Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 22:17pattimay schrieb:Boa ich versteh kein Wort 😆Ein wenig schon:" Biste bekloppt?" " Das haben wir uns verdient"
pattimay schrieb:Boa ich versteh kein Wort 😆Ein wenig schon:" Biste bekloppt?" " Das haben wir uns verdient"
CodexOmega schrieb:"Public Enemy"....Hey yo, was geht ab? Ich bin der Geschmack Schmack und spack ab... Wo ist eigentlich @Duhaa, die kann das viel besser. :D
Einer der Member nannte/nennt sich wohl immer noch "Flavor Flav".
Grob ins Deutsche übersetzt würde das heißen "Geschmack Schmack".
pattimay schrieb:Hab bei unserem Sohn extra auf eine schöne Kopfform geachtetDas hast du sehr gut gemacht. :D
violetluna schrieb:De Zuckerl ghean dem @caponata, zefix noamoi!
Zyra schrieb:Teifl, i han ma aba a no oans verdient -.- I hannen ja a diszipliniert! ... zumindescht hanis versuacht ..Ich versteh zwar kein Wort, aber so lange man es essen kann, ok!
Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch auch so, dass die Threads nicht mehr automatisch gespeichert werden beim antworten?Ist mir bis jetzt mal nicht aufgefallen.
Trotz des Hackens in den Einstellungen?
Zyra schrieb:Ist mir bis jetzt mal nicht aufgefallen.Gestern hatte ich das kurz. Heute geht's wieder.
violetluna schrieb:Ich mag die sauren viel lieber!Ich nicht. Es gab da früher mal so eine Art "Knusper-Pulver", das im Mund dann eine kaugummiartige Konsistenz angenommen hat. Das war aber weniger säuerlich. Nun, Geschmäcker waren und sind halt verschieden, finde ich auch ok soweit.....
caponata schrieb:Ich versteh zwar kein Wort, aber so lange man es essen kann, ok!Ähm ... ja sicher :)
Cherokeerose schrieb:Du bekommst nichts.Bisch du ruhig!!!! O.O
Sondern cherry
Cherokeerose schrieb:@caponataHö? Hä? Wie? Was?
Du bekommst nichts.
Sondern cherry
Zyra schrieb:(gut, dass er nicht checkt, dass ich ihm grad alles weggegessen habe :engel: )
Zyra schrieb:Bisch du ruhig!!!! O.OSo läuft er also, der Hase... ich versteh schon...
Cherokeerose schrieb:Warum auch immer...Du Spion O.O
caponata schrieb:So läuft er also, der Hase... ich versteh schon...Nee nee .. der Hase läuft in die andere Richtung :) Los ... hoppel in die andere Richtung, kleiner Karottenfresser *Hase anstups*
CodexOmega schrieb:Ich nicht. Es gab da früher mal so eine Art "Knusper-Pulver", das im Mund dann eine kaugummiartige Konsistenz angenommen hat. Das war aber weniger säuerlich. Nun, Geschmäcker waren und sind halt verschieden, finde ich auch ok soweit.....Ich kenne das nur ohne Kaugummibildung (das Wort musste ich jetzt schnell erfinden). Pop Rocks hießen die. Gibt es mittlerweile auch wieder.
Cherokeerose schrieb:Wer hat den Redestab?Der, der wie eine Karotte ausschaut? Der wurde gerade hoppelnd weggeschickt. :)
Zyra schrieb:Chero versteht österreichisch .... O.oJo mei! Ich verstehe deutsche Dialekte ja auch meistens. ;)
violetluna schrieb:Jo mei! Ich verstehe deutsche Dialekte ja auch meistens. ;)Ja, mia hams da halt a a kloans bissl leichter :)