Moin, moin!
Himmelsbesen schrieb:Sieht nach Wasser aus, das sie meint sich über den Körper gießen zu müssen. Vielleicht ist ihr warm^^
Das wird es sein! 😆
nairobi schrieb:Nein - zum Glück nicht. Wäre ja auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn ich zum Arzt gegangen wäre, das zu schildern. Es wäre ja auch ein Dienstunfall gewesen.
Haha "gegen die Tür gelaufen". Das erinnert mich an meine Freundin, die wegen einer Weisheitszahn-OP ein blaues Auge und eine geschwollene Wange hatte. Die Polizei hielt sie bei einer Verkehrskontrolle auf und der Polizist wollte ihr unbedingt helfen, weil er dachte, sie sei von ihrem Mann misshandelt worden. Er hat das Thema immer wieder angeschnitten und gemeint, sie könne es ihm ruhig erzählen, sie brauche sich nicht zu schämen.
Ist ja gut, dass er so achtsam war und nicht weggesehen hat, aber ihr war das dann echt schon unangenehm.
nairobi schrieb:So geht es bei Behörden fast nur zu. Es ist ein Sparen am falschen Ende. Total. Man sollte meinen, dass so etwas kein Privatmann machen würde. Für sich selbst.
Sollte man meinen, ja. Ich habe diese Vermieter nie verstanden. Der erste Fehler ihrerseits war, eine Bruchbude zu einem total überhöhten Preis zu kaufen. Dann wollten sie renovieren, haben das aber selbst und unsachgemäß gemacht, weil sich der Mann nichts sagen ließ. Damit machten sie es nur schlimmer.
nairobi schrieb:Informieren sie denn nicht durch Zettel im Briefkasten ?
Manchmal ja, manchmal nein.
;) Es kam schon vor, dass ich den Zettel im Briefkasten erst gesehen hatte, nachdem ich noch Zeugs auf das Packerl in der Tonne geschmissen habe, weil ich vorher einfach nicht reingeschaut habe, ob da war drin liegt. Unsere Tonne ist ja ziemlich hoch, da muss ich mich schon anstrengen, um oben reinsehen zu können.
devil075 schrieb:Darf ich fragen warum ihr euch das antut?
Bei mir war das gestern pure Langeweile. Ich hatte einen sehr ruhigen Dienst, musste aber trotzdem online bleiben und alle paar Minuten schauen, ob was kommt. Lesen und fernsehen fielen daher schon mal flach - ich mag das nicht, wenn ich das ständig unterbrechen muss.
Hier war wenig los, die ernsthaften Threads hier haben mir zu viele mühsame Regeln, drum schau ich da bis auf den Innenpolitikthread nicht mehr rein. Also hab ich drüben wieder mal reingeschaut.
Bahoma schrieb:Man vio, ich erkläre dir die welt.
Der Ausschnitt ist aus einem film.
Coyote ugly heisst er und es geht um LOVE.
Aaaah, das erklärt alles. Wenn es um LOVE geht... 😜
Der Film sagt mir sogar was. Piper Perabo spielte die Hauptrolle. Hat man von der eigentlich je wieder was gehört oder gesehen?
Jedenfalls hab ich jetzt die ganze Zeit das Lied, das durch diesen Film bekannt wurde, im Kopf: Can't fight the moonlight von LeAnn Rimes.
LeAnn Rimes - Cant Fight The Moonlight (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Trailblazer schrieb:Sie hat da eine Wandlung hingelegt, die ich nicht erwartet haette und meine anfaengliche Fehleinschaetzung hat mich irritiert.
Welche Wandlung? Die war doch immer schon so, auch als sie noch als Mialyah normale Userin war. Wenn man ihr widersprochen hat oder das, was sie schrieb, sogar mit seriösen Quellen als Blödsinn enttarnt hat, wurde sie sehr unangenehm. Damals konnte sie halt nichts machen, sondern nur bitchy reagieren. Jetzt hat sie halt den Lösch- und den Sperrknopf.
Ich frage mich, wieso das die Admins dort nicht durchschauen. Es muss ja auffällig sein, wenn sich so viele User beschweren und das passiert laufend.