Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 15:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Uschi traue ich aber zu, hier mitzulesen
Da wir hier schnell auffindbar waren, gehe ich schon lange davon aus, dass die Person hinter dem Nick , zumindest weiß, wo wir abgeblieben sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 15:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist schon egal, aber da wieder provozieren, finde ich halt auch nicht gut.
Mir ist das letztendlich egal, was da jetzt geschrieben wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 15:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Uschi traue ich aber zu, hier mitzulesen.
Sie ist schon mit allen "Wassern" gewaschen, das ist so.


Egal. Die Beiträge werden ja doch von einigen gelesen, bis sie gelöscht werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 15:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil ich gerade ein paar Postings gelesen habe, die zum Beispiel von dku stammen könnten. Es könnte aber auch jemand anders sein.
Ich steh aufm Schlauch dku????
Wer immer es ist, die Löschung kommt sicher schnell 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 16:19
Keine Ahnung, wer das sein könnte.
Spätestens, wenn Eva online geht, ist es weg.

dku = Doppelkornuschi


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 16:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe nur gelesen, dass das MIUI eher IOS ähneln soll als Android. Stimmt das?
Wenn man alle Apps aus dem Playstore benutzen kann und keine Malware installiert ist, ist es sicher nicht schlecht, nur leider installieren eben die diversen Hersteller gerne Bloatware und anderes Glump, das man dann nicht deinstallieren kann. Das ist ein großes Minus - Samsung macht das zum Beispiel auch gerne.
Meine IOS-Erfahrung geht fast gegen Null. Die paar Mal, die ich das iPhone eines Freundes in der Hand hatte, hab ich mich jedoch selbst bei absoluten Basics so gar nicht zurechtgefunden.
Bei meinem Mi9 war das so gar nicht der Fall. Die Handhabung war mit Android-Erfahrung absolut selbstverständlich, nur die Systemapps, das Kurzeinstellung-Menü und dergleichen wiesen natürlich kleinere Unterschiede im Vergleich zu denen von Samsung auf. Ich würde es also in der Bedienung eigentlich 1:1 mit anderen Android-Geräten gleichsetzen und kleinen Unterschiede lediglich als herstellerspezifisch bezeichnen.

In Sachen Kompatibilität mit Android-Apps hatte ich erst Recht noch keine Probleme.


Die Anzahl an vorinstallierten Apps fand ich durchaus recht hoch, durch die Verschiebung in zu diesem Zweck von mir angelegte Ordner fühle ich mich aber effektiv eigentlich nicht zugemüllt und die allermeisten dieser Apps - übrigens auch ca. Ein Dutzend von Google - sind auch deinstallierbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 16:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doppelkornuschi
Okay danke


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 16:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist schon egal, aber da wieder provozieren, finde ich halt auch nicht gut.
da gebe ich dir vollkommen recht. Ich meinte das auch dahingehend, dass wir nicht verhindern können, dass es jemand
ist, der hier liest und wieder alles aufmischen will.
Ich glaube, in die Richtung geht das wohl. Und diese Hinterfotzigkeit traue ich generell eigentlich nur Uschi zu.
Denn wenn man hier sowieso mitlesen kann, was würden PN für einen Sinn machen? Wenn ich verkehrt denke, belehrt mich eines besseren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 17:12
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich meinte das auch dahingehend, dass wir nicht verhindern können, dass es jemand
Ich war jetzt neugierig... und hab nichts gefunden von dem ihr hier berichtet, aber festgestellt, dass ich mich um Löschung meines Account nicht mehr kümmern muss, die haben mich schon eliminiert

Ich denke, dass einfach jemand von drüben versucht etwas Spannung in den Laden zu bringen, weil denen stinkefad ist


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 17:23
@devil075
ja, so denke ich auch. komischerweise taucht jetzt auch Ken wieder auf....ein Schelm, wer böses dabei denkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 17:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:festgestellt, dass ich mich um Löschung meines Account nicht mehr kümmern muss, die haben mich schon eliminiert
Das ist aber sehr nett von denen..
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ein Schelm, wer böses dabei denkt
:D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 17:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist aber sehr nett von denen..
Da ich mich nicht selbst darum gekümmert habe finde ich es auch sehr zuvorkommend von denen ... war ewig nicht drüben und da ich heute die erwähnten Beiträge gesucht hab, habe ich einige Sachen gelesen... kopfschüttel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 17:38
So viel Nettigkeiten dort..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:04
tussiausmontana, ich brech ab :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:29
Die Antworten von Ken sind auch nicht ohne. Wenn das stehen bleibt, ist die Moderation wirklich endgültig im Popschi.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich war jetzt neugierig... und hab nichts gefunden von dem ihr hier berichtet, aber festgestellt, dass ich mich um Löschung meines Account nicht mehr kümmern muss, die haben mich schon eliminiert
Wahrscheinlich ist Eva schon tätig gewesen. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich denke, dass einfach jemand von drüben versucht etwas Spannung in den Laden zu bringen, weil denen stinkefad ist
Das kann natürlich auch sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:31
Gerade kurz eingeloggt. Mein nick funktioniert noch. Letzte pn vor Monaten mit mathew(???)
Wer mathew war kann ich auch nicht mehr feststellen, da mathews pn verschwunden sind.
Sieht aus als hätte ich Selbstgespräche per pn geführt🤪🤪🤪🤪

Who the fuck is mathew?🤔😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:34
Wir können doch nur froh sein, eine gute Alternative zum „Forum, das nicht genannt werden soll“ gefunden zu haben. Insbesondere, wenn ich mir hier so durchlese, was da wohl wieder abgeht.
Die können sich meinetwegen alle gehackt legen und sich weiter den Pöppes pudern, in selbigen hineinkriechen oder aber ihn sich gegenseitig versohlen; mir ganz egal! 🥳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Antworten von Ken
Ist alles weg


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 18:56
@violetluna

Ich habe mir grade die Beiträge von drüben angesehen und musste schmunzeln. Zumindest bei Ken lag die Person nicht ganz verkehrt. 😅


1x zitiertmelden