Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2019 um 23:21caponata schrieb:Ähm.. nee... :DAlso jetzt fühle ich mich so richtig richtig TOLL, das ich dir Pro noch was beibringen konnte 😁😁😁
Naja, die Oberfläche ist bei mir halt EMUI.
caponata schrieb:Ähm.. nee... :DAlso jetzt fühle ich mich so richtig richtig TOLL, das ich dir Pro noch was beibringen konnte 😁😁😁
Duhaa schrieb:CodexOmega schrieb:Danke, hat sich erledigt. :)
Wo kriegt ihr eigentlich diese tollen, animierten Memes her?!
Google oder Tablettastatur.
Duhaa schrieb:Ich mag den hier 😁Leo ging in "The Wolf of Wallstreet" übelst ab.....
CodexOmega schrieb:Für seine Facial-Expressions ließ er sich von der schwedischen Metal-Band "Meshuggah" inspirieren:
Ray. schrieb:Wie gemein. Jetzt habe ich Hunger.Kenn ich, kenn ich....
CodexOmega schrieb:Kenn ich, kenn ich....Zum Glück kenne ich das Problem nicht. Ich muss kein Salatausgleich vornehmen. Wahrscheinlich wohl, da ich allgemein sehr aktiv lebe.
Zu später Stunde / zwischen den Mahlzeiten regeln aber Chips oder Schokolade recht gut.... *schäm*
Doch obacht: Am Folgetag dann "irgendwas mit Salat" oder spazierengehen....
CodexOmega schrieb:Leo ging in "The Wolf of Wallstreet" übelst ab.....Beim ersten mal konnte ich nicht so ganz warm werden mit dem Film, aber ich hab ihn die letzten Jahre glaub ich 2 oder 3 mal geschaut.
pattimay schrieb:Habs, unter wütend 😁
Ray. schrieb:Ich muss kein Salatausgleich vornehmen. Wahrscheinlich wohl, da ich allgemein sehr aktiv lebe.Geht mir eigentlich genauso.
SophiaPetrillo schrieb:Welches soll ich nehmenDas erste mit dem roten BH
pattimay schrieb:Ich hab die bei meiner Handy Tastatur.Extra runtergeladen?
pattimay schrieb:WhatsAppWarum hab ich da keine GIFs??
CodexOmega schrieb:Heute Steakhouse war sooooo lecka!Was hast du bestellt?
Ray. schrieb:Jetzt habe ich HungerIch auch!!
Duhaa schrieb:Die Nacht ist noch jungDu bist auch eine Eule..