Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.01.2020 um 20:36Thilda schrieb:Nicht wahr?! DU hast es erfasst!! 😍Der Kollege hat ein Charaktergesicht. 😁
Zyra schrieb:Den Mini-Seehund voranWeil er so Kulleraugen hat?
Thilda schrieb:Nicht wahr?! DU hast es erfasst!! 😍Der Kollege hat ein Charaktergesicht. 😁
Zyra schrieb:Den Mini-Seehund voranWeil er so Kulleraugen hat?
caponata schrieb:Weil er so Kulleraugen hat?Der ist rundum niedlich! Guck doch mal! *.*
Thilda schrieb:VOLL mein Typ...Du hast eben einen exquisiten Geschmack. :D
Zyra schrieb:und die süßen Pfoten, äh Flossen? :ask:Ich glaube, man sagt tatsächlich Flossen, auch wenn sie Zehen haben.
caponata schrieb:Ich glaube, man sagt tatsächlich Flossen, auch wenn sie Zehen haben.Und man nennt sie Barthaare bzw. Vibrissen. Helfen beim Beutefang und haben zehnmal so viele Rezeptoren wie die von Katzen.
caponata schrieb:Du meinst, dass die sich dann rühren?Nee, die werden dir nur unnötig auf den Sack gehen und mit Anrufen voll ballern. Ich hab noch nie erlebt das die einem tatsächlich vernünftige Konditionen anbieten. Aber kündige trotzdem, sonst vergisst du es nur.
caponata schrieb:Telekom, viel zu teuer im Vergleich :DOk, verstehe 😬
Thilda schrieb:Ich möchte eine Lanze brechen für die nicht ganz so attraktiven Tiere!!!!Der sieht sooo cool und lässig aus 😁♥️
Zyra schrieb:ch euch mal die Story erzählt als ich für ne halbe Stunde TigerpatinNee... Erzähl.
pattimay schrieb:Nee... Erzähl.Da war ich ca. 18/19. Ich war bei meinem Exfreund daheim und der war mit dem Hund spazieren. Es klingelte bei ihm und vor der Tür stand ein Mädchen, das ich von der Schule kannte und dem ich kurz vorher ein wenig das Herz gebrochen hatte, weil sie sich etwas verguckt hatte. Sie hatte so einen Schülerjob bei WWF (glaub ich) und Paten akquiriert. Vor lauter schlechtem Gewissen hab ich den Vertrag bei ihr abgeschlossen :palm:
pattimay schrieb:Ich hätte ja gerne einen Eisbären...zum kuscheln ♥️Will ich auch *.* Geteiltes Sorgerecht?
pattimay schrieb:Telekom, viel zu teuer im Vergleich :DWo bist du?
Ok, verstehe 😬
pattimay schrieb:So ne Mitleidsnummer hab ich auch drauf. Ich kann eh so schlecht nein sagen 😬Furchtbar :palm: Man sieht mir das auch immer sofort an. Mein Ex damals auch, kaum bei der Tür rein, mich angeguckt und gefragt "Ok, was hast du angestellt?" :palm:
pattimay schrieb:ich glaube ich könnte meinen Eisbären nicht teilen 🤔 schwierig. Am Ende wird das noch ne Schlammschlacht weil du ihn völlig anders erziehst als ich...nee, ich glaub das lassen wir lieber...Pah! Meine Erziehungsmethoden sind absolut wunderbar! Dann zieh deinen Eisbären mal schön alleine groß, wirst ja sehen, wie einfach das ist >.>
Zyra schrieb:Pah! Meine Erziehungsmethoden sind absolut wunderbar! Dann zieh deinen Eisbären mal schön alleine groß, wirst ja sehen, wie einfach das ist >.>Siehst du, genau deswegen...ich möchte doch unsere Beziehung nicht gefährden. Jeder kriegt seinen eigenen Eisbären und dann treffen wir uns auf dem Spielplatz 😊
Cherokeerose schrieb:Soll aber auf D2 umgestellt werden.Ja, habs gerade gegoogled, die gehören jetzt zu Vodafone.
pattimay schrieb:Jeder kriegt seinen eigenen Eisbären und dann treffen wir uns auf dem Spielplatz 😊... und haben zwei Eisbären *.* Ich bin einverstanden!
pattimay schrieb:die gehören jetzt zu VodafoneJa, seitdem wird man bei langer Nutzung auch nicht mehr vom Internet getrennt
Cherokeerose schrieb:Ja, seitdem wird man bei langer Nutzung auch nicht mehr vom Internet getrenntHä?
Cherokeerose schrieb:Wenn wir Stunden surfen, dann war oft die Verbindung weg.Ok...das ist ja schräg.
Mussten dann den Router neu starten.
Man muss ja sparen