Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 08:39violetluna schrieb:Manchmal funktioniert das, wenn man harte Kontaktlinsen trägt.Die sollen ja für nachts sein!?
violetluna schrieb:Manchmal funktioniert das, wenn man harte Kontaktlinsen trägt.Die sollen ja für nachts sein!?
Cherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts sein!?Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.
Cherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts seinIch hab das mal gelesen. Die drücken nachts die rundung deines Augapfels etwas platter, dann ist tagsüber die Kurzsichtigkeit weg.
Cherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?Ähm, ja sicher...Wie eine Brille 🤔.
violetluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.Das war auch mein Kenntnisstand. Habe seit vielen Jahren keine Linsen mehr. Hatte allerdings auch weiche, maßangefertigte.
nairobi schrieb:Jeden Monat besuche ich eine Theatervorstellung. Jeden Monat ein anderes Stück. Oft sind sie humorvoll und auch leichtere Kost. Aber manchmal auch tiefgründiger. Ich finde gerade die Abwechslung ganz, ganz toll. Auch von der Umsetzung bin ich begeistert.Ich habe nochmal darüber nachgedacht und mich auch mit meiner Abo-Partnerin ausgetauscht. Sie ist der Meinung, dass auch weniger Leute da waren wegen der "schweren Kost".
CodexOmega schrieb:Schreibst du noch ab und an mal auf gofem mit?Das habe ich noch nicht gelesen. Ich schreibe da unter "Lissabon". Nairobi wurde platt gemacht. Lissabon ist aber auch voll okay für mich 😇
L_hengr**ns / M*nerv`s "Urlaubsbericht ist/war ja wiedermal vom allerfeinsten.... :D
miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holenGute Fahrt !
nairobi schrieb:Gute Fahrt !Danke! Etwa 1 Std oder etwas mehr hin und das gleiche zurück. Ich habe seit Freitag Früh Kopfschmerzen :palm:
violetluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.Ich trag nun bereits 20 Jahre weiche Linsen wegen Kurzsichtigkeit und hab noch dazu eine Hornhautverkrümmung seh damit sehr gut, besser wie mit der Brille... hab aber 5 Augenärzte verbraucht bis es einer perfekt anpassen konnte
miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:DAS sind mal gute Neuigkeiten 👍
Cherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 Jahren.
miezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:Sehr schön, das freut mich.
devil075 schrieb:Ich treffe mich jetzt mit meiner Freundin, Mädlsmittag, mein Mann ist angepisst 😜 und nochdazu sind die Hunde überdreht, weils regnet und wir nur kurz draußen warenViel Spaß wünsche ich euch!
pattimay schrieb:Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 JahrenIch glaube rosechero meint was ganz anderes.