nairobi schrieb:Morgähn
Ein fröhliches Moin zurück
:) und ein schönes längeres (immerhin eine Stunde) Wochenende @all.
Letztes Jahr kamen wir kurz vor der Zeitumstellung von den Kanaren zurück, das war ein Wirrwarr in meinem Körper. Vorher, im Urlaub, eine Stunde zurück (wegen der Kanarenzeit) und wieder vor stellen bei der Heimkehr und 2 Tage später zu Hause wieder eine Stunde zurück stellen, wegen Ende der Sommerzeit. Wir hätten das so buchen sollen, dass wir genau zur Zeitumstellung wieder zurück gekommen wären, das wäre besser gewesen. Doch darauf hatten wir überhaupt nicht geachtet, hinterher ist man dann schlauer.
Ich frage mich da echt, wie die Leute, die ständig in verschiedenen Zeitzonen unterwegs sind, damit klar kommen. Wobei mir da gleich zwei Personen in meinem Umfeld einfallen, die beruflich ständig in der Welt unterwegs sind, die sehr häufig Migräne haben. Hätte ich dann wohl auch.
Ich habe gerade die letzten Seiten überflogen und gelesen, dass im Gesellschaftsforum englische Beiträge gelöscht wurden.
Das könnte ja evtl. die andere Moderatorin (Truthlies) gewesen sein. Sie hält sich ziemlich genau an die Forenregeln (habe ich im Psychologieforum auch oftmals bemerkt), was ja nicht schlecht ist.
Im Gesellschaftsforum hat sie ja auch anscheinend Beiträge wieder hergestellt, die die andere Moderatorin aus persönlichen Gründen heraus genommen hatte, die aber nicht gegen die Regeln verstießen.