Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 677 von 3.362vorherige 1 ... 577627667675676677678679687727777 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
27.11.2019 um 20:50devil075 schrieb:also auch über Leichen wenns um deine Lieben gehtAbsoluter Familienmensch.
Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 20:53devil075 schrieb:ich hab um die Mittagszeit beim Bundesheer angerufen, ihn einen Einberufungsbefehl „besorgt“ bin diesen persönlichen abholen gefahren und hab diesen gemeinsam mit meinem Bruder noch am selben Tag zu seinem Chef gebracht... 1 Woche später war er Wehrdienst und sein Chef wollte mich schlagen 😈 MEINEN Bruder nutzt keiner ausGut gemacht ! 😘
27.11.2019 um 20:53Bahoma schrieb:Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.Das ist bei mir auch so!
27.11.2019 um 20:53Zyra schrieb:Ihr seid wirklich tolle SchwesternDanke. Ich hab ja noch drei davon.
Wir haben uns früher oft heftig gefetzt, aber wehe es wird eine ungerecht behandelt, dann steht die mauer.
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 20:54miezmiezmiez schrieb:Wie war das möglich, dass du ihm das besorgen konntest?Der zuständige für Einberufungen war über meine charmante Frechheit so verblüfft, dass ihn die Spucke wegblieb... er meinte er hat sowas noch nie erlebt, dann hat er im System geguckt und gesehen, dass mein Bruder am gleichen Tag wie er Geburtstag hat und erst in 6 Monaten einberufen werden wird, er hat ihn dann vorgezogen... ich hatte Glück und die nötige Frechheit
27.11.2019 um 20:54Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.11.2019 um 20:55
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 20:57Bahoma schrieb:Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.Oh ja dauert zwar lange bis jemand für mich gestorben ist, aber wenn dann wars das..
Ich beneide dich, dass du mehrere Geschwister hast ... hab nur meinen Bruder .. ist aber auch heute als Erwachsener noch so, dass wir alles für einander tun
27.11.2019 um 20:57@miezmiezmiez
Ne vier Mädchen. Drei plus ich...😊
Wie haben meine eltern das ausgehalten? Frag ich mich manchmal auch.
Ne vier Mädchen. Drei plus ich...😊
Wie haben meine eltern das ausgehalten? Frag ich mich manchmal auch.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 20:58miezmiezmiez schrieb:?Oh, hattest Du nicht erst vor knapp 3 Monaten gewechselt ? Aber wenn Du Dich verbessern kannst, ist das doch prima ✌
Jetzt kann ich es, ja. Ich werde im Januar eine neue Stelle antreten.
devil075 schrieb:Ich bin oft über mich selbst schockiert wie weit ich geh wenns um meine Herzensmenschen geht..Ich finde das normal.
Wir schauen gerade eine Sendung auf RTL. Über Fälle, die Aufsehen erregt haben. Da war ein Mann, der seine tote Mutter zwei Jahre im Keller eines MFH versteckte, um deren Rente weiter zu kassieren. Unfassbar.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 20:59devil075 schrieb:as..Mein Freund hat sechs Brüder und eine Schwester. In 17 Jahren kamen acht Kinder. Schon Wahnsinn, irgendwie.
Ich beneide dich, dass du mehrere Geschwister hast ... hab nur meinen Bruder .. ist aber auch heute als Erwachsener noch so, dass wir alles für einander tun
27.11.2019 um 21:00Cherokeerose schrieb:Morgen macht der Kiga einen Ausflug und ich gehe mit.Oh cool, viel Spaß! Ich bin auch schon mal eingesprungen als Not am Mann war.
Mal gespannt wie das wird...
Und 1x im Monat haben sie Waldtag, da bin ich auch einmal mitgegangen, war sehr schön.
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 21:02miezmiezmiez schrieb:Das ist klasse :} auf so eine Bosheit wäre ich nicht gekommen :)Es war genial seinem Lehrherrn den Einberufungsbefehl in die Hand zu drücken.. er hatte einen riesigen Russland Auftrag für den er meinem Bruder zum Mitfahren gebraucht hätte 😈 und in Österreich müsste er ihn ja nach dem Heer nochmal für eine gewisse Zeit zurücknehmen, ich hab so süffisant gelächelt und ihn ein schönes Bild gewünscht
27.11.2019 um 21:03Meine schlechteste Eigenschaft? Hmm... 🤔 Weiss nicht. Wenn man meinen Mann fragt würde er glaub ich sagen das ich ein elendiger Klugscheißer und Besserwisser bin. Darüber ärgert er sich öfters 😊
Ansonsten gefällt mir die Frage nicht so ganz...was soll an mir schon schlecht sein?! 😜
Ansonsten gefällt mir die Frage nicht so ganz...was soll an mir schon schlecht sein?! 😜
27.11.2019 um 21:04pattimay schrieb:Ansonsten gefällt mir die Frage nicht so ganz...was soll an mir schon schlecht sein?! 😜:D
27.11.2019 um 21:05Meine schlechtesten eigenschaften...
die....
Und die....
die....
Und die....
27.11.2019 um 21:07Relativ faul bin ich auch 😁
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2019 um 21:07nairobi schrieb:In 17 Jahren kamen acht Kinder. Schon Wahnsinn, irgendwie.Das ist Wahnsinn, arme Mama ..
nairobi schrieb:Ich finde das normal.Normal ist beschützen schon, aber ich scheue nicht den Verursacher so richtig zu schaden, das geht auch mit Ruf zerstören und und und .. ich reagiere da ohne denken
27.11.2019 um 21:11Ähnliche Diskussionen