Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.11.2019 um 21:10Duhaa schrieb:Zwecks Stalkerprotokoll 😏Aber nur wenn man über die App on ist oder? Oder habe ich das Handyicon auch? Bin über den Browser on.
Duhaa schrieb:Zwecks Stalkerprotokoll 😏Aber nur wenn man über die App on ist oder? Oder habe ich das Handyicon auch? Bin über den Browser on.
CodexOmega schrieb:Puh, soviel nachzulesen.... Da mach' ich mich lieber mal gleich an die Arbeit.... ^^Und führ gleich Protokoll 😁 ich habe gerade gelesen, dass ein guter User das macht ^^
miezmiezmiez schrieb:Und führ gleich Protokoll 😁 ich habe gerade gelesen, dass ein guter User das macht ^^Was...wie....wo? "Protokoll führen" ? O.o
pattimay schrieb:Ansonsten mach ich mir langsam fast in die Hose vor Angst...morgen ist es soweit...zahnarztDas wird schon puzze, hab keine Angst.
miezmiezmiez schrieb:Es wird alles gut!!!Ui, danke 😍
Moment... ich massiere dich mal zur Entspannung
caponata schrieb:Du schaffst es, du schaffst es, du schaffst es...TSCHAKKKKAAAAA
Duhaa schrieb:Alles wird gut. 👍muss.
CodexOmega schrieb:Muss den irgendwas bestimmtes gemacht werden oder ist es nur zur Kontrolle?Weisheitszahn Op.
miezmiezmiez schrieb:Nairobi schrieb:Nein, ich glaube, da hast du noch nichts von erzählt.
Habe ich das von der Wachtelvergiftung schon mal erzählt ?
pattimay schrieb:Klappt nur so semi gut die selbstmotivation.Würde mir ähnlich gehen... aber ich denke du bekommst guten Stoff, der dich vollkommen wegbeamt auch danach 😉
nairobi schrieb:Das Abendessen. Chicken Palak.Das sieht fantastisch aus.
miezmiezmiez schrieb:Duhaa schrieb:Ich sehe da kein Symbol, bei euch auch nicht - ich schreibe vom PC aus, vielleicht deswegen....
Mal ne Frage, sieht man bei mir dieses Smartphonesymbol neben dem Nick??
Ich sehe das hier bei manchen, sieht man das selbst bei sich auch?
miezmiezmiez schrieb:Würde mir ähnlich gehen... aber ich denke du bekommst guten Stoff, der dich vollkommen wegbeamt auch danach 😉Meinste? Ich denje es wird nur ne örtliche Betäubung? Oder meinste die geben einem noch irgendwas tolles?
Duhaa schrieb:Ein guter User führt Protokoll über seine MituserMoment... *Excellisterauskram*
Duhaa schrieb:Hallooohooo???Lol, "PN-Verschwörung" / "PN-Lästereien" war ja auch so ein typisches *ihrwisstschonwo-Ding".... :D
Ich sehe einige von euch online *Stalkerblick* , aber alle sind am schweigen?
Was läuft da? Eine geheime PN-Verschwörung?
Kommt jetzt sofort alle wieder in den Stuhlkreis ! 😣
nairobi schrieb:Ich habe den Reisebericht gelesen bzw. überflogen und werde mal eine Frage in den Thread platzieren.....Habe ehrlich gesagt nur deswegen gerade nochmal nachgeschaut.
nairobi schrieb:CodexOmega schrieb:Ja, das stimmt. Viele bestellen ihr Rumpsteak gerne "medium", aber ganz ehrlich - puuhh - mir ist das immer noch "zu blutig" dann.
Ein Rumpsteak-well done- mit frischen Champignons, Speck, Zwiebeln, Kroketten und grünem Salat.
Welldone ? Ich dachte, dass man bei Rumpsteak gerne "medium" bestellt ? Ich selbst finde nichts an Rumpsteaks aber manche würden töten dafür ;-)