Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 22:17Ein wenig schon:" Biste bekloppt?" " Das haben wir uns verdient"pattimay schrieb:Boa ich versteh kein Wort 😆
Ein wenig schon:" Biste bekloppt?" " Das haben wir uns verdient"pattimay schrieb:Boa ich versteh kein Wort 😆
Hey yo, was geht ab? Ich bin der Geschmack Schmack und spack ab... Wo ist eigentlich @Duhaa, die kann das viel besser. :DCodexOmega schrieb:"Public Enemy"....
Einer der Member nannte/nennt sich wohl immer noch "Flavor Flav".
Grob ins Deutsche übersetzt würde das heißen "Geschmack Schmack".
Das hast du sehr gut gemacht. :Dpattimay schrieb:Hab bei unserem Sohn extra auf eine schöne Kopfform geachtet
violetluna schrieb:De Zuckerl ghean dem @caponata, zefix noamoi!
Ich versteh zwar kein Wort, aber so lange man es essen kann, ok!Zyra schrieb:Teifl, i han ma aba a no oans verdient -.- I hannen ja a diszipliniert! ... zumindescht hanis versuacht ..
Ist mir bis jetzt mal nicht aufgefallen.Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch auch so, dass die Threads nicht mehr automatisch gespeichert werden beim antworten?
Trotz des Hackens in den Einstellungen?
Gestern hatte ich das kurz. Heute geht's wieder.Zyra schrieb:Ist mir bis jetzt mal nicht aufgefallen.
Ich nicht. Es gab da früher mal so eine Art "Knusper-Pulver", das im Mund dann eine kaugummiartige Konsistenz angenommen hat. Das war aber weniger säuerlich. Nun, Geschmäcker waren und sind halt verschieden, finde ich auch ok soweit.....violetluna schrieb:Ich mag die sauren viel lieber!
Ähm ... ja sicher :)caponata schrieb:Ich versteh zwar kein Wort, aber so lange man es essen kann, ok!
Bisch du ruhig!!!! O.OCherokeerose schrieb:Du bekommst nichts.
Sondern cherry
Hö? Hä? Wie? Was?Cherokeerose schrieb:@caponata
Du bekommst nichts.
Sondern cherry
Zyra schrieb:(gut, dass er nicht checkt, dass ich ihm grad alles weggegessen habe :engel: )
So läuft er also, der Hase... ich versteh schon...Zyra schrieb:Bisch du ruhig!!!! O.O
Du Spion O.OCherokeerose schrieb:Warum auch immer...
Nee nee .. der Hase läuft in die andere Richtung :) Los ... hoppel in die andere Richtung, kleiner Karottenfresser *Hase anstups*caponata schrieb:So läuft er also, der Hase... ich versteh schon...
Ich kenne das nur ohne Kaugummibildung (das Wort musste ich jetzt schnell erfinden). Pop Rocks hießen die. Gibt es mittlerweile auch wieder.CodexOmega schrieb:Ich nicht. Es gab da früher mal so eine Art "Knusper-Pulver", das im Mund dann eine kaugummiartige Konsistenz angenommen hat. Das war aber weniger säuerlich. Nun, Geschmäcker waren und sind halt verschieden, finde ich auch ok soweit.....
Der, der wie eine Karotte ausschaut? Der wurde gerade hoppelnd weggeschickt. :)Cherokeerose schrieb:Wer hat den Redestab?
Jo mei! Ich verstehe deutsche Dialekte ja auch meistens. ;)Zyra schrieb:Chero versteht österreichisch .... O.o
Ja, mia hams da halt a a kloans bissl leichter :)violetluna schrieb:Jo mei! Ich verstehe deutsche Dialekte ja auch meistens. ;)