Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.01.2020 um 18:58violetluna schrieb:Soviel ich weiß, sind die Kameras beim Huawei erst ab dem P20 gut. Ich kann mich noch an die Werbung dafür erinnern, als es rauskam. Das wird sicher mittlerweile günstiger zu haben sein.Also das gibt es neu und nicht "generalüberholt" schon so etwa in meiner Preisvorstellung.
nairobi schrieb:An welchen Betrag dachtest Du denn in etwa, eigentlich?Nicht mehr als 350 - 400. Deshalb schaue ich auch meistens nach Geräten aus der Vorgängergeneration, wenn es die noch neu zu kaufen gibt. Ich finde die Smartphonepreise für Neugeräte völlig überzogen.
Himmelsbesen schrieb:Es ist noch früh.... Ich habe bei der Überfahrt mit der Fähre La Palma mit La Gomera verwechselt:D Macht ja nix. :)
nairobi schrieb:habe gute Infos, später mehr dazu. Habe mir Stichpunkte aufgeschrieben und hoffe, dass ich alles noch zusammen bekomme. Xiaomi wird übrigens "Schaumi" ausgesprochen.Coole Sache. Ja, das mit Schaumi wusste sogar ich. :D
pattimay schrieb:ich weiss ja nicht ob du die Frage nach Handy und Kamera ernst gemeint hasz, da du glaub ich der größere Technik Nerd von uns bist, aaaaber ich antworte dir natürlich trotzdem.Dochdoch, war ernst gemeint. Du hast ja schon öfter mal so nebenbei mitgeteilt, dass deine Kompetenzen in der Handyvertragsberatung nicht zu verachten seien. Dann musst du ja Ahnung von den Dingern haben. :D
Und Dxomark kannte ich auch noch nicht, da werde ich mal schauen. Ich brauche eh bald ein neues, unabhängig von der Kamera, weil der Akku auch schon Schmerzen hat.