Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hohlformen
Auch Hohlformen haben... Geschmack. :troll:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich dir!!!
Danke, ich arbeite zur Zeit auch sehr viel und muss dringend mal weg. :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Danke, ich arbeite zur Zeit auch sehr viel und muss dringend mal weg.
Verstehe ich total. Mich drückt es auch weg, aber das wird vor August 20 wohl nix werden...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Verstehe ich total. Mich drückt es auch weg, aber das wird vor August 20 wohl nix werden...
Ab März vergeht die Zeit schneller... und schwupps... ist es schon August. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auch Hohlformen haben... Geschmack. :troll:
Ja, manche besonders hohle (Lebens-)formen haben auch einen besonders schlechten Geschmack. :troll:

Der war jetzt aber seeeehr aufgelegt, ich konnte einfach nicht widerstehen. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ab März vergeht die Zeit schneller... und schwupps... ist es schon August
Najaaaaaaaa... *ganz skeptisch aus der Wäsche guckt*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es heißt vom Vorjahr.. 😏
Achso...alte Schoki also...bei Reste hab ich irgendwie an Krümel Reste oder so in der Art gedacht 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:.. Eines heute war kalt, trocken und hart.
Na toll, bei sowas werd ich immer sauer.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist das auf deinem Ava eigentlich der Görli mit Tee?
Du Fuchs 😏

Wie hastbdu den Görli jetzt erkannt? Oder nur gut kombiniert zwecks dem Grill?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nö, ich finde geschmacklich ist da definitiv kein Unterschied!
Spannend!

Ich lese ja gerade die Shetland Krimis von Anne Cleeves und plane gedanklich schon eine Reise auf die Shetlandinseln. Ich muss das nur noch meinem Mann beibringen. Anklingen lassen hab ich es ja schonmal. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 20:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, manche besonders hohle (Lebens-)formen haben auch einen besonders schlechten Geschmack. :troll:

Der war jetzt aber seeeehr aufgelegt, ich konnte einfach nicht widerstehen. 😁
Regelrecht zum Anbeißen. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Najaaaaaaaa... *ganz skeptisch aus der Wäsche guckt*
Ich red keinen Scheiß. *Finger kreuz*
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na toll, bei sowas werd ich immer sauer.
Das war ich auch, aber die arme Brezel konnte nichts dafür, dass sie vorher ignoriert worden ist, als sie noch warm und appetitlich war.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie hastbdu den Görli jetzt erkannt? Oder nur gut kombiniert zwecks dem Grill?
Du bist doch nahezu Görli-Inventar, soweit ich weiß?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist doch nahezu Görli-Inventar, soweit ich weiß?
Neeeeee....
Dieses Jahr waren wir auch nicht oft da. Ich glaube 2 oder 3 mal. Wir sind da immer nur zum grillen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaube 2 oder 3 mal. Wir sind da immer nur zum grillen.
Das reicht schon aus. Ich bin vielleicht alle 3 Jahre mal da, der Freidrichshain ist halt eher in meiner Gegend.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie hastbdu den Görli jetzt erkannt? Oder nur gut kombiniert zwecks dem Grill?
Oha, die berühmt-berüchtigten Grillfeste in den deutschen Parks und Schwimmbädern, bei denen immer das letzte Tröpflein Fett mit einem Stückchen Brot vom Teller/aus der Pfanne gewischt wird.... ^^


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:bei denen immer das letzte Tröpflein Fett mit einem Stückchen Brot vom Teller/aus der Pfanne gewischt wird....
An Esstischen, an denen die Mahlzeiten vom Familienoberhaupt und Privatlehrer seiner Kinder moderiert werden, passiert sowas eben nicht...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das reicht schon aus. Ich bin vielleicht alle 3 Jahre mal da, der Freidrichshain ist halt eher in meiner Gegend

Naja, was soll man sonst auch im Görlitzer...ist ja nun nicht so der schöne Park.
Im Volkspark Friedrichshain war ich als Jugendliche sehr oft.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oha, die berühmt-berüchtigten Grillfeste in den deutschen Parks und Schwimmbädern, bei denen immer das letzte Tröpflein Fett mit einem Stückchen Brot vom Teller/aus der Pfanne gewischt wird.... ^^
Richtig 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Privatlehrer
Dafür gibt es dann im Schwimmbad schon mein ein kleines Lob bzw. einen Ego-Push von den Klassenkameraden/innen der eigenen Kinder....
"Wie klug Sie sind, wie gut sie formulieren können.... Hach, könnten Sie doch Rektor an unserem Gymnasion sein!"
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:39
@CodexOmega

Das hatte der Ästhet auch dringend nötig, da sein Auge doch fortwährend beleidigt worden ist...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, was soll man sonst auch im Görlitzer...ist ja nun nicht so der schöne Park.
Im Volkspark Friedrichshain war ich als Jugendliche sehr oft.
ich find's etwas schade, dass die Spree nicht so viel an Entspannungsorten zu bieten hat, wie die Elbe in Hamburg oder die Weser in Bremen oder auch die Isar in München.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 21:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:da sein Auge doch fortwährend beleidigt worden ist...
Nicht nur das Auge.... ^^

Einer der unzähligen Klassiker war ja, als er einmal davon berichtete, wie er einem Klassenkameraden seines Sohnes höchstselbst die Füße waschen musste, damit es in der Wohnung nicht so streng "müffelt" .....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 22:03
Rein zufällig sehe ich gerade, dass sich in einem gewissen Politik-Thread eines *ihrwisstbestimmtwelchesichmeinforums* lohenminerva entweder selbst gelöscht hat - oder aber gelöscht wurde.
So wie es sich liest, kam es dort wohl meinungstechnisch zu "subtilen" Differenzen? O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 22:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:lohenminerva
Und wenn es als Oxana oder Ricarda zurückkommt, sagen alle wieder "Hallo, schön dass du da bist." :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 22:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und wenn es als Oxana oder Ricarda zurückkommt, sagen alle wieder "Hallo, schön dass du da bist." :D
Ganztags-Kaffeekränzchen für Weirdos halt.... :D


melden