miezmiezmiez schrieb:außerdem finden Männer (nicht alle, versteht sich), sowas scharf (vermutlich)
Kann es sein, dass diese Männer ein bisschen dumm sind? 😎
miezmiezmiez schrieb:Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Oder muss sie noch härtere Geschütze auffahren :|
Ach, mittlerweile hab ich mir dazu meine eigene Meinung gebildet.
Ich glaube nichts mehr von dem, was Eva schreibt. Ich halte sie für eine zweite Karin, die sich ein virtuelles Leben erfindet, weil ihr eigenes so scheiße ist. Drum hat Karin bei ihr auch Narrenfreiheit.
Ein paar Leute haben sie durchschaut und deshalb ist sie jetzt wütend auf sie und meint, sie könne sich rächen, indem sie sie auf Gofeminin schikaniert. Das sind alles Phantasien einer einsamen, sehr kranken Frau. Ist das nicht traurig?
Zyra schrieb:Was könnte denn noch kommen?
Sogar Eva's Mächte sind begrenzt ... oder? O.o
Eben. Sie kann den User löschen lassen. Dann legt man sich eben einen neuen an, wenn es einem die Mühe wert ist. Dku, Lana und Karin schaffen das seit Jahren erfolgreich, weil sich das nicht verhindern lässt.
nairobi schrieb:Dass meine Freundin zur Geruchsbekämpfung mit "Irischer Frühling" herumsprühte, machte es nicht unbedingt besser 😷
Wem sagst du das! Da hilft echt nur lüften und es schnell wegputzen.
nairobi schrieb:Manchmal haben die Leute noch Glück und werden vom Rauchmelder alarmiert.
Bei uns hat gar nicht jeder einen Rauchmelder, denn soviel ich weiß, sind die nicht Pflicht in Österreich. Wir haben aber welche. So teuer sind die nämlich wirklich nicht und ich finde, es lohnt sich. Ich möchte jetzt im Heizraum noch einen CO-Melder montieren lassen. Kohlenstoffmonoxid ist ja geruchlos. Meine Heizung wurde zwar erst gewartet, aber man weiß ja nie.
pattimay schrieb:Das Lager hier bei Berlin nennt man auch BermudaDreieck 😆 Zwei Pakete sind mir da schon verschwunden...beide male mit Handys 😌
Aaaah, die sind sicher vom Laster gefallen! 😒