CodexOmega schrieb:Die Katzen, deren Ausscheidungen auf dem Bild festgehalten wurden, machen aber große Würste! O.O
pattimay schrieb:Und das ist das minimum!
Bei Muskelaufbau solltes es ca. 1,5-2,5g/kg Körpergewicht sein und bei Fettabbau 2-3g.
Da muss man schon ordentlich essen.
Genau, das stand da eh auch. Ich hab jetzt die Menge für normalgewichtige Personen genommen. Auch ältere und kranke Menschen brauchen mehr, damit die Muskeln nicht abgebaut werden.
devil075 schrieb:Guten morgen - ich richte gerade die Zutaten für eine klassische Schwarzwälder Kirsch
Nomnom, an die hab ich gestern auch gedacht. Diese Torte wünsche ich mir immer zum Geburtstag.
nairobi schrieb:Mein Freund hat einen Nudelauflauf gemacht, mit Zwiebeln, viiiiiiel Knobi (Prävention gegen Vampire, man weiß ja nie...), roter Paprika, Mettwürstchen, den Scampis, Sahne und Brühe und Oregano. Darüber Reibekäse.
Das Geniale ist das Kochgerät. Omnia. Ein tolles Must-have für Camper.
Oh, das sieht ja wirklich gut aus! Was ist denn ein Omnia?
nairobi schrieb:Moin moin. Leider weiß ich noch nicht, was das auf Letzeburgisch heißt. Aber bei den Nachrichten, verstehen wir einiges !
Ja, ich finde, es klingt wie Niederländisch mit ein bisschen Englisch und Französisch. Eine Studienkollegin von mir war aus Luxemburg, sie sprach oft Letzeburgisch.
Zyra schrieb:Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Warum nicht einfach Obst oder Honig? Mein Freund hat auch solche Tropfen für sein Topfen-Frühstück. Muss ich mal bei ihm probieren.
Weil die keine Kalorien haben, Obst oder Honig jedoch schon.
:)