Zyra schrieb:Nee, ohne Scheiß jetzt mal. Gofem war ja so was von verklemmt. Und der Gesellschaftsthread sowieso. Bei einigen hab ich mal so was wie Humor durchblitzen sehen (natürlich bei jedem Einzelnen von euch :D ), aber das wurde doch alles sofort im Keim erstickt. Sobald man da mal einen Witz gemacht hat, wurde einem irgendwie sofort unterstellt, man mache sich über jemanden lustig oder man wurde einfach blöd angeredet. Da hatte man so schnell nen Stempel drauf, das hat man nicht mal kommen sehen 🙄
Das stimmt, mit Humor hatten sie es da nicht so. Das war dann alles "Mobbing".
Thilda schrieb:🤨
Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Du bist ein Engel mit einem B davor! 😇
Jetzt mal genderunspezifisch gesprochen; gilt auch für Frauen!
Das hat meine Oma auch immer gesagt.
:)Cherokeerose schrieb:Habe auch so eine App.
Man kann gar nicht ständig das Handy mitschleppen.
Auch denke ich da doch gar nicht dran wenn ich morgens aufstehe
Mein Handy liegt, wenn ich zu Hause bin, generell immer irgendwo rum. Wenn es nicht gerade läutet oder eine Nachricht kommt, beachte ich es gar nicht. Ich schreibe dann ja immer vom Laptop aus.
Thilda schrieb:Du darfst Dir meine Worte nie! NIEMALS!! bildlich vorstellen!! 🤣
Do-hoch. Das ist lustig!
Zyra schrieb:Den Fehler hab ich auch schon bei gofem gemacht :D Ich kann gut damit leben ... nur vor Karin's Hinterteil ist mir schon etwas mulmig.
Thilda schrieb:Wem nicht?! 😎
Ihr hättet die Fotos sehen sollen, die sie von sich eingestellt hat. Da hatte sie irgendwas mit Leopardenprint oder so an und kniete auf einem Teppich. Mein Kopfkino ging wieder mit mir durch.