Himmelsbesen schrieb:Ich trinke, wenn ich mal Cola trinke nur mit Süßstoff gesüßte und in meinem Tee kommt auch nur Süßstoff. Ich habe dadurch noch nie ein größeres Hungergefühl gehabt.
Ich persönlich auch nicht. Ich hab aber in diversen Abnehmforen schon darüber gelesen, dass es bei manchen Menschen so ist. Drum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wohl beide Meinungen, die die Ernährungswissenschaftler über Süßstoff so haben, richtig sind - es kommt halt auf das Individuum an. Während einige überhaupt keine Probleme haben, bekommen andere Heißhungerattacken.
Übrigens hab ich aber auch nicht abgenommen, als ich angefangen habe, den Zucker wegzulassen. Das Einzige, das ich bei mir bemerkt habe, ist, dass ich seitdem viel sensibler bin auf die Geschmacksrichtung süß. Für mich schmecken jetzt zum Beispiel auch Kartoffeln süß.
Himmelsbesen schrieb:Das denke ich auch. Ich bin im Großen und Ganzen ganz gut informiert, doch politische Themen an sich, sind nicht meine, die ich z.B. in Foren suche oder darüber schreibe.
Bei mir kommt es immer darauf an, worum es geht. Die Politik Deutschlands interessiert mich zum Beispiel nur so am Rande, weil ich ja nicht in Deutschland lebe. Den Rechtsruck in Thüringen bei den Wahlen finde ich zwar bedenklich, aber sonst hab ich dazu auch nicht viel zu sagen.
;) Mich interessiert vor allem österreichische Politik, weil ich nunmal in Österreich lebe. Was im Ausland passiert, nur am Rande, also in der Form, dass ich es halt wahrnehme.
devil075 schrieb:Wäre eine Möglichkeit, wir sind jedoch diese Woche noch Urlaub und gehen heute mit Freunden Wildessen zu Mittag
Aaaah, das ist dann natürlich was anderes! Lasst es euch schmecken!