Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 00:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Beim ersten mal konnte ich nicht so ganz warm werden mit dem Film, aber ich hab ihn die letzten Jahre glaub ich 2 oder 3 mal geschaut.
Wie er sich schauspielerisch austobt in dem Film.... Ich mag das... diese hysterische Rolle die er spielt ist einfach sehr gut.
Heftig, oder?
Zumal seine Rolle ja nicht fiktiv ist, sondern auf einem RL-Charakter beruht,der letztendlich genauso brain-f*cked war, wie Leo ihn darstellt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 00:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was hast du bestellt?
Ein Rumpsteak-well done- mit frischen Champignons, Speck, Zwiebeln, Kroketten und grünem Salat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 00:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wie er sich schauspielerisch austobt in dem Film.... Ich mag das... diese hysterische Rolle die er spielt ist einfach sehr gut.
Der Film ist wirklich sehr gut. Dafür hätte er mMn schon den Oscar bekommen sollen. In drm Jahr ging er aber a Matthew McConaughey...auch ein sehr guter Schauspieler.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Extra runtergeladen?
Falls ja: Welche?
Nee, hab ich nicht. Findet man da. Moment.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zumal seine Rolle ja nicht fiktiv ist, sondern auf einem RL-Charakter beruht,der letztendlich genauso brain-f*cked war, wie Leo ihn darstellt.
Der Typ gibt jetzt glaub ich Erfolgsseminare 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum hab ich da keine GIFs??
Schau mal hier


Erst auf das Plus bei deiner Tastatur

Screenshot 20191110 005212Original anzeigen (0,2 MB)

Dann auf Gifs


Screenshot 20191110 005142Original anzeigen (0,2 MB)

Und eins aussuchen.

Heute mach ich euch den Erklär Bär 😁🐹


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 05:19
Hängt davon ab, welche Tastatur man installiert hat. Eine Tastatur ist letztendlich auch nur eine App.


tenor


melden
10.11.2019 um 05:19violetluna hat gewürfelt: 8

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 06:22
Moin moin. Seit 4 Uhr bin ich schon wach. Das hat man davon, wenn man schon gegen halb zehn zu Bett geht.


Im Spamordner habe ich die Antwort der Lebensmittelchemikerin gefunden, die ich ihr im Mai mal gestellt hatte hinsichtlich des MHDs von Lebensmitteln (bei gofem ging es ja damals ziemlich hoch her bei dem Thema) - ich habe die entsprechende Passage mal reinkopiert:



Kurz zum MDH. Das ist ja derzeit in aller Munde. Ein abgelaufenes MHd bebeutet noch lange nicht dass das Produkt schlecht ist.
Der Hersteller haftet nur bis dahin für das Produkt. Dabei werden oft keine wirklich Tests im Vorfeld durchgeführt sondern nur Erfahrungswerte herangezogen.
Sehen , Riechen Schmecken ist angesagt. Im Zweifelsfall eher wegschmeißen. Ich kann Dir das mal ausführlich von Angesicht zu Angesicht- sprich bei einer Tasse Kaffee oder Tee.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 06:44
Sonntag-montag-lustig

Guten-Morgen-3


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 06:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein abgelaufenes MHd bebeutet noch lange nicht dass das Produkt schlecht ist.
Es heisst ja nicht umsonst Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht Verfallsdatum.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 06:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schau, sowas meinte ich: https://www.eyemax.info/
Da kann man die Bügel austauschen.
Danke für die Aufklärung. Da kann man dann also nur die Bügel wechseln. Bei meinem System sind auch die Nasenstege wechselbar. Deshalb konnte ich mir das bei Brillen mit fester Umrandung nicht vorstellen, dass die Nasenstege gewechselt werden können und so sieht es dann wohl auch aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 07:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Fleischbilder" ...... also....*schnief* .....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Das ist mit Abstand eines der schönsten Wörter, die ich je vernommen habe... Da steckt soviel....Melodie drin, wisst ihr, was ich meine?
Hach :)
Ich finde ja Fischbilder klingt noch schöner. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 07:37
Einiges kommt auf den Sperrmüll; auch ich habe für Montag Sperrmüll angemeldet. Ein Schrank, den er im Schlafzimmer stehen hatte, hatte ich bei mir im Bad aufstellen wollen. Da habe ich jetzt nur zwei offene Holzregale; besser ist es ja, wenn man einen Schrank zumachen kann, wegen Staub und so. Allerdings ist der Schrank wohl doch nix mehr.

Sein Bett wollte er erst verkaufen, aber dann muss man immer wieder da hinfahren und so, das nervt. Meine Tochter wollte ihr Ikea-Bett auch verkaufen für ganz kleines Geld, drei Mal haben sich Leute angemeldet, da dann aber doch wieder absagten. Wenn sie ja wenigstens noch absagen......

So werden wir demnächst auch mal nach etwas Neuem sehen; das Sofa im Wohnzimmer fliegt dann auch raus, ist nicht dringend aber ich denke im Januar werden wir uns mal anderweitig umsehen.

Gestern Nachmittag dann Folgendes: die Teile hatten die Jungs schon an die Straße gestellt, angelehnt an die Mauer des Grundstücks.
Ich kam gestern Nachmittag in den Hof gefahren, da kam schon ein Uniformierter vom Ordnungsamt. Er fragt, wo er Frau Nairobi
fände. Ich: " welche Frau Nairobi " - er " S. Nairobi ". Ich sagte, dass ich das sei und dachte, hoppla, was ist denn jetzt los ?
Er machte mich darauf aufmerksam, dass der Sperrmüll erst am Abend des Vortages auf die Straße bzw. den Bürgersteig gestellt
werden dürfe. Wir haben daraufhin die Teile etwas zurückgezogen und -getragen. Wenn sie auf dem Grundstück stehen ist es okay, aber wehe, es steht 1 cm über......

Dummerweise haben die Männer vom Ordnungsamt mit ihrem Büschen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug beschädigt. Sie mussten dann noch auf die Polizei zur Unfallaufnahme warten. Aber damit hatten wir ja nichts zu tun. smilie engel 004

Sie haben uns erzählt, dass sie eigentlich Martinsfeuer kontrollieren müssten. Ob da z.B. behandeltes Holz liegt oder Dinge, die nicht
verbrannt werden dürfen (er erwähnte scherzhaft die Schwiegermutter ?.)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:00
@Miezmiez: hat alles geklappt mit Deinem Dad ?
Wie ist es mit dem Kopfweh ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am Tag braucht man dann wohl keine Sehhilfe.
Kann bis - 5 Dioptrien genutzt werden.
Ganz tolle Sache, wenn es tatsächlich hilft !
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das fällt für mich dann eh flach, da ich eine höhere Dioptrien Zahl habe.
Dann ist zu hoffen, dass Deine Augen für eine Lasik geeignet sind. Das hängt auch von der Hornhautdicke ab.
Ich empfehle Dir, es wenn so bald wie möglich machen zu lassen, damit Du auch recht viel davon hast.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, anfangs nur im Beziehungsforum. Dann bekam sie Gegenwind, weil sie jeder für ein Fake hielt (was sie ja auch war, meiner Meinung nach) und dann wanderte sie ins Gesellschaftsforum.
Also ich habe die Sachen, die sie geschrieben hat, bewertet, habe auch einiges rückgefragt, und habe für mich schon sehr bald den Schluss gezogen, dass es sich bei ihr nicht um eine Kriminalbeamtin handeln kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meiner nicht, wenn er zuhause ist will er mich auch zuhause haben
Oha, wehre den Anfängen ! Kämpfe für Deine Mädelstreffen !
Zitat von devil075devil075 schrieb:JETZT weiß ich warum ich weg musste
Tja, die meisten Leute haben wohl ganz normale 08/15-Figuren ?!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Oder sie sind toll, toller, am tollsten... So wie @pattimay und ich ?
Das liegt wahrscheinlich am Kopftuch ? smilie verl 008


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:MHd bebeutet noch lange nicht dass das Produkt schlecht ist.
Lol und genau das wurde den „ungläubigen Usern“ gesagt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tja, die meisten Leute haben wohl ganz normale 08/15-Figuren ?!
Wäre zumindest beim Kleidungskauf am einfachsten. Ich muss immer gucken, dass ich Kostüme kaufe, beiden ich das Oberteil in einer anderen Größe wie den Rock bekomme, Kleider müssen immer geändert werden, wenn sie wirklich passen sollen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oha, wehre den Anfängen ! Kämpfe für Deine Mädelstreffen !
Nein ich kämpfe nicht, ich machs einfach 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nein ich kämpfe nicht, ich machs einfach ?
Ich habe meinem Freund das sofort vor den Latz geknallt, dass ich weiter meine Freiheiten brauche. Hier mal einen Workshop, da mal Frühstück mit einer Bekannten usw.
Das habe ich die ganzen Jahre so gehandhabt, das stelle ich doch jetzt nicht ein, wo ich einen Kerl zu Hause sitzen habe. Der ist ja schon groß und kann alleine sein.
Er hat dafür aber auch absolutes Verständnis gezeigt. Naja bin ja dann auch mit Frauen zusammen
smilie girl 040 smilie girl 040
smilie girl 040


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 08:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Podest gehört mir, ganz alleine mir ?
Mein Schwiegervater hätte jetzt gesagt; " Mach' mal die Augen zu, dann siehst Du, was Dir ist "
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bin übrigens austherapiert. Hab schon lange nixht mehr reingelesen ?
Ich habe auch kaum Interesse. Auch Lohengrüns Reiseberichte habe ich noch nicht nachgelesen.
Ich sehe im Stadtgebiet ab und zu mal offensichtliche Männer in Frauenkleidung und mit weiblicher Aufmachung. Frage mich dann, ob er so auch aussehen mag ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das wieder so ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich?
Ich hätte auch "das Podest" gesagt, gefühlsmäßig.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht ?
Bei mir hat sich noch nie einer beschwert über weiche Formen smilie tanz 009
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich weiß sogar noch das Datum und das Jahr, als ich mich das erste mal bei Gofem registrierte. Es war der 3. Oktober 2011. Mittags...Tag der deutschen Einheit. Ich hatte Langeweile, der Tag war wie tot....und plötzlich entdeckte ich die Weiten von Gofem.... ?
Bei mir war es Anfang 2008, so im Winter noch.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 09:10
Guten morgen, bei mir funktioniert das nicht mit den gifs. 😪


Screenshot 20191110-085757 Chrome


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 09:12
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hast recht, ein Löffel reicht nicht für alle
Schön ! Wir hatten vor vielen Jahren mal ein Café, das hieß "Klitzeklein". Vor dem Eingang war auch eine überdimensionierte Gabel.
War witzig. Bin allerdings nie drin gewesen.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So die Preise hab ich auch gesehen. 600€ für Anpassung und die Linsen. Dann brauchst du jährlich neue. Die sind dann aber wohl geringfügig günstiger.
Meine Linsen waren vom Kontaktlinsenspezialisten und mussten auch nach spätestens 1,5 Jahren ausgetauscht werden. Zum Glück habe ich sie jedoch bezahlt bekommen. Das war noch zu DM-Zeiten. Die Anpassung an sich ist aufwändig und teuer, aber sie muss ja nur am Anfang gemacht werden. Normalerweise verändert sich das Auge eines Erwachsenen ja nicht mehr besonders.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sehe ich auch so. Da geb ich lieber einmal das Geld für das Lasern aus und hab dann im Idealfall Ruhe. Manchmal muss man auch nachlasern, aber eben nicht immer und was ich bis jetzt gelesen haben, muss man das dann nicht bezahlen.
Bei mir wurde mal nach Jahren nachgelasert, das hat deutlich unter 300 Euro gekostet. Ich wurde da auf das zweidimensionale Sehen umgestellt (ein Auge fern, ein Auge nah). Das Nachlasern war keine große Sache. Nicht so schmerzhaft und unangenehm und ohne die Nachwirkungen des ursprünglichen Laserns.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach, geh mir weg mit der. Ich hab schon gar keinen Bock mehr die ganzen Namen zu lesen mittlerweile 😁 Ich glaub, ich bin fast austherapiert. 🙊
Sie hatte es wohl nicht leicht im privaten Umfeld.
Zitat von devil075devil075 schrieb:1,65 wahr ist eher 1,63 aber was machen schon 2 cm aus 😁
Alleine eine aufrechte Körperhaltung gleicht das dicke wieder aus.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jetzt lasst mir meinen Kükenstatus !!!!!! Ich fühle mich wohl in dieser Rolle !!!! 😁😈
Hör mal - Du bist toll, hmm ? Die Birnen von heute sind zwar nicht mehr so wie die Birnen von früher, aber: what shall's ?
Nimm' Dir ein Beispiel an den Papageien. Die sind glücklich, wenn sie leckere Cracker bekommen. Also nimm' Dir auch einen, notfalls mit Hilfe eines Tritts.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Faul und vollgefressen in der Steppensonne unter einem Baum rumliege und den Löwinnen zugucke. :}
Zugucken - bei was ?


1x zitiertmelden