Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:30
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Schoenen Sonntag zusammen... ;)
Den wünsche ich euch auch. Bei mir gings schon "gut" los. Sohnemann war der Meinung zig mal in der Nacht wach zu werden 😠 habe jetzt aber gerade beschlossen heute gute Laune zu haben!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:30
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen
Dir auch einen schönen Sonntag!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:31
Wir gehen jetzt in die Schwammerln :D mein kleines Trüffelschweinchen ist schon ganz wild drauf!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:mal nicht so rabiat... man braucht nicht immer schnellschnell tief in die Tüte zu greifen :D
Ganz oder Gar nicht lautet die Chips-Devise!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geschmackstropfen.
Kann man zB in Naturjoghurt geben und der bekommt dann Geschmack.
Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen
Zitat von pattimaypattimay schrieb:kalorienarmen süßen. Ich würde sonst keinen Magerquark runter kriegen 😬
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Warum nicht einfach Obst oder Honig? Mein Freund hat auch solche Tropfen für sein Topfen-Frühstück. Muss ich mal bei ihm probieren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Freundin des mittleren Sohnes meines Freundes hat einen tollen Kuchen gemacht mit Kinderschokolade usw. Die war aber einfach zu mastig. Man hat das Stück kaum essen können.
:D Man reiche mir bitte diesen Kuchen *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:47
Guten Morgen ihr Süßen!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:mein kleines Trüffelschweinchen
Süß :lv:

Wir werden heute auch wandern gehen, es ist traumhaft schön. Einen schönen Sonntag euch allen!

43855640-tag-mit-worten-guten-morgen-und


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum nicht einfach Obst oder Honig?
Obst mach ich mir auch noch rauf, meist Beeren.
Honig hat mir zu viele Kalorien und ich mag auch nicht den Geschmack von Honig. Bei den Tropfen nehm ich immer Vanille. So ist es dann gesüßt und hat ne Vanille Note, so liebe ich den.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir gehen jetzt in die Schwammerln :D mein kleines Trüffelschweinchen ist schon ganz wild drauf!
Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 10:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei den Tropfen nehm ich immer Vanille. So ist es dann gesüßt und hat ne Vanille Note, so liebe ich den.
Das würde mir auch schmecken *.* Aber ist in diesen Tropfen viel chemisches Zeugs drin?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 11:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen mal 3 :D
Sorry. Wurde mir als nicht gesendet angezeigt 😋. Haben gefrühstückt, gespült, jetzt Zähne putzen, Wandersachen an und ab geht's. Die Sonne scheint, es ist richtig schön warm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 11:25
@miezmiezmiez
Meine neueste Errungenschaft 😅

IMG 20191013 112402Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 12:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber ist in diesen Tropfen viel chemisches Zeugs drin?
Naja, sucralose ist der Süßstoff und Aromen. Natur pur ist vermutlich anders 😅
Nach aktuellem Stand sind Süßstoffe allerdings nicht gesundheitsschädlich. Aufjedenfall nicht in dem Maß wie es der normale Mensch konsumiert.
Deswegen mach ich mich damit nicht mehr verrückt. Ich trinke hauptsächlich Wasser und von den paar Light Getränken ab und an und die paar Tropfen im Quark, das ist kein Problem.
Ich bin nicht so "öko" das alles Natur pur sein muss 😅

Niedliche Tasse 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 12:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine neueste Errungenschaft 😅
Das sieht toll aus. Die wollte eben von mir ausgiebig gestreichelt werden:


20191013 124457Original anzeigen (0,7 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Werden die denn dann nicht weich ??
Nach einem Tag noch nicht, sie haben dann ein noch intensiveres Aroma. ;)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:kuchig... der besteht ja nur aus Marzipan und Ei :)
Oha.. das könnte sehr interessant sein. Und dazu noch mit vielen wichtigen Proteinen. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nach einem Tag noch nicht, sie haben dann ein noch intensiveres Aroma. ;)
Bei mir werden die sogar schon bisschen komisch, wenn sie nen ganzen Abend da stehen oO


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei mir werden die sogar schon bisschen komisch, wenn sie nen ganzen Abend da stehen
Sie müssen in der Tüte bleiben, damit sie optimal reifen können. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:29
@caponata
Eine offene Tüte, in der Chips reifen sollen? Hüstel. Die gibts nicht bei mir. Muss aber dazu sagen, ich hab immer die 75 gr. Tüten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:32
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich hab immer die 75 gr. Tüten.
Ok, da kann man nicht viel machen.. die sind bei mir auch sofort leer.. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die Katzen, deren Ausscheidungen auf dem Bild festgehalten wurden, machen aber große Würste! O.O
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und das ist das minimum!
Bei Muskelaufbau solltes es ca. 1,5-2,5g/kg Körpergewicht sein und bei Fettabbau 2-3g.

Da muss man schon ordentlich essen.
Genau, das stand da eh auch. Ich hab jetzt die Menge für normalgewichtige Personen genommen. Auch ältere und kranke Menschen brauchen mehr, damit die Muskeln nicht abgebaut werden.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten morgen - ich richte gerade die Zutaten für eine klassische Schwarzwälder Kirsch
Nomnom, an die hab ich gestern auch gedacht. Diese Torte wünsche ich mir immer zum Geburtstag.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund hat einen Nudelauflauf gemacht, mit Zwiebeln, viiiiiiel Knobi (Prävention gegen Vampire, man weiß ja nie...), roter Paprika, Mettwürstchen, den Scampis, Sahne und Brühe und Oregano. Darüber Reibekäse.
Das Geniale ist das Kochgerät. Omnia. Ein tolles Must-have für Camper.
Oh, das sieht ja wirklich gut aus! Was ist denn ein Omnia?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moin moin. Leider weiß ich noch nicht, was das auf Letzeburgisch heißt. Aber bei den Nachrichten, verstehen wir einiges !
Ja, ich finde, es klingt wie Niederländisch mit ein bisschen Englisch und Französisch. Eine Studienkollegin von mir war aus Luxemburg, sie sprach oft Letzeburgisch.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Warum nicht einfach Obst oder Honig? Mein Freund hat auch solche Tropfen für sein Topfen-Frühstück. Muss ich mal bei ihm probieren.
Weil die keine Kalorien haben, Obst oder Honig jedoch schon. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dein Mann hat Pms? ;)
Das sind die Schlimmsten! Fast so schlimm wie Männergrippe.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meiner war immer mitschwanger...
Boah, das werde ich hoffentlich nie erleben müssen. ^^
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Frag mal Kenny ;) guten Morgen :D
Haha, an diese Diskussion kann ich mich auch noch erinnern. Wie Apo mich belehrt hat, weil ich geschrieben habe, dass ich es schlimm finde, einfach Tiere umzubringen, die ja nichts anderes tun, als sich in ihrem natürlichen Lebensraum aufzuhalten und dass es die Menschen sind, die Rücksicht nehmen müssen. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das würde mir auch schmecken *.* Aber ist in diesen Tropfen viel chemisches Zeugs drin?
Süßstoff und Aroma. Also was du in jedem Softdrink hast.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sieht toll aus. Die wollte eben von mir ausgiebig gestreichelt werden:
Wie hübsch! Ich hatte schon zwei Miezen mit dieser Zeichnung in Pflege, einen Kater und ein Mädchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 13:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie müssen in der Tüte bleiben, damit sie optimal reifen können. :D
Ich glaube, bei uns "reifen" die immer ein wenig zu lange. Wir haben ja immer diese großen Packungen mit 175 g. Da essen wir schon ein paar Tage lang dran. Ich hab ja immer Salt & Vinegar, von denen kann man nicht so viele auf einmal essen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 14:39
Moin Moin
wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :D


melden