Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.11.2019 um 22:47violetluna schrieb:Laut meiner Erfahrung sind die Österreicher sehr skeptisch, was Elektroautos betrifft, vor allem wegen der derzeit noch geringen Reichweite der AkkusAbsolut unberechtigt.
Trailblazer schrieb:Bei den aktuellen Modellen sind die Reichweiten ohnehin nicht mehr das Problem.Seh ich genauso.
violetluna schrieb:Und ich habe bis jetzt noch keinen elektrisch betriebenen Kombi gesehen, sondern nur kleinere AutosDie gibt es auch. Sogar Vans 👍🏼 Nissan hat glaube ich einen im Sortiment.
violetluna schrieb:Es gibt auch Leute, die sagen, dass ein Elektroauto kein "richtiges" Auto seiDie haben meist noch keins gefahren. Mein Mann war auch so einer, mittlerweile ist er überzeugt und fährt sie gerne.
caponata schrieb:In Berlin sind es auch hauptsächlich Taxis, aber man sieht auch schon private Teslas.Echt? Ich habe noch nie ein Tesla Taxi gesehen. Ist dann dovh eher ne Ausnahme?!
Thilda schrieb:Nicht fit und seit heute erneut 7 Tage krankgeschrieben, was mich so richtig nervt, aber offenbar notwendigAch Mensch. Das tut mir leid für dich! Lass dich mal drücken und dir bisschen Energie rüber schieben!!
Die Klassenlehrerin meiner Tochter wird jetzt wohl länger krank sein. Sie hat jetzt dann erstmal einen neuen Klassenlehrer der bis auf weiteres sie vertritt. Bin mal gespannt. Würde mich nicht wundern wenn sie ein Burnout oder so hat 😬