Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.10.2019 um 08:06Guten Morgen, Euer Pompoesitaet...
Morgen zusammen!
Morgen zusammen!
Duhaa schrieb:Na... Schäm dich, dass du Ken von drüben nicht aufgegabelt und mitgenommen hast.Haha also Ken würde sich bestimmt gut in so einem Käfig machen ^^
CodexOmega schrieb:Wie regiert man da, wenn man so plötzlich-anbei quasi ins Epizentrum eines Knatter&Fummel-Events gerät und von entsprechend wirren Besucher-Freaks angesprochen wird?Du fragst, wer ein bisschen Spaß haben will und packst deine Peitsche aus ;)
Duhaa schrieb:Erotik MesseDa gibt es bestimmt viel zu staunen und auch zu lachen.
Zyra schrieb:Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.Ich finde es abstoßend. Vor allem, jemanden anzuspucken 😷. Ich glaube aber, dass manche sich da reinsteigern können...
miezmiezmiez schrieb:Ich plane vor 22.00 Uhr in der Falle zu liegen.
Ging Dein Plan denn auf ?CodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter Fatzke,Ich finde ihn einfach nur unsympathisch und ordinär. In unserer Stadt war er vor einigen Jahren mal auf einem Fest und hat Ärger bekommen. Müsste es mal googeln.
Zyra schrieb:abelt und mitgenommen hast.Er würde die Gitterstäbe mit seinen athletischen Armen aufbiegen !
Haha also Ken würde sich bestimmt gut in so einem Käfig machen ^^
Ciela schrieb:Guten MorgenMorgen auch. Hast Du heute frei ?
nairobi schrieb:Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈Nö. Ich habe Zopf, aber sie sind platt dann. Auch nicht besser ;)
nairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈Nein, dafür sind sie zu lang. Aber schön sind sie meist trotzdem nicht wenn ich aufsteh.
nairobi schrieb:Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈Meine Haare sind lang und gewellt, die sehen immer etwas "durchgewuschelt" aus :)
Bahoma schrieb:Ich lese ja gern drüben im grüssenthread mit und wundere mich teilweise sehr über die Argumente fürs nichtgrüssenJa, ich auch! Schreib doch mal was!
nairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehenJa, manchmal schon!
violetluna schrieb:ja, ich auch! Schreib doch mal was!Hab ich schon vor längerem. Ich grüsse gerne. Es fällt mir nicht schwer, gehört für mich dazu.
nairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈Ohja seh schrecklich aus, denk ich kämpfe mit Kissen 😈
Bahoma schrieb:Ich grüsse gerne. Es fällt mir nicht schwer, gehört für mich dazu.Ich bin eigentlich auch erzogen worden, dass man andere grüßt. In ländlichen Gegenden ist das meist auch Usus. In der Kleinstadt, in der ich aufwuchs, grüßte man mit einem lang gezogenen " oorh ", das klingt wie ein offenes, ziemlich hinten im Rachen gebildetes O.
devil075 schrieb:Ohja seh schrecklich aus, denk ich kämpfe mit Kissen 😈Haha, ja bei mir war es heute auch schlimm. Daher werde ich die Haare gleich mal durch eine Waschung besänftigen. Dann werden wir wohl Frühstück machen. Heute ist unser letzter Tag, morgen Mittag geht es wieder zurück nach Hause....😑
Bahoma schrieb:Wenn ich dann Argumente lese wie, schlechten tag gehabt, dann frag ich mich schon.Das hab ich mir dabei auch gedacht. Als Erwachsener sollte man sich schon soweit beherrschen können, dass man seine Launen nicht an anderen auslässt. Speziell im Berufsleben muss man sich da professionell verhalten, da haben die Befindlichkeiten nichts verloren! Auch privat würde ich mich schön bedanken, wenn ich da als Punching bag für irgendwelche Launen dienen müsste.
Ich bin doch keine 3 jährige wo jeder mitkriegen muss, wenn mir grad ne laus über die leber gelaufen ist
nairobi schrieb:In der Kleinstadt, in der ich aufwuchs, grüßte man mit einem lang gezogenen " oorh ", das klingt wie ein offenes, ziemlich hinten im Rachen gebildetes OSpannend, was heißt das dann?