Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.11.2019 um 20:41miezmiezmiez schrieb:nochmal neue Klamotten gegönntMir gefällt alles.
Hast du super ausgesucht!
Ist das Glitzer in der Hose?
So eine hatte ich auch mal mit passendem Blazer
miezmiezmiez schrieb:nochmal neue Klamotten gegönntMir gefällt alles.
Cherokeerose schrieb:Wow!!Danke. Meine Nerven sind dahin. Bin mir nicht sicher, ob sie jemals wiederkommen.
1.Platz im Viertelfinale!!!
pattimay schrieb:Schöne Sachen, Glückwunsch zum Kauf!Danke. Ich hoffe, ich muss mir bald noch schönere Sachen kaufen :engel:
miezmiezmiez schrieb:Danke. Ich hoffe, ich muss mir bald noch schönere Sachen kaufen :engel:Das hoffe ich auch für dich....und für mich 😄
Zyra schrieb:Rosechero schrieb:Nice!
Wow!!
1.Platz im Viertelfinale!!!
Danke. Meine Nerven sind dahin. Bin mir nicht sicher, ob sie jemals wiederkommen.
miezmiezmiez schrieb:Sie schafft's noch und gewinnt das ganze Ding... ;)Das hoffe ich doch. *ganz fest Daumen drück*
SophiaPetrillo schrieb:War eine sehr gute Entscheidung nach Allmy auszuwandern. 🤓Das sehe ich ganz genauso.
violetluna schrieb:Manche Leute...Langsam ahne ich, warum du kein "Reality-Tv" magst....^^
Ich steh in der U-Bahn seitlich von der Tür (also nicht davor).Rechts von mir steht eine Frau. Links von mir ist alles frei. Würde ich nach links gehen, stünde ich vor der Tür und würde sie versperren.
Drängelt sich ein Mann von hinten an mich ran und meint ganz aufgeregt, ich solle ihn doch bitte vorbeilassen, er möchte aussteigen. Ich schau ihn erstaunt an und weise ihn darauf hin, dass links von mir vor der Tür alles frei ist und er nur links an mir vorbeigehen muss. Ich kann ja nicht auf die Frau rechts von mir draufhüpfen. Er hat mich nur groß angeschaut und nichts gecheckt.
violetluna schrieb:Eigentlich dient das dazu, die Handlung eines Films oder einer Serie nicht zu verratenWie erzeugt man das "Spoiler" ?
SophiaPetrillo schrieb:War eine sehr gute Entscheidung nach Allmy auszuwandern. 🤓Absolut ! Die Idee kam glaube ich ursprünglich von @Duhaa, oder ?
devil075 schrieb:rum hast du denn heute so einen tollen Tag?Was ist los, Liebes ?
Mit Mann Stress, in der Firma Stress...
nairobi schrieb:Das ist hübscher bei dunkelhaarigen Personen, finde ich.Möglich und ich bin dunkelhaarig oder eher rotbraun aktuell