Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.10.2019 um 14:44nairobi schrieb:Hat Dein Mann sich wieder abgeregtScheint so.
Ist jetzt mit dem kleinen Drachensteigen
nairobi schrieb:Hat Dein Mann sich wieder abgeregtScheint so.
violetluna schrieb:Ich glaube, bei uns "reifen" die immer ein wenig zu lange. Wir haben ja immer diese großen Packungen mit 175 g. Da essen wir schon ein paar Tage lang dran. Ich hab ja immer Salt & Vinegar, von denen kann man nicht so viele auf einmal essen.Länger als einen Tag würde ich sie auch nicht geöffnet lassen. Salt & Vinegar finde ich immer so halb gut, nehme sie aber doch gerne mal. Dagegen esse ich Pommes mit Essig sehr gerne, das habe ich in Irland und England zu schätzen gelernt.
Ciela schrieb:Die Folgen hab ich alle gesehen und dachte mir bei vielen "wtf" :DJa, die Serie geht echt unter die Haut. Die Dinge, die sie da betrachten, sind gar nicht mehr unrealistisch. Das Ende ist dann meistens sehr ironisch, wie zum Beispiel, als
violetluna schrieb:Die Kritik findet man im Internet ja oft.Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.
caponata schrieb:Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.Das ist auch ne Netflix Serie, oder? 😑😑😑
caponata schrieb:Länger als einen Tag würde ich sie auch nicht geöffnet lassen. Salt & Vinegar finde ich immer so halb gut, nehme sie aber doch gerne mal. Dagegen esse ich Pommes mit Essig sehr gerne, das habe ich in Irland und England zu schätzen gelernt.Wir schon, weil wir so viele Chips einfach nicht so schnell schaffen. Aber wenn man das Sackerl verschließt und ein Gummiringerl drum herum gibt, dann geht es schon. Am letzten Tag sind sie halt schon etwas zäh.
caponata schrieb:Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.Ich fand sie nach wie vor gut. Allerdings sind die Folgen sehr lang, über eine Stunde. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Staffeln auch so war (kann mich nimmer erinnern). Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
caponata schrieb:Ja. Warum hast du kein Netflix?Ähm - hab ich auch nicht. Man findet sehr viele Serien auch so im Internet, ganz wurscht, wer die herstellt. ^^
violetluna schrieb:Ähm - hab ich auch nicht. Man findet sehr viele Serien auch so im Internet, ganz wurscht, wer die herstellt. ^^Ich weiß.. ich nutze diese Möglichkeit durchaus manchmal... ;)
violetluna schrieb:Chio
violetluna schrieb:Lays
violetluna schrieb:Meersalz und Pfeffer.Da gehe ich mit. :)
Ninjadara schrieb:So unterschiedlich sind Geschmäcker 😁Und das ist auch gut so. Bleibt uns beiden mehr. :D
caponata schrieb:Ich weiß.. ich nutze diese Möglichkeit durchaus manchmal... ;)Ich nutze diese Möglichkeit eigentlich ausschließlich. ^^
Cherokeerose schrieb:Pups ChipsWaaaas? Ojeoje!