Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.11.2019 um 12:18nairobi schrieb:Wie schon erwähnt sah dieser hier häufig auf die Noten.Vielleicht lag das daran, dass er eigentlich klassischer Musiker ist und sonst eher keinen Jazz macht. Whatever. Hauptsache, die Musik war gut. ;)
nairobi schrieb:Man muss den Künstler ja auch nicht brüskieren oder beleidigen.Erstens das, zweitens wurden die Menschen dabei gefilmt, als sie ihre Meinung sagten. Da wird man sich schon überlegen, was man so von sich gibt, zumindest, wenn man ein bissl Hirn hat.
nairobi schrieb:Nicht zu fassenIch fand das eher lustig, bin aber dann bald gegangen. Ich hatte die Karte damals kostenlos bekommen, weil ich für das Kartenbüro arbeitete, in dem auch Karten für ImpulsTanz verkauft wurden. Es hieß nämlich, wenn wir die Karten schon verkaufen, sollten wir auch wissen, worum es geht (was ich für eine wunderbare Idee halte). In diesen Jahren habe ich mir sehr viel modernen Tanz angesehen und ganz viele Kompanien waren wirklich super.
nairobi schrieb:Nur in wenigen Ausnahmefällen. Akute Schmerzbehandlung zum Beispiel ja, und ich glaube auch, besondere Facharztbesuche, wenn das eben nicht anders möglich ist. Man soll halt möglichst versuchen, das nicht in der Kernzeit zu machen, sondern eben im Rahmen von seiner Gleitzeit oder in der Pause.Ah okay.
Auch bei uns ist das so, dass man dazu angehalten ist, Arztbesuche in der Freizeit zu erledigen. Es gibt auch genug Leute, die das ausnutzen und prinzipiell in der Arbeitszeit zum Arzt gehen. Das kann man auch schwer beweisen, denn wenn derjenige dann sagt, es wäre leider nur genau zu der Zeit ein Termin frei gewesen, ansonsten hätte man mehrere Wochen warten müssen, dann trifft das ja oft genug zu und keiner wird sich die Mühe machen, jedes Mal den Arzt deshalb anzurufen und das zu verifizieren.