Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 11:21
@nairobi
Sachen gibt's 😂😂

Hier auch tolles Wetter


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 12:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier auch tolles Wetter
Ich hoffe, dass das morgen auch noch so ist ! Dann habe ich frei, bekomme die kleine Süße. Bei gutem Wetter macht das Spazierengehen mehr Plaisir.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 12:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sachen gibt's 😂😂
Sobald das Blut nicht mehr für die Durchblutung des Gehirns genutzt werden kann, ist es rum 😂😉😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 12:34
@nairobi

Meine Güte :lolcry: wenn das Bild echt ist... er hat seine Chancen ausgiebig genutzt :Y: :lolcry:


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 13:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine Güte :lolcry: wenn das Bild echt ist... er hat seine Chancen ausgiebig genutzt :Y: :lolcry:
So sind sie 😇😇😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 13:24
Moin allerseits!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das war sehr gut. Am Nachmittag bin ich noch beim Friseur vorbei. Die Haare hatten keine Form mehr. Habe sie durchstufen lassen. Jetzt fühle ich mich wieder wohler.
Das steht bei mir auch bald wieder an.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bist Du alleine an diesem Arbeitsplatz ? Dann sollte das eigentlich nicht passieren.
Wir haben immer genug Stifte auf Vorrat. Kulis, Fineliner, dickere Stifte. Jeden Mittwoch ist Materialausgabe, wenn etwas fehlt kann man es da bekommen. Unsere Geschäftszimmerdamen kümmern sich darum 😊
Naja, das nützt leider nichts, da man die Tür nicht abschließen kann. Es gibt noch nicht mal ein Schloss. Drum geht da jeder rein, wie er lustig ist.

Bei uns kann man sich die Stifte und Blöcke und weiß der Geier, was noch alles, ja auch abholen, das zahlt ja die Firma. Genau deshalb ist es ja so schräg, dass man in meinen Schreibtisch geht (den man leider auch nicht abschließen kann) und da Stifte klaut!

Ich weiß schon, warum ich da keine teuren Sachen liegen lasse.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist schon kurios. Präpariere doch mal eine Jause mit Mittel gegen Verstopfung 😂
Dann schließt Du noch die Toilette ab.....
Haha, das ist wirklich gemein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bist Du auf das Essen fixiert, hmmmh ? Musst Du was kompensieren, hmmmh Violetluna ? Du bist ja noch jung, lasse es raus. Du bist toll - auch ohne Essen.
Jaja, ich bin natürlich esssüchtig und vor allem auch krankhaft adipös. Das würde Karin sicher Spaß machen. Und moitoy hätte wieder einen Tourette-Anfall. 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist witzig
Eigentlich ist das gar nicht witzig. Es fängt schon mal an, wieso der Kater nicht kastriert war, wenn er offensichtlich nicht zur Zucht verwendet wird. Das ist reine Tierquälerei! Der Sexualtrieb ist nämlich nicht lustig, wenn er nie befriedigt werden darf. Ich frage mich auch, wieso die weiblichen Katzen da alle unkastriert waren. Bei denen ist es noch schlimmer, die bekommen nämlich Gebärmutterkrebs, wenn sie unkastriert sind und immer wieder rollig werden.

Dann noch die Inkompetenz der Tierpension. Schön, dass die Besitzer der nun trächtigen Katzen entschädigt werden, aber was passiert mit all den Kätzchen? Vermutlich werden sie alle umgebracht. Es ist immerhin China.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 13:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns kann man sich die Stifte und Blöcke und weiß der Geier, was noch alles, ja auch abholen, das zahlt ja die Firma. Genau deshalb ist es ja so schräg, dass man in meinen Schreibtisch geht (den man leider auch nicht abschließen kann) und da Stifte klaut!
Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach Faulheit war. Gedankenlosigkeit kann es ja eigentlich nicht sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann noch die Inkompetenz der Tierpension. Schön, dass die Besitzer der nun trächtigen Katzen entschädigt werden, aber was passiert mit all den Kätzchen? Vermutlich werden sie alle umgebracht. Es ist immerhin China.
Na, in anderen Ländern denkt man wohl anders über die tierischen Freunde. Vermutlich wird ihnen ein viel geringerer Stellenwert als hier bei uns zugemessen. Da zählt ja nicht mal der einzelne Mensch besonders 👎


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 13:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich frage mich auch, wieso die weiblichen Katzen da alle unkastriert waren. Bei denen ist es noch schlimmer, die bekommen nämlich Gebärmutterkrebs, wenn sie unkastriert sind und immer wieder rollig werden.
Das hast Du jetzt interpretiert, glaube ich. Dass alle Katzen unkastriert waren, lese ich nicht.
Und es kann ja auch gut sein, dass die eine oder andere Katze ein Zuchttier ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 14:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach Faulheit war. Gedankenlosigkeit kann es ja eigentlich nicht sein.
Man könnte sich den Stift ja einfach ausborgen und ihn dann wieder in die Schublade zurücklegen. Man muss ja nicht gleich alle mitnehmen - das ist es, was mich ärgert. Jetzt muss nämlich ich wieder vorlatschen und Nachschub holen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, in anderen Ländern denkt man wohl anders über die tierischen Freunde. Vermutlich wird ihnen ein viel geringerer Stellenwert als hier bei uns zugemessen. Da zählt ja nicht mal der einzelne Mensch besonders 👎
Das ist leider wahr! Traurig sowas!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hast Du jetzt interpretiert, glaube ich. Dass alle Katzen unkastriert waren, lese ich nicht.
Und es kann ja auch gut sein, dass die eine oder andere Katze ein Zuchttier ist.
Öhm - sonst wären die Kätzinnen ja kaum trächtig geworden, wenn sie kastriert gewesen wären? ;) Im Artikel steht ja, dass die Kätzinnen trächtig sind und die Besitzer deshalb Entschädigung vom Tierhotel bekommen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 14:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man könnte sich den Stift ja einfach ausborgen und ihn dann wieder in die Schublade zurücklegen. Man muss ja nicht gleich alle mitnehmen - das ist es, was mich ärgert. Jetzt muss nämlich ich wieder vorlatschen und Nachschub holen.
Da wäre jeder angepisst, glaube ich !
Sehr unkollegial.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Öhm - sonst wären die Kätzinnen ja kaum trächtig geworden, wenn sie kastriert gewesen wären? ;) Im Artikel steht ja, dass die Kätzinnen trächtig sind und die Besitzer deshalb Entschädigung vom Tierhotel bekommen.
Es steht nicht ja darin, wie viele Katzen das waren, die in der Pension waren. Ob ein Kater so fertig ist, wenn er nur 4 Katzen gedeckt hat ? 🤔


Ich habe jetzt nochmal nachgelesen. Er "beglückte" alle vorhandenen Katzen und vier davon wurden trächtig. Die waren dann wohl höchstwahrscheinlich nicht kastriert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 15:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe jetzt nochmal nachgelesen. Er "beglückte" alle vorhandenen Katzen und vier davon wurden trächtig. Die waren dann wohl höchstwahrscheinlich nicht kastriert.
Genau. Und mit "die alle" waren eben jene 4 trächtigen Katzen gemeint.

Eine Katze muss ja auch rollig sein, damit sie sich überhaupt von einem Kater decken lässt, sonst macht sie das ja gar nicht. Rollig werden aber nur unkastrierte Katzen. Der Eisprung wird dann durch den Deckakt ausgelöst. Ein Kater hat nämlich Stacheln auf dem Penis und diese stimulieren den Eisprung. Den Katzen tut der Deckakt auch weh, drum schreien sie auch dabei und beißen den Kater weg. Aus diesem Grund muss der Kater die Katze auch mit einem Nackenbiss fixieren, wenn er sie decken will, sonst ließe sie das nämlich gar nicht erst zu.

Ziemlich brutal der Sex in der Tierwelt. Da dient er halt mehrheitlich wirklich nur zur Fortpflanzung und nicht der Lust.

https://einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/paarungsverhalten-von-katzen-vorspiel-und-deckakt-96042


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 15:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ziemlich brutal der Sex in der Tierwelt. Da dient er halt mehrheitlich wirklich nur zur Fortpflanzung und nicht der Lust.
Ja, das ist alles bekannt. Wenn ein Kater die Wahl zwischen rolligen und nicht rolligen Katzen hat, wird er natürlich die rolligen bevorzugen. Er würde es aber vermutlich auch bei den nicht rolligen probieren. Es gibt ja auch Begattungen, wo das Weibchen festgehalten wird. Von Menschen. Das wäre dann ja quasi eine Vergewaltigung.

Auf jeden Fall wäre ich als Besitzer stinksauer, dass so etwas überhaupt passiert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 16:30
Muss er ja auch, die nicht rolligen würden ihn gleich davonjagen. ;)

Menschen lassen sich wirklich perverse Dinge mit Tieren einfallen. Schlimm sowas.
Oh ja, diese Tierpension wäre für mich gestorben. Die Frage ist halt, wie es in China da mit den Gesetzen aussieht und ob man gegen dieses Tierhotel irgendwie vorgehen kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 17:49
Aprospos Katzen und Fortpflanzung...

@miezmiezmiez @Cherokeerose @Thilda könnt ihr euch noch an Inge erinnern? Bzw. Kennt ihr sie überhaupt? Die hatte sich doch mal so krass darüber aufgeregt über Leute die ihre Katze (unwissentlich) decken lassen und somit dem bösen Kater und dem gewaltsamen Akt überlassen aufgeregt 😆😆😆 das war sooo witzig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 17:54
@pattimay
Nö die kenne ich nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 17:57
@pattimay
Ja, Inge, im Babyforum :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 18:44
@miezmiezmiez
Ubd kannst du dich auch an die Katzen story erinnern? 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 18:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wann geht es los Richtung Kanaren?
Am Sonnabend. :) :) :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Familienduell
Si!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 19:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:dem bösen Kater und dem gewaltsamen Akt überlassen aufgeregt
Sollte Ihrer Meinung nach die Katze die böse sein? 😵


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 19:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Am Sonnabend. :)
Das ist ja schon bald !


In einem kleinen Artikel habe ich gelesen, was Hotelgäste so alles in Hotels "mitgehen" lassen. Handtücher sind ganz oben (77,5 %). Badmäntel 65,1 %, Kleiderbügel (49,3%), Stifte (39,1 % !!!), aber auch Kunstwerke, Fernseher 🤔und sogar Matratzen fehlen schon mal - hier fehlt der gofem-Smiley mit den Fragezeichen...


3x zitiertmelden