Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.11.2019 um 17:55Zyra schrieb:Schön sieht's aus bei dir, du kleine Weihnachtselfe :)Danke :) ist nur der kleine Anfang.
Zyra schrieb:Schön sieht's aus bei dir, du kleine Weihnachtselfe :)Danke :) ist nur der kleine Anfang.
Duhaa schrieb:Was läuft da? Eine geheime PN-Verschwörung?Die fällt dir jetzt erst auf? 👀 :D
Duhaa schrieb:Kommt jetzt sofort alle wieder in den Stuhlkreis !Couch ist besser. :)
Cherokeerose schrieb:Habe hier so viele beobachtete Diskussionen, dass ich mit dem lesen nicht nachkomme.Fremdgeher..
caponata schrieb:Couch ist besser. :)Dann machen wir halt einen Sessel oder Couchkreis.
Duhaa schrieb:Dann machen wir halt einen Sessel oder Couchkreis.Lieber nicht, das wird am Ende noch so chillig und peacig, dass ich in den Bauchtanzmodus verfalle. :D
caponata schrieb:Lieber nicht, das wird am Ende noch so chillig und peacig, dass ich in den Bauchtanzmodus verfalle. :DDas wäre dann endlich mal gute Unterhaltung. 😁
miezmiezmiez schrieb:Hallo ;) es ist noch vor 20.00 Uhr und ich sitze schon auf dem Sofa... :DMach's dir gemütlich.
Duhaa schrieb:Das wäre dann endlich mal gute Unterhaltung. 😁Moment.. schon mal Paillettentuch und Schleier rauskrame... Hast du Räucherstäbchen da? 😅
caponata schrieb:Moment.. schon mal Paillettentuch und Schleier rauskrame... Hast du Räucherstäbchen da? 😅[/qu
Leider nicht.
Hast du eine Shisha? Damit könnte ich dich anpusten. Riecht genau so gut 😄
miezmiezmiez schrieb:Hallo ;) es ist noch vor 20.00 Uhr und ich sitze schon auf dem Sofa... :DWir auch, nachdem wir den Sperrmüll jetzt in den öffentlichen Verkehrsraum gestellt haben. Heute ist es lausig kalt. Hier im Haus schön warm. Schauen gleichen Tagesschau und dann Tatort,
Duhaa schrieb:Mal ne Frage, sieht man bei mir dieses Smartphonesymbol neben dem Nick??So ein kleines rotes Ding ??
Duhaa schrieb:Mal ne Frage, sieht man bei mir dieses Smartphonesymbol neben dem Nick??Ich sehe es bei dir :)
Ich sehe das hier bei manchen, sieht man das selbst bei sich auch?
Duhaa schrieb:Mach's dir gemütlich.Da kannst Gift nehmen drauf :D
Duhaa schrieb:Ist das bei euch auch?Nö. Bei mir seh ich es nicht.
nairobi schrieb:So ein kleines rotes Ding ??Nee, sehe nichts. Das rote Ding gehört zu der Überschrift des Threads.
Duhaa schrieb:Leider nicht.Rumkrame... ahja, da ist sie ja.. Staub wegpuste. Apfeltabak? Riecht eh besser als Patchouli. Irgendwo habe ich auch noch bemalte Seidenschals vom Kirchentag.
Hast du eine Shisha? Damit könnte ich dich anpusten. Riecht genau so gut 😄
miezmiezmiez schrieb:Da kannst Gift nehmen drauf :DApropos. Habe ich das von der Wachtelvergiftung schon mal erzählt ?
Duhaa schrieb:Mysteriös. Warum sehe ich das selbst nicht? Ist das bei euch auch?Na du weißt ja eh, ob du mit dem Smartphone online bist. Wozu brauchst du das Symbol?