Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 541 von 3.362vorherige 1 ... 441491531539540541542543551591641 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2019 um 14:56Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 15:02Thilda schrieb:Ferkel!!Ferkel sind aber süß und und knuddelig. :D So, wo ist das Nutellaglas? Sauberer Löffel fehlt auch noch..
09.11.2019 um 15:05caponata schrieb:Ferkel sind aber süß und und knuddelig. :D So, wo ist das Nutellaglas? Sauberer Löffel fehlt auch noch..Wozu brauchst du einen Löffel? 🧐
09.11.2019 um 15:06Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 15:12Thilda schrieb:Wozu brauchst du einen Löffel?Hast recht, ein Löffel reicht nicht für alle. :D
@miezmiezmiez
Hast du heute auch viel Liebe zu vergeben? :D ;)
09.11.2019 um 15:23Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 15:25pattimay schrieb:Meiner freut sich immer wenn er sturmfrei hat und niemand zuhause ist.Meiner nicht, wenn er zuhause ist will er mich auch zuhause haben
09.11.2019 um 15:28caponata schrieb:Witzig, bei Gofem sind die Frauen entweder zierlich oder "groß" :D (JETZT weiß ich warum ich weg musste
09.11.2019 um 15:31Halli Hallo meine Brüdern und Schwestern 😁
Ich hab heute einen hardcore Chilltag. Ich will heute einfach gar nix machen.
Insider wissen Bescheid 😁
Ich hab heute einen hardcore Chilltag. Ich will heute einfach gar nix machen.
caponata schrieb:Witzig, bei Gofem sind die Frauen entweder zierlich oder "groß"Oder sie sind toll, toller, am tollsten... So wie @pattimay und ich 😏
09.11.2019 um 15:31caponata schrieb:Ja, du kamst ja in einem Schwung aus dem Bez-Forum mit anderen Usern zu uns, schien mir so. Vorher allerdings kam Siggi und verbreitete seinen Müll. Gefolgt von Jitai, die ihm Kontra gab, ihr anderen kamt glaube ich etwas später. Auch daetlunn.Genau. Irgendwie waren nämlich die meisten User, die ich kannte und gern gelesen habe, auf einmal weg vom Beziehungsforum. Drum hab ich sie dann gesucht. Ich fand sie dann im Gesellschaftsforum, ich glaube, irgendjemand hat mir das verraten. Leider waren dann Siggi und Karin auch dort und dku ließ sich nicht lange auf sich warten.
09.11.2019 um 15:32caponata schrieb:Hm, vielleicht vertue ich mich auch um ein Jahr und ich fing erst Ende 2017 an und die Pause war 2018. :DNee, mein Freund. Du warst 2016 schon da.
Ich werde alt.
Naja, wirst ja auch nicht jünger...
Cherokeerose schrieb:Ne noch gar keine Linsen.Also normale weiche Linsen sind heutzutage nicht mehr teuer.
Sehr teuer
devil075 schrieb:Meiner nicht, wenn er zuhause ist will er mich auch zuhause habenOk...Mr.Grey? 😜
09.11.2019 um 15:34@violetluna
Dku war eigentlich schon immer im Gesellschaftsforum. Immer mal wieder.
@Duhaa also ich bin die tollste 😁 und die schönste 😁 einfach die Beste 😁
Dku war eigentlich schon immer im Gesellschaftsforum. Immer mal wieder.
@Duhaa also ich bin die tollste 😁 und die schönste 😁 einfach die Beste 😁
09.11.2019 um 15:34Ich hab jetzt mal diese Speziallinsen gegoogelt, aber immer nur gefunden, dass es sie gibt, aber nicht, was die kosten. Online bestellen kann man sie offenbar nicht.
Ein Optiker wollte über 400 € nur für die Anpassung. Das ist mir zu teuer, wenn ich mir um 500 € schon ein Auge lasern lassen kann.
Ein Optiker wollte über 400 € nur für die Anpassung. Das ist mir zu teuer, wenn ich mir um 500 € schon ein Auge lasern lassen kann.
09.11.2019 um 15:35violetluna schrieb:Ich hab jetzt mal diese Speziallinsen gegoogelt, aber immer nur gefunden, dass es sie gibt, aber nicht, was die kosten. Online bestellen kann man sie offenbar nicht.So die Preise hab ich auch gesehen. 600€ für Anpassung und die Linsen. Dann brauchst du jährlich neue. Die sind dann aber wohl geringfügig günstiger.
Das ist ne Menge Schotter, finde ich.
09.11.2019 um 15:36pattimay schrieb:also ich bin die tollste 😁 und die schönste 😁 einfach die Beste 😁So typisch für dich. Du machst mal wieder gar keinen Platz auf der hohen Stufe.
Ich gehöre da genau so hin !!! 😒 Rück mal zur Seite Mädchen.
😎
09.11.2019 um 15:37@pattimay
Sehe ich auch so. Da geb ich lieber einmal das Geld für das Lasern aus und hab dann im Idealfall Ruhe. Manchmal muss man auch nachlasern, aber eben nicht immer und was ich bis jetzt gelesen haben, muss man das dann nicht bezahlen.
Sehe ich auch so. Da geb ich lieber einmal das Geld für das Lasern aus und hab dann im Idealfall Ruhe. Manchmal muss man auch nachlasern, aber eben nicht immer und was ich bis jetzt gelesen haben, muss man das dann nicht bezahlen.
09.11.2019 um 15:38Duhaa schrieb:So typisch für dich. Du machst mal wieder gar keinen Platz auf der hohen Stufe.Ich glaube, wir müssen das Podest verbreitern. 😂
Ich gehöre da genau so hin !!! 😒 Rück mal zur Seite Mädchen.
09.11.2019 um 15:39Thilda schrieb:Kommt drauf an...Ders aber groß.. :o:
Duhaa schrieb:Oder sie sind toll, toller, am tollsten... So wie @pattimay und ich 😏So toll wie.. "amazing Amal"? :D
pattimay schrieb:Naja, wirst ja auch nicht jünger...♪♫ It's a hard knock life... ♪♫
09.11.2019 um 15:40violetluna schrieb:Ich glaube, wir müssen das Podest verbreitern. 😂Was fehlt, ist ein Podest für die kleinen "großen" Frauen.
Da gehören wir 3 dann drauf 😎😏😏😏
caponata schrieb:"amazing Amal"? :DAch, geh mir weg mit der. Ich hab schon gar keinen Bock mehr die ganzen Namen zu lesen mittlerweile 😁 Ich glaub, ich bin fast austherapiert. 🙊
Ähnliche Diskussionen