Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann ich nachvollziehen. Würde mich jemand einfangen wollen, würde ich mich auch wehren. 😆
Wenn der Waschbär tatsächlich betrunken war, hat er sich ja auch bestimmt nicht so gut gefühlt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn der Waschbär tatsächlich betrunken war, hat er sich ja auch bestimmt nicht so gut gefühlt.
Vor allem nicht, wenn es eine Rabiatperle war, die er getrunken hat. 😂

Weiß man, wie der Waschbär betrunken wurde? Was hat er denn gefressen oder getrunken?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wer von euch einen Ed*k_ Markt in der Nähe hat:
Hast Du auch die Genuss+-App ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da fällt mir ein, dass rechts eingestellte Personen ja oft Wolfs-Avatare in sozialen Medien oder in Foren haben. Gleichzeitig aber tut sich die AfD mit wolfsfeindlichen Parolen hervor... Wölfe aus Polen, die in unser schönes Deutschland einwandern usw.. Wie kann das nur wieder zusammengehen..
Na, Meister Isegrim reißt halt mit Vorliebe (ost)deutsche Buben und Madel, direkt aus dem Kinderwagen & sofern sich die Eltern versehentlich mal von Glotze/Internet/Couch in die Natur begeben..... ^^


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
Hat der Waschbär denn Migrationshintergrund? Das gilt es vorab zu klären.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.antennethueringen.de/fotos/betrunkener-waschbaer-938031
Na wenn ich mir da auf dem Bild diese dunklen Augen so ansehe...richtig deutsch sieht er ja nicht aus 🤨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat der Waschbär denn Migrationshintergrund? Das gilt es vorab zu klären.
Das sieht man doch 11!11!!!111


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das sieht man doch 11!11!!!111
Ja das habe ich ja jetzt auch gesehen. Ganz typisch mainstream Medienmässig wollte Nairobi uns die Herkunft natürlich vorenthalten.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat der Waschbär denn Migrationshintergrund? Das gilt es vorab zu klären.
Vermutlich ja....Er war ganz sicher auf der Suche nach einem einheimischen femininen Pendant, um so ein Bleiberecht zu erlangen. Da er von lasterhaftem Charakter war und auch sonst nichts Besseres zu tun hatte hat er sich dem Trunk hingegeben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz typisch mainstream Medienmässig wollte Nairobi uns die Herkunft natürlich vorenthalten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich ja....Er war ganz sicher auf der Suche nach einem einheimischen femininen Pendant, um so ein Bleiberecht zu erlangen. Da er von lasterhaftem Charakter war und auch sonst nichts Besseres zu tun hatte hat er sich dem Trunk hingegeben.
@nairobi bist du das System? 👀 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich ja....Er war ganz sicher auf der Suche nach einem einheimischen femininen Pendant, um so ein Bleiberecht zu erlangen. Da er von lasterhaftem Charakter war und auch sonst nichts Besseres zu tun hatte hat er sich dem Trunk hingegeben.
Es ist wieder so typisch!!! Bestimmt angeblich vor irgendeiner Katastrophe in seinem Heimatland geflüchtet und sich hier nun besaufen.
Es geht nur noch bergab... Und Merkel schaut zu!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Toll finde ich es nicht aber was hätte ich denn machen sollen?
Je mehr Kritik die Betreiber von solchen Tierquälerei-Veranstaltungen bekommen - und sei es "nur" vereinzelt - desto besser.
Wegschauen kann und darf diesbezüglich nie eine Option / Ausrede werden!

Direkte Konfrontation, z.B:

"Finden Sie das eigentlich in Ordnung, mit welchem Leid sie hier ihr Geld verdienen?
Und jetzt kommen sie mir nicht mit 'leuchtenden Kinderaugen' !
Wenn sie Kinderaugen heutzutage zum leuchten bringen wollen, dann bieten sie lieber Smartphones, Energy-Drinks oder Fressgutscheine bei McDonalds an...."



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:nairobi bist du das System? 👀 😅
Erst auf Nachfrage hat sie die ganzen Fakten rausgerückt. Guck...man will uns für dumm verkaufen, aber nicht mit mir! Ich check das alles...ja ja...die haben den Waschbären sicherlich Routen ausgelegt damit sie hierher kommen, wie bei den polnischen Wölfen, damit die dann unsere Schafe reissen. So versucht man unser Land kaputt zu machen!! 1!!11


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:@nairobi bist du das System?
Ich verstehe nicht ganz...Ich bin nur ein Produkt der Evelution !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:..Ich bin nur ein Produkt der Evelution !
Bist wohl auch eingewandert, hm? Das schreib man Evolotion! Kommt von Lotion.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du auch die Genuss+-App ?
Ich glaube nicht....

Was ist eine / die "Genuss+-App" ?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bist wohl auch eingewandert, hm? Das schreib man Evolotion! Kommt von Lotion
Das muss ich erst mal evaluieren, ob das auch stimmt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:25
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was ist eine / die "Genuss+-App
Das ist eine App von Edeka. Damit bekommst Du einige Rabatte oder auch mal einen Gratisartikel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das muss ich erst mal evaluieren, ob das auch stimmt.
Mach was de willst damit aber ich kann dir das ganz klar belegen... In der Wissenschaft belegt man...weisst du.

Evolotion...Lotion...kommt auf die Haut...Haut gehört zum Mensch...Evolotion...kannst du mir folgen, hm? 😉


1x zitiertmelden