Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 15:47Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁
pattimay schrieb:Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁Kschsch, kschsch, jetzt ruck a Stickl ummi!
violetluna schrieb:Genau. Irgendwie waren nämlich die meisten User, die ich kannte und gern gelesen habe, auf einmal weg vom Beziehungsforum. Drum hab ich sie dann gesucht. Ich fand sie dann im Gesellschaftsforum, ich glaube, irgendjemand hat mir das verraten. Leider waren dann Siggi und Karin auch dort und dku ließ sich nicht lange auf sich warten.
pattimay schrieb:Nee, mein Freund. Du warst 2016 schon da.Ja.. ich komme mit den Jahren gern durcheinander. :D Stimmt, Karl war gerade nicht mehr Moderator und es herrschte für eine kurze Zeit Ruhe im Gesellschaftsforum. Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :D
pattimay schrieb:Ich bin übrigens austherapiert. Hab schon lange nixht mehr reingelesen 😎Du bist ja toll! 😅
caponata schrieb:Du bist ja toll! 😅Das hast du doch wohl nicht erst jetzt erkannt? 😳🤨
caponata schrieb:Ja.. ich komme mit den Jahren gern durcheinander. :D Stimmt, Karl war gerade nicht mehr Moderator und es herrschte für eine kurze Zeit Ruhe im Gesellschaftsforum. Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :DWobei dazwischen schon eine gewisse Ruhephase lag, finde ich.
violetluna schrieb:Ich finde es gerade lustig, dass @pattimayInteressanterweise klingt der Podest für mich falsch und ich wejss gar nicht warum ich das geschrieben habe😅🤔
der Podest sagt und ich das Podest.
Laut Duden geht beides.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Podest
Ist das wieder so ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich
caponata schrieb:Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :DDas ist genau das Problem gewesen dort. Ein paar User brachten ständig Unfrieden ins Forum. Man sieht ja, dass es hier super funktioniert, weil eben diese User nicht hier sind.
pattimay schrieb:Interessanterweise klingt der Podest für mich falsch und ich wejss gar nicht warum ich das geschrieben habe😅🤔Sehe geil, ich hau mich ab! 😂
violetluna schrieb:Sehe geil, ich hau mich ab! 😂Ist mir gerade eher peinlich, der Podest...das sagt doch keine Socke... 😆
Duhaa schrieb:Da gehören wir 3 dann draufNa super.
pattimay schrieb:Das hast du doch wohl nicht erst jetzt erkannt? 😳🤨Stimmt.. @Duhaa hatte da mal was angedeutet... :D
pattimay schrieb:Wobei dazwischen schon eine gewisse Ruhephase lag, finde ich.Die ging aber vielleicht nur ein, zwei Monate glaube ich? Weiß es auch nicht mehr so genau.
Ich komme mit den Jahren auxh immer durcheinander. Ich wusste aber das ich ende 2017 mit meinem Sohn schwanger war, daran hab ich mich gerade orientiert 😅
Bahoma schrieb:Ich bin auch klein, so duhaamässig klein 😎Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁
Aber zierlich bin ich nicht😝 relativ normal halt 😇
pattimay schrieb:Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁In meinem Perso steht 1.57. Aber das ist fett gelogen.
Wir sind halt einfach TOLL!
pattimay schrieb:Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁*Dich einmal kräftig zur Seite schubsen*
caponata schrieb:Soso... ich werde dich dran erinnern... ;) :DNaaaaa gut.... Eventuell, vielleicht, wäre ich irgendwann für einen schicken Fakeauftritt zu haben 😁aber das ich da aus Interesse das Forengeschehen drüben weiter mitverfolge, das ist aktuell nicht mehr.
pattimay schrieb:Ok...Mr.Grey? 😜Schlimmer... Mr. Grey ist dagegen ein Kindergeburtstag 🥴, aber bei manchen Dingen setz ich mich durch... okay back gerade Torte als mmmähhh Wiedergutmachung
pattimay schrieb:Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁Also ich bin in Einzelteilen zierlich. 😂
Duhaa schrieb:Du bist definitiv schon vor 2017 da gewesen. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis was Zahlen und Daten angeht.Ja, seit Ende 2016. Genau, ich war so 2015 kurz mal da und ich erinnere mich noch, dass du mich da mal gegen die besorgten Bürger verteidigt hast. :D
Ich weiß noch, dass ich dich 2015 das erste mal gelesen habe, du warst da auch mal ganz kurz im damaligen Mischforum irgendwo am schreiben.
caponata schrieb:Ja, seit Ende 2016. Genau, ich war so 2015 kurz mal da und ich erinnere mich noch, dass du mich da mal gegen die besorgten Bürger verteidigt hast. :DEcht? Daran erinnere ich mich nicht mehr. :D