisweilen auch.
Ninjadara schrieb:as mit der Wertsteigerung freut mich für dich Punkt im Moment ist aber auch eine gute Zeit für EigentumsbesitzerDas dumme ist nur, wenn du verkaufen willst, bringt es dir nix, weil irgendwo musst du ja wieder wohnen. Eigentumswohnungen sind genauso im Preis gestiegen wie Mieten.
CodexOmega schrieb:Bei mir im Ort haben schon einige wenige mit dem Schmücken der Gärten & Fenster begonnen... O.O😍😍😍
caponata schrieb:Das kann auch Grund sein! Dazu schlafe ich zu kurz und arbeite zu vielBist Du auch ein bezahlter Lohnsklave ?
CodexOmega schrieb:Muss da immer an "Shining" von Stephen King denken - einer der wenigen Romane von ihm, die auch filmisch gut umgesetzt wurden."Wendy !!!"
CodexOmega schrieb:Bei mir im Ort haben schon einige wenige mit dem Schmücken der Gärten & Fenster begonnen... O.OBei uns gibt es vereinzelt auch schon beleuchtete Bäume, Büsche etc. Aber dezent. Das finde ich schon schön.
CodexOmega schrieb:mit dem Schmücken ect. hab ich es nicht so....Meine Weihnachtsdeko steht seit Sonntag :D
CodexOmega schrieb:Ok - ich muss zugeben.... mit dem Schmücken ect. hab ich es nicht so....Muss man auch nicht... jeder Jeck ist anders...
miezmiezmiez schrieb:Hl. Abend Würsteln und KrautAlso sowas wie Bockwurst + Kartoffelsalat/Kraut?
CodexOmega schrieb:Also sowas wie Bockwurst + Kartoffelsalat/Kraut?Bratwürste, Käsewürste, Wiener... und dazu Kartoffel-Gurkensalat und Sauerkraut
miezmiezmiez schrieb:Bratwürste, Käsewürste, Wiener... und dazu Kartoffel-Gurkensalat und SauerkrautSehr lecker.
Traditionelles Essen bei uns an Hl. Abend
miezmiezmiez schrieb:Macht wenig Arbeit ;)Gut essen muss nicht unbedingt immer mit "viel Aufwand / Arbeit" verbunden sein.