Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.11.2019 um 17:55Danke :) ist nur der kleine Anfang.Zyra schrieb:Schön sieht's aus bei dir, du kleine Weihnachtselfe :)
Danke :) ist nur der kleine Anfang.Zyra schrieb:Schön sieht's aus bei dir, du kleine Weihnachtselfe :)
Die fällt dir jetzt erst auf? 👀 :DDuhaa schrieb:Was läuft da? Eine geheime PN-Verschwörung?
Couch ist besser. :)Duhaa schrieb:Kommt jetzt sofort alle wieder in den Stuhlkreis !
Fremdgeher..Cherokeerose schrieb:Habe hier so viele beobachtete Diskussionen, dass ich mit dem lesen nicht nachkomme.
Dann machen wir halt einen Sessel oder Couchkreis.caponata schrieb:Couch ist besser. :)
Lieber nicht, das wird am Ende noch so chillig und peacig, dass ich in den Bauchtanzmodus verfalle. :DDuhaa schrieb:Dann machen wir halt einen Sessel oder Couchkreis.
Das wäre dann endlich mal gute Unterhaltung. 😁caponata schrieb:Lieber nicht, das wird am Ende noch so chillig und peacig, dass ich in den Bauchtanzmodus verfalle. :D
Mach's dir gemütlich.miezmiezmiez schrieb:Hallo ;) es ist noch vor 20.00 Uhr und ich sitze schon auf dem Sofa... :D
Moment.. schon mal Paillettentuch und Schleier rauskrame... Hast du Räucherstäbchen da? 😅Duhaa schrieb:Das wäre dann endlich mal gute Unterhaltung. 😁
caponata schrieb:Moment.. schon mal Paillettentuch und Schleier rauskrame... Hast du Räucherstäbchen da? 😅[/qu
Leider nicht.
Hast du eine Shisha? Damit könnte ich dich anpusten. Riecht genau so gut 😄
Wir auch, nachdem wir den Sperrmüll jetzt in den öffentlichen Verkehrsraum gestellt haben. Heute ist es lausig kalt. Hier im Haus schön warm. Schauen gleichen Tagesschau und dann Tatort,miezmiezmiez schrieb:Hallo ;) es ist noch vor 20.00 Uhr und ich sitze schon auf dem Sofa... :D
So ein kleines rotes Ding ??Duhaa schrieb:Mal ne Frage, sieht man bei mir dieses Smartphonesymbol neben dem Nick??
Ich sehe es bei dir :)Duhaa schrieb:Mal ne Frage, sieht man bei mir dieses Smartphonesymbol neben dem Nick??
Ich sehe das hier bei manchen, sieht man das selbst bei sich auch?
Da kannst Gift nehmen drauf :DDuhaa schrieb:Mach's dir gemütlich.
Nö. Bei mir seh ich es nicht.Duhaa schrieb:Ist das bei euch auch?
Nee, sehe nichts. Das rote Ding gehört zu der Überschrift des Threads.nairobi schrieb:So ein kleines rotes Ding ??
Rumkrame... ahja, da ist sie ja.. Staub wegpuste. Apfeltabak? Riecht eh besser als Patchouli. Irgendwo habe ich auch noch bemalte Seidenschals vom Kirchentag.Duhaa schrieb:Leider nicht.
Hast du eine Shisha? Damit könnte ich dich anpusten. Riecht genau so gut 😄
Apropos. Habe ich das von der Wachtelvergiftung schon mal erzählt ?miezmiezmiez schrieb:Da kannst Gift nehmen drauf :D
Na du weißt ja eh, ob du mit dem Smartphone online bist. Wozu brauchst du das Symbol?Duhaa schrieb:Mysteriös. Warum sehe ich das selbst nicht? Ist das bei euch auch?