Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 08:39Die sollen ja für nachts sein!?violetluna schrieb:Manchmal funktioniert das, wenn man harte Kontaktlinsen trägt.
Die sollen ja für nachts sein!?violetluna schrieb:Manchmal funktioniert das, wenn man harte Kontaktlinsen trägt.
Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.Cherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts sein!?
Ich hab das mal gelesen. Die drücken nachts die rundung deines Augapfels etwas platter, dann ist tagsüber die Kurzsichtigkeit weg.Cherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts sein
Ähm, ja sicher...Wie eine Brille 🤔.Cherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?
Das war auch mein Kenntnisstand. Habe seit vielen Jahren keine Linsen mehr. Hatte allerdings auch weiche, maßangefertigte.violetluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und mich auch mit meiner Abo-Partnerin ausgetauscht. Sie ist der Meinung, dass auch weniger Leute da waren wegen der "schweren Kost".nairobi schrieb:Jeden Monat besuche ich eine Theatervorstellung. Jeden Monat ein anderes Stück. Oft sind sie humorvoll und auch leichtere Kost. Aber manchmal auch tiefgründiger. Ich finde gerade die Abwechslung ganz, ganz toll. Auch von der Umsetzung bin ich begeistert.
Das habe ich noch nicht gelesen. Ich schreibe da unter "Lissabon". Nairobi wurde platt gemacht. Lissabon ist aber auch voll okay für mich 😇CodexOmega schrieb:Schreibst du noch ab und an mal auf gofem mit?
L_hengr**ns / M*nerv`s "Urlaubsbericht ist/war ja wiedermal vom allerfeinsten.... :D
Gute Fahrt !miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen
Danke! Etwa 1 Std oder etwas mehr hin und das gleiche zurück. Ich habe seit Freitag Früh Kopfschmerzen :palm:nairobi schrieb:Gute Fahrt !
Ich trag nun bereits 20 Jahre weiche Linsen wegen Kurzsichtigkeit und hab noch dazu eine Hornhautverkrümmung seh damit sehr gut, besser wie mit der Brille... hab aber 5 Augenärzte verbraucht bis es einer perfekt anpassen konntevioletluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.
DAS sind mal gute Neuigkeiten 👍miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 Jahren.Cherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?
Sehr schön, das freut mich.miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
Viel Spaß wünsche ich euch!devil075 schrieb:Ich treffe mich jetzt mit meiner Freundin, Mädlsmittag, mein Mann ist angepisst 😜 und nochdazu sind die Hunde überdreht, weils regnet und wir nur kurz draußen waren
Ich glaube rosechero meint was ganz anderes.pattimay schrieb:Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 Jahren