Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 15:52
Hat jemand Erfahrung mit Automatik-Duftspendern? Das sind so batteriebetriebene Kunststoffgehäuse, in die man eine spezielle Sprühdose gibt. Man kann ein Zeitintervall einstellen und dann sprüht das automatisch.

Ich habe das Problem, dass diese nach kurzer Zeit nicht mehr sprühen. Batterie ist es nicht, die Sprühdose ist auch immer dieselbe Marke. Ich hab so eins auch schon aufgeschraubt und nichts Auffälliges gesehen. Es befinden sich da Plastikzahnräder darin. Die sind aber alle da, wo sie sein sollen und drehen sich auch, wenn man die Batterien einsetzt.

Es scheint so, als würde der Mechanismus den Sprühkopf nicht fest genug drucken, damit Spray herauskommt. Kann es sein, dass diese Dinger sehr schnell ausleiern? Es kommt mir seltsam vor, da ich verschiedene Marken benutze und das bei drei verschiedenen schon erlebt habe, und zwar nach ein paar Monaten Einsatz.

Im Internet hab ich dazu nichts gefunden. Hatte das schon mal jemand?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 15:53
Zitat von CielaCiela schrieb:Gerade das ist so schön :lv: Wie bei Audi
Ich mag keine unfreundlichen Autos! 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 15:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Automatik-Duftspendern?
Hatte mal eine, aber dieses Pfft hat mir Abends/Nachts immer nen Herzinfarkt gegeben, also hab ich gewartet bis die Dose leer war und es dann weggeworfen :lolcry:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 16:00
@violetluna
Hatte mal zwei, die gingen mir aber auf den Sender und ich hab sie verschmissen. Dein Problem hatte ich aber nie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 16:03
Zitat von CielaCiela schrieb:Hatte mal eine, aber dieses Pfft hat mir Abends/Nachts immer nen Herzinfarkt gegeben, also hab ich gewartet bis die Dose leer war und es dann weggeworfen :lolcry:
Im Schlafzimmer hab ich die nicht, da würde es mir auch auf den Wecker gehen. 😂 Meiner steht im Flur oben beim Dachboden. Da höre ich ihn nicht, aber den Duft merke ich. Es soll ja nur ganz zart duften.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 17:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch gegen Böses, das nicht von dieser Welt stammt.
Stimmt, das wichtigste hatte ich vergessen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was genau versteht man unter dem Begriff ?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich würde es als Jugendfilm/Jugendgeschichte bezeichnen. Also nicht unbedingt nur für Jugendliche, sondern ein Film/eine Geschichte, wo es um Jugendliche und ihre Erlebnisse und Gefühle in dem Zeitraum zwischen Kindheit und Erwachsenenleben geht und diese die Hauptrollen spielen. Coming of age würde ich mit "erwachsen werden" übersetzen.
Das beschreibt es ziemlich gut.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mir veht es grad ähnlich: bin nun schon seit 4 Wochen erkältet und gönne mir auch nicht viel Ruhe.
Du musst aber auch auf dich schauen. Kannst du die Erledigungen nicht abgeben?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tesla habe ich in den Niederlanden viele gesehen - als Taxis
In Berlin sind es auch hauptsächlich Taxis, aber man sieht auch schon private Teslas.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, aber wenn ich etwas schreibe, das auch meinen Mann und unseren Lebensstil angeht, dann schreibe ich für ihn mit und ich denke, dass er da einiges nicht unbedingt veröffentlicht lesen möchte. Darum ärgere ich mich über mich, dass ich einfach so vor mich hergeschrieben habe.
Mach dir keinen Kopf, ich glaube nicht, dass von uns jemand so negativ reagieren würde, wie du es vielleicht noch von gofem kennst.
Zitat von CielaCiela schrieb:Und alle anderen hier? Seid ihr fit?
Ich bin fit, aber ständig müde. :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 17:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin fit, aber ständig müde. :D
Oh ja, ich auch. Wir hatten in den letzten Tagen kaum Sonnenschein. Da bin ich immer total schläfrig.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 17:54
Zitat von CielaCiela schrieb:Und alle anderen hier? Seid ihr fit?
Es geht jetzt wieder. Morgens nach dem Aufstehen noch ein wenig verschleimt. Das stört mich schon eigentlich noch. Dass ich krank geschrieben war war eigentlich nur DI,MI,DO. Der Freitag war ja sowieso Feiertag.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Internet hab ich dazu nichts gefunden. Hatte das schon mal jemand?
Ich selbst hatte das noch nie; man sieht es aber nicht selten in Toiletten oder so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 17:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh ja, ich auch. Wir hatten in den letzten Tagen kaum Sonnenschein. Da bin ich immer total schläfrig.
Das kann auch Grund sein! Dazu schlafe ich zu kurz und arbeite zu viel. ;(


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 18:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das kann auch Grund sein! Dazu schlafe ich zu kurz und arbeite zu viel. ;(
Oje! Kannst du da was verändern?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 18:01
@Ciela
Nicht fit und seit heute erneut 7 Tage krankgeschrieben, was mich so richtig nervt, aber offenbar notwendig ist...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das kann auch Grund sein! Dazu schlafe ich zu kurz und arbeite zu viel. ;(
Soll ich auch mal mit dem Zeigefinger wedeln, Capopöchen?


tenor


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 18:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje! Kannst du da was verändern?
Früher ins Bett zu gehen fällt mir immer schwer, daran kann ich kaum etwas ändern. Und im Job ist zur Zeit sehr viel los, die Herrschaften möchten zum Jahresende noch etwas Geld verdienen. :/
Zitat von ThildaThilda schrieb:Soll ich auch mal mit dem Zeigefinger wedeln, Capopöchen?
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 18:37
@caponata

Ich bleibe sanft, also...

tenor


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 18:53
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bleibe sanft, also...
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 19:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nicht fit und seit heute erneut 7 Tage krankgeschrieben, was mich so richtig nervt, aber offenbar notwendig ist.
@Thilda
Braves Mädchen


67cb70525474b29deb4fc5c5d04fea34


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 19:19
Unser Finanzberater hat unser Haus schätzen lassen und dabei kam raus, dass es jetzt um 100.000 Euro mehr wert ist als vor fünf Jahren, als wir es gekauft haben. 😂 Grund dafür sind die stark gestiegenen Grundstückspreise. Auch kein schlechter Wertzuwachs! Das kann meinetwegen ruhig so weitergehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 19:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kannst du die Erledigungen nicht abgeben?
Etwas habe ich liegen gelassen, etwas habe ich gemacht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 19:49
@violetluna
Das ist ja eine Megasteigerung!!!! Wieso habt ihr es schätzen lassen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 20:05
Huhu meine Lieben! :)

Sagt, kennt ihr den amerikanischen TV-Pastor mit den eingespielten Pupsgeräuschen? ^^
Wie die Mimik dazu passt....herrlich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=me2H7Ja93Wg (Video: The Farting Preacher)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.11.2019 um 20:07
@miezmiezmiez

Coole Karre!


Anzeige

1x zitiertmelden