nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.01.2020 um 08:31Himmelsbesen schrieb:Ach Mensch. Am Wochenende ist mein Onkel verstorben. Er hat das Krankenhaus seit Dezember nicht mehr verlassen können. Er wäre dies Jahr 90 Jahre alt geworden und sein Tod war zum jetzigen Zeitpunkt eine Erlösung, weil ihm dadurch einiges erspart geblieben ist, wie eine Beinamputation, die in der Vorbereitung war.Herzliches Beileid @Himmelsbesen.
Ich denke aber, Du hast Recht damit, dass es -vom Verstand- so besser war. Mit 90 Jahren wird man sich mit einer Amputation sicher sehr schwer tun, dazu kommt noch das Narkose- und Infektionsrisiko bei einem so alten Patienten.
Gestern habe ich mich eine Weile mit einem Saunagast unterhalten, der eine Prothese trug. Er verlor den Unterschenkel im Alter von 20 Jahren bei einem Arbeitsunfall. Das ist ja schon schrecklich, aber in diesem jungen Alter kommt man doch körperlich sicher besser mit dem Verlust und der Umgewöhnung zurecht.
Himmelsbesen schrieb:Ja, gibt es, aber haben wir noch nie in Anspruch genommen.Wir benutzen das schon öfters. Dadurch lernt man auch mal etwas Neues kennen. Die Kosten hat man meist nach 2maliger Nutzung wieder draußen.
Kobe Bryant, habe ich so nicht gekannt. Er wurde nur 41, habe es gegoogelt, und eine seiner drei Töchter kam auch ums Leben. Sehr traurig und tragisch.