violetluna schrieb:Pfff, hör mir mit dem "Duft" auf! Einer unserer Kater hat Durchfall und der Geruch zieht durchs ganze Haus.
Argh, das ist auch so eine Kindheitserinnerung von mir. Eine Freundin wohnte in der Nachbarschaft. Sie hatten ein riesiges Grundstück, teils naturbelassen, ein sehr großes Haus (Bungalow). Sie hatten immer eine Menge Katzen, die auch Junge bekamen. Und Graupapageien. Einmal war ich dort zu Besuch und eins der Kätzchen hatte Durchfall. Dass meine Freundin zur Geruchsbekämpfung mit "Irischer Frühling" herumsprühte, machte es nicht unbedingt besser 😷
violetluna schrieb:Dafür habe ich gelesen, dass bei einem Zimmerbrand in unserer Nähe eine Person und ihre Katze an Rauchgasvergiftung verstorben sind. Die Feuerwehr konnte sie nur mehr tot bergen. Wie schrecklich. :(
So etwas passiert leider jedes Jahr. Wirklich traurig. Manchmal haben die Leute noch Glück und werden vom Rauchmelder alarmiert.
miezmiezmiez schrieb:Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Sie vielleicht. Andere vermissen uns und finden es jetzt eintönig.
miezmiezmiez schrieb:Hach, was bin ich heute albern
Das ist doch die böse Meerhexe Ursula ? Aus Arielle ? Den Film hatten wir, damals noch auf Videokassette.
Wir haben gleich eine Personalversammlung. Da gibt es wieder laberrhabarber.