Himmelsbesen schrieb:.
Ich musste erst einmal mit mir selbst und meinem Leben klar kommen, bis da ein anderer Mensch einen Platz finden konnte.
Deine Geschichte ist unheimlich interessant.
Zyra schrieb:Heute Morgen hat sie mir geschrieben, dass er heute Nacht notoperiert wurde und verstorben ist :( Haben vorher lange telefoniert.
Das ist traurig. Aber Not-OP klingt ja auch schon dramatisch. Wie alt war der Opa ?
devil075 schrieb:m Punkt wo ich nicht leben wollte und es gehasst habe.
Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet Verantwortung übernehmen, kein Kind soll mit der Vorstellung leben müssen nicht gewollt zu sein
Tatsächlich sind meiner Meinung nach viele Kinder gar nicht unbedingt "geplant". Ich war das auch nicht. In den 1960er Jahren war es ja mit den Verhütungsmitteln noch nicht so wie heute.
Zyra schrieb:Manchmal ist es wirklich so, wenn's kommt, kommt's dick.
Allerdings 😑
pattimay schrieb:Nairobi schrieb:
Da sind auch noch zwei Collies...Also mir wäre das echt zuviel mit so vielen großen, haarigen Hunden.
Nee, das wäre mir auch zu viel
Man ist halt total angebunden.
Zyra schrieb:Ja, es ist wirklich wunderschön. Ich werde später noch spazieren gehen :)
Wie war es ? Bei uns ist kein Schnee in Sicht.
Cherokeerose schrieb:So was anderes: mein kleiner hat sich gestern den Kopf geschlagen am Tisch. 😣
Zum Glück nur eine kleine Platzwunde.
Hat das geblutet!! 😱😱😱
Oh, der Arme. Wie geht es ihm heute ?
Bestimmt hat er soll geweint ?
miezmiezmiez schrieb:Moaaaa ich krieg Huuuuunger, auf genau DAS!!!
Heute Abend hat mein Freund gekocht. Als ich vom Friseur kam, war es fertig. Er hat den Backofen zum ersten Mal benutzt.
miezmiezmiez schrieb:t.
Manchmal spürt man sowas. Ich hatte derlei auch schon mehr Erlebnisse... das kann sehr verängstigend sein.
Das kann ich mir gut vorstellen.
pattimay schrieb:Das haben sie bei mir nach der letzten Entbindung auch. Ich weiss nicht mehr was der genaue Wortlaut war, aber ich empfand es als dreist so nach dem Motto "nicht das sie noch mehr Kinder bekommen".
In Nairobi ist doch zur Zeit so eine Konferenz. Da geht es auch darum, Menschen in Afrika aufzuklären. Viele werden schon im Teeniealter Eltern.
Zyra schrieb:Ich wollte ursprünglich mit auf diese Fete und habe ihr am gleichen Tag abgesagt. In der Nacht hatte ich dann den Traum, dass sie vergewaltigt wird. Es war wirklich schrecklich, mir ging's beschissen. Daraufhin hab ich sie in der Früh angerufen und gefragt, wie die Party war und sie hat mir nach langem Schweigen alles erzählt :(
Ihr habt eine enge Verbindung. Das klingt ein wenig nach Telepathie.
Zyra schrieb:Deine Bestürzung und auch deine Wut kann ich verstehen ... leider ist es nun mal so, dass die meisten solche Warnungen nicht ernst nehmen
Nun ja, sie hatte Vertrauen zu ihrem Mann. Und dieser hat ja auch keinen Fahrfehler begangen.
miezmiezmiez schrieb:d alles erledigt ?
Danke! Ja, alles soweit geregelt. Nun kann er auch endlich mit der Stiefmutter brechen. Wenn auch der kleine Bruder nun versucht hat, um Verständnis für seine Mutter und ihr Verhalten zu werben 🙄
Was ist denn mit der Stiefmutter ?
Himmelsbesen schrieb:Doch im Grunde liegt es in meiner eigenen Hand, ob ich mich von ihnen verletzten lasse oder nicht, es kommt ganz allein darauf an, wie ich mit ihnen und den verschiedenen Situationen umgehe. Ich kann andere Menschen nicht ändern, aber meinen eigenen Umgang mit ihnen, und auch in den verschiedenen Lebenssituationen kommt es auf mich selbst an, wie ich damit umgehe.
Dass Du in Deinem jungen Alter schon so reif gedacht hast !
Himmelsbesen schrieb:hter sowieso
Leuchtstab? Wie langweilig, unsereiner hat damals die Laternen abgefackelt und war dann am heulen, wenn sie brannte. Das war bestimmt sehr spaßig für die Eltern. 😁😎
Oh ja - das kam vor. Die älteren Jungs trugen auch gerne Pechfackeln.
Trailblazer schrieb:...Polenta mit Steinpilzen, Gorgonzola und einem Hauch Trüffelpesto.
CodexOmega schrieb:häftigt
Schon wieder Vollmond
Ja, habe ich gestern Abend auch gesehen.
pattimay schrieb:Als meine Oma noch alleine gewohnt hat wurde sie auch abgezockt. Ich hab vergessen was der Typ ihr erzählt hat, aber sie hat ihn kn die Wohnung gelassen. Er hat dann die Geldkassette geklaut.
Das ist aber eine andere Masche. Allerdings richten sich solche Taten meist gegen ältere Menschen.