nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2019 um 19:19pattimay schrieb:Ken trau ich das aber zuKen hat Ray gehasst...
devil075 schrieb:Wir nützen den letzten schönen Tag zum Grillen. Was habt ihr so vor?
Thilda schrieb:Meine Schwester und ich haben mit den drei großen Kindern Drachen gebastelt, die wir heute testen werden. Wir sind gespannt und aufgeregt, ob sie überhaupt fliegen... 🙈Und ? Sind sie flugtauglich gewesen ???
Ciela schrieb:Ja, das ganze von-Hand-umgestelle nervt ein bisschen. Zum Glück habe ich viele Funkuhren und Handy stellt sich auch von selbst um.Ja, ist einfacher, wenn es automatisch geht.
miezmiezmiez schrieb:So... wir waren vormittags schwimmen, nun mach ich mich hübsch und wir gehen zum Mantelsonntag in die Stadt. Ich und die Jungs. Der Herr Miezmiezmiez bleibt zu Hause aufgrund plötzlich auftretender Kopfschmerzen ;). Gut, er muss uns holen wenn ich ein schönes Grabgesteck für seinen Papa und meine Großeltern gefunden habe.Der Vater Deines Mannes ist gestorben ? Herzliches Beileid !
violetluna schrieb:Die Kälte kommt ab Donnerstag zu uns. Ich muss noch alles vorbereiten für die Schildkröten, damit sie rechtzeitig vor den Minusgraden im Haus sind.Wir hatten gestern ganz tolles warmes sonniges Wetter. Heute grau und regnerisch.
@Codex...Evaeden hat heute beschrieben, wie sie mit einem Stofftier umging, das eine Verehrerin ihrem Mann geschickt hatte. Ziemlich jähzornig und brutal ;-)