caponata schrieb:Aber hat man bei prime überhaupt noch günstigere Angebote oder kostet halt nur der Versand nichts? Früher gab es bei prime ja schon erstaunliche Angebote.
In Prime ist ja auch noch Prime-Musik mit dabei und das nutze ich ausgiebig.
;)Sky hat die Zeichen der Zeit verschlafen ... ist anwenderunfreundlich mit der Festlegung auf vier Geräte, die genutzt werden können. Ich hatte kurzzeitig Sky ... dabei hatte ich drei Geräte, die softwaremäßig nicht kompatibel waren und somit blieben nur zwei Geräte, die genutzt werden konnten. Schaut man auf z. B. den (zwei verbleibenden) verschiedenen Geräten wie TV + Tablett + Rechner + Handy (weil man z. B. viel unterwegs ist) kommt man da sehr schnell an technische Grenzen.
Wenn sie wenigstens - diese technischen Einschränkungen - mit einem überragendenden Angebot wettmachen würden ... aber NEIN das bekommen sie nicht hin. Langfristig werden sie am Markt die Verlierer sein.
Diese Probleme gibt es bei Netflix + Prime nicht. Netflix ist mein Favorit, weil ich da Zugriff auf alles habe, ohne, dass mir nochmal in die Tasche gegriffen wird, wie es bei Prime der Fall ist.