Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.11.2019 um 13:04violetluna schrieb:Nur Stevia fand ich ebenso ekelhaft (weil auch bitter).Stevia, igitt, das mag ich auch überhaupt nicht.
violetluna schrieb:Nur Stevia fand ich ebenso ekelhaft (weil auch bitter).Stevia, igitt, das mag ich auch überhaupt nicht.
Himmelsbesen schrieb:Das habe ich auch schon mitbekommen ;)Oh ... 😅
Himmelsbesen schrieb:Ich mag Urlaubszeiten und wenn sie dann noch in die Advents-und Weihnachtszeit fallen, ist es ein doppeltes Plus.Da woll *.* Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf den Weihnachtsurlaub. Sechs Wochen noch.
violetluna schrieb:Meine Güte, ich hatte ganz vergessen, wie oft kleine Katzen aufs Klo müssen! 😂Gibt es schon was neues vom Geschwisterchen?
Zyra schrieb:Gibt es schon was neues vom Geschwisterchen?Nein, leider nicht, auch die Mama ist bis jetzt noch nicht in die Falle gegangen! Aber am Freitag kommt der Zwuck auf eine Pflegestelle, wo es noch andere, gleichaltrige Kätzchen gibt. Dann hat er wenigstens Spielgefährten.
violetluna schrieb:Ich fahre dazu in die Slowakei, da kostet das Lasern eines Auges ab 500 EUR (Billig ist nicht immer das Beste. In vielen Fällen läuft es glatt, aber wenn nicht. Dann hat man den Salat. Wegen ein paar hundert Euro was zu riskieren...Dazu wäre mir mein Augenlicht zu kostbar. Und auch wegen einer Brille. Da muss man oft mehrere Male hin, des Services wegen. Fast nie läuft alles glatt. Auch später, muss vielleicht mal was korrigiert werden, Nasensteg ausgetauscht werden usw.
nairobi schrieb:Billig ist nicht immer das Beste. In vielen Fällen läuft es glatt, aber wenn nicht. Dann hat man den Salat. Wegen ein paar hundert Euro was zu riskieren...Dazu wäre mir mein Augenlicht zu kostbar. Und auch wegen einer Brille. Da muss man oft mehrere Male hin, des Services wegen. Fast nie läuft alles glatt. Auch später, muss vielleicht mal was korrigiert werden, Nasensteg ausgetauscht werden usw.Ich hab mich da schon gut informiert, keine Sorge. Ich gehe in eine Klinik, wo ein Bekannter von mir schon war und der hat jetzt seit 10 Jahren keine Probleme. Teuer ist auch nicht immer das Beste, die Qualität ist nicht zwingend vom Preis abhängig.
violetluna schrieb:denn ich habe eine randlose Brille und somit kann man da weder die Bügel, noch den Nasensteg austauschen.Kommt auf die Brille an ;) Ich habe eine Brille mit dem switch-it-System, da kann man das alles austauschen, was die Brille sehr vielfältig macht.
nairobi schrieb:Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Cola light und zero ? Der Zuckerersatzstoff ?Die Zusammensetzung der Süßstoffe und in Light ist noch zusätzlich Citronensäure.
violetluna schrieb:Ich fahre dazu in die Slowakei, da kostet das Lasern eines Auges ab 500 EUR (kommt halt daran, welche Methode die beste für das eigene Auge ist). In Österreich kostet es mindestens das Doppelte, das mache ich auch nicht.Ich würde es wann dann auch in der Türkei machen lassen.
violetluna schrieb:Ich wüsste auch nicht, was eine Demonstration in Österreich oder Deutschland gegen den Krieg im Jemen nützen sollte. Die kriegsführenden Parteien dort wird das herzlich wenig interessieren.Naja, als Teenie war ich ab und an auf Anti Kriegsdemos, ich finde das nicht verkehrt. Bringen tuts vermutlich nicht viel aber das Volk äußert mal seine Haltung. Die Bundesregierung hätte ja schon Mittel und Wege zu intervenieren. Vielleicht bin ich aber auch als Berlinerin geschädigt. Hier wird oft demonstriert. Gerne auch mal mit eigentlich verbotenen terroristischen Symbolen, zuletzt häufig PKK Anhänger. Find ich immer klasse wie die Polizei zuguckt wie da die Öcalan Fahnen fleissig geschwungen werden, aber egal, ich drifte ab
Himmelsbesen schrieb:Ich bin gerade soooo happy. Hab vorhin Bescheid bekommen, dass mein Mann am 13.12.2019 seinen letzten Arbeitstag für dies Jahr haben wird und 13.01.2020 dann erst den nächsten. Sprich, er hat einen Monat am Stück Urlauuuuub.Das freut mich für euch. Geniesst es.
Trailblazer schrieb:Das hat jetzt ein Anderer für 241 EUR geschnappt... :/Hupps, doof gelaufen.
Himmelsbesen schrieb:Ich mag die Zero lieber, als die LightIch auch. Light hat einen starken Eigengeschmack. Zero Cherry mag ich auch 😍
devil075 schrieb:Wir waren heute Wildessen, für unsDas sieht aber gut aus!
ist Wild nichts seltenes da mein Mann ja jagt, aber das war wirklich außergewöhnlich gut
devil075 schrieb:Wir waren heute Wildessen, für uns ist Wild nichts seltenes da mein Mann ja jagt, aber das war wirklich außergewöhnlich gutDas sieht köstlich aus!
Himmelsbesen schrieb:Kommt auf die Brille an ;) Ich habe eine Brille mit dem switch-it-System, da kann man das alles austauschen, was die Brille sehr vielfältig macht.Das gibt's auch bei randlosen Brillen? Cool! Bei Brillen mit Kunststofffassung hab ich das schon gesehen.
pattimay schrieb:Naja, als Teenie war ich ab und an auf Anti Kriegsdemos, ich finde das nicht verkehrt. Bringen tuts vermutlich nicht viel aber das Volk äußert mal seine Haltung. Die Bundesregierung hätte ja schon Mittel und Wege zu intervenieren. Vielleicht bin ich aber auch als Berlinerin geschädigt. Hier wird oft demonstriert. Gerne auch mal mit eigentlich verbotenen terroristischen Symbolen, zuletzt häufig PKK Anhänger. Find ich immer klasse wie die Polizei zuguckt wie da die Öcalan Fahnen fleissig geschwungen werden, aber egal, ich drifte abJa, in Wien auch! Ich schaue dann immer, dass ich dem ausweichen, ich mag keine Menschenmassen. Ich war daher auch noch nie auf einer Demo.
pattimay schrieb:Zero Cherry mag ich auch 😍Mag ich auch, aber muss ich immer importieren. In Österreich gibt es leider gar kein Kirschcola.
pattimay schrieb:@violetluna in der light ist übrigens auch Aspartam drin.Okay, dann muss es aber weniger sein, weil das nicht so bitter ist. Vielleicht macht es ja die Zusammenstellung der Süßstoffe aus.
pattimay schrieb:Ehrlich gesagt habe ich die NTV App auf dem HandyNaja.. NTV gehört eh auch zur RTL Gruppe und ist auch eher so etwas wie Lidl oder Penny unter den Nachrichtenmedien. Die haben ihren Schwerpunkt mehr auf schlank aufbereiteten Wirtschaftsnachrichten und Live-Schaltungen. In anderen seriösen Medien liest man auch mehr zum Jemen-Konflikt usw.
violetluna schrieb:Die neuen Geräte, die mir einigermaßen von der Hardware her zusagen würden, sind mir zu teuer.Ich habe bisher Samsungs aus der letzten oder vorletzten Generation - gemessen an der jeweils aktuellen - gekauft. Da die Modellsprünge oft eh nicht große Neuerungen bringen, lohnt es sich gar nicht ein aktuelles zu kaufen. Mein S6 habe ich gekauft, als das S8 rauskam, da wurde das S6 sehr günstig. Mein nächstes wird vielleicht aber auch ein chinesisches, mittlerweile ist die Qualität ja ziemlich gut.
pattimay schrieb:ich glaube manches Leid muss man sehen um es zu begreifen.Muss man denn alles Leid dieser Erde begreifen können?
pattimay schrieb:Würde ich Nachrichten weitestgehend ignorieren hätte ich manches nicht mitbekommen.Ich denke, man muss nicht alles mitbekommen. Ich kann hier nur für mich sprechen...
caponata schrieb:. Mein nächstes wird vielleicht aber auch ein chinesisches, mittlerweile ist die Qualität ja ziemlich gut.Ich setze auf die Japaner: Habe ein Sony und bin voll Zufrieden.
Am wichtigsten ist mir am Telefon eh nur die Kamera.
Cherokeerose schrieb:Aber Sony war immer am Besten.Die Sonys interessieren mich auch jedes Mal, lande aber doch dann meistens woanders. Beim S6 war damals halt die Kamera weit vorne, auch als das S8 schon rauskam, deswegen hatte ich dann das günstige S6 genommen.
DieKamera ist auch Spitze!
Trailblazer schrieb:Wenn ich das Gefuehl haette, dass ich einen neuen Mac benoetige, wuerde ich mir schnell den Puls und die Temperatur messen lassen.Ich habe sehr selten Fieber. :D
Cherokeerose schrieb:Trau dich ruhig an Sony.Mal schauen. Bei meinem S6 zickt langsam der Akku rum... wird wohl im nächsten Jahr Zeit.