SophiaPetrillo schrieb:Keine bösen Überraschungen bis jetzt erlebt? Also ich habe jetzt mal einen Vergleich gestartet und manche bieten nur eine Preisgarantie im 1. Jahr bei einem zweijährigen Vertragsabschluss.
Nein, gar nicht. Hat immer reibungslos funktioniert.
Ich nehme immer die Angebote nach Arbeitspreis gestaffelt, ohne Rabatte. Ich will den günstigsten Arbeitspreis vergleichen. Auf den Netztarif habe ich ja keinen Einfluss, da muss ich den Netzbetreiber des jeweiligen Bundeslandes nehmen.
caponata schrieb:Aber hat man bei prime überhaupt noch günstigere Angebote oder kostet halt nur der Versand nichts? Früher gab es bei prime ja schon erstaunliche Angebote.
Gibt es schon, nur sind das immer Dinge, die ich nicht brauche wie z. B. Babynahrung.
caponata schrieb:Das ist mir ziemlich egal, meinetwegen kann die Lieferung auch ein paar Tage dauern. DHL hat in der Hinsicht gute Arbeit geleistet, dass man tolerant geworden ist. :D
Ja, das ist mir auch egal. Ich finde es schon schnell, wenn das Katzenfutter vom Zooplus drei Tage nach der Bestellung bei mir eintrifft. Reicht mir eigentlich auch. Ich hab da eh Glück, ganz egal, welcher Zustelldienst das ist, es funktioniert.
caponata schrieb:Ich finde die auch gut und habe beruflich eh viel mit IT zu tun, nur habe ich gar kein Bedürfnis mein Zuhause so sehr zu vernetzen.
Dieses Bedürfnis habe ich auch überhaupt nicht. Ich nutze all das gar nicht und ich brauche es auch nicht. Kein TV, kein Radio, kein Smart Home.