Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 624 von 3.362vorherige 1 ... 524574614622623624625626634674724 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2019 um 21:59miezmiezmiez hat gewürfelt: 5
19.11.2019 um 22:00Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:01Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:02pattimay schrieb:Hab mir dieses Video rausgesuchtNicht schlecht.
Die Dame in dem Video ist echt fit....
19.11.2019 um 22:04@pattimay
Gefällt dir meine feminine Seite nicht? Na gut... sag, wenn du sie nicht mehr erträgst. :D
Gefällt dir meine feminine Seite nicht? Na gut... sag, wenn du sie nicht mehr erträgst. :D
19.11.2019 um 22:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:08Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:09Zyra schrieb:Wir sollten ihm mit dem Redestab eins überziehen! O.oIch bin glaube ich die einzige, die immer noch nicht schnallt, was es mit dem Redestab auf sich hat. 🤐
Zyra schrieb:Wenigstens du liebst mich, wie ich bin :lv:Dich kann nichts entstellen. 🌹
caponata schrieb:Es gibt tatsächlich in dem Thread drüben und hier manchmal inhaltliche Parallelen. Nichts dramatisches, aber mir fiel es schon mal auf. Kann aber auch wirklich Zufall sein.Illuminati confirmed.😂
CodexOmega schrieb:Das unterschreibe ich sofort.Ich glaub, ein wenig krankhafte Züge haben wir alle noch beibehalten.
Warum thematisieren wir die Leute von dort "drüben" eigentlich immer wieder?
Irgendwann muss auch mal gut sein....
Das wird sich legen, es nimmt schon immer mehr ab, habe ich das Gefühl :D
19.11.2019 um 22:11@pattimay
Hast du jetzt auch Youtubevideos für dich entdeckt für deine Fittness? :D
Ich mache übrigens auch grundsätzlich nur spät abends/nachts Yoga oder tanze halt wie bescheuert durch irgendeinen Raum mit Kopfhörern 😁
Hast du jetzt auch Youtubevideos für dich entdeckt für deine Fittness? :D
Ich mache übrigens auch grundsätzlich nur spät abends/nachts Yoga oder tanze halt wie bescheuert durch irgendeinen Raum mit Kopfhörern 😁
19.11.2019 um 22:11Duhaa schrieb:Ich bin glaube ich die einzige, die immer noch nicht schnallt, was es mit dem Redestab auf sich hat.Das ist nicht schlimm, ein paar von uns haben ihr Gofem-Trauma einfach mit Hilfe von Wut anstatt Gesprächen "verarbeitet".
Ok es sind nur @Thilda, @violetluna und ich. Aber was hilft, das hilft.
Duhaa schrieb:Dich kann nichts entstellen. 🌹Aaaawh stop it, you ☺️😍
19.11.2019 um 22:13Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:15caponata schrieb:Hast du Dexter gesehen? Wenn nicht.. tue es. :) Weiß nur grad nicht, ob es auf Netflix noch verfügbar ist.Die Serie ist genial!
nairobi schrieb:Heute wurde bei uns wieder lecker und üppig gekocht. Jetzt Couching. Bin sehr heimisch und seriös geworden 😉Haha, so geht es, wenn man zusammenwohnt.
CodexOmega schrieb:Kann ich mir vorstellen... :DSogar wir waren da noch jünger als diese Damen und wir waren die einzigen im Kinosaal. 😆
Wer weiß, wie viele Männer sich daheim vor Videos von Teeniemädels einen von der Palme wedeln.
miezmiezmiez schrieb:Auch möglich... nur da frage ich mich immer, auf welchem Planeten diese Mädels leben. Mir persönlich, war immer klar, dass ich mich nie, nie, nie auf einen Mann verlassen möchte. Weder finanziell noch sonst wie. Auch schon mit 14 Jahren... aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen...Sie sehen es bei ihren Eltern. Auch wenn die Mütter ihnen sagen, dass sie lernen sollen, vorgelebt bekommen sie was anderes.
19.11.2019 um 22:16CodexOmega schrieb:Wäre doch auch langweilig, so ganz ohne, hm? hm?Magst du dir einen Honigbienen-Ava machen? 😏
19.11.2019 um 22:17Zyra schrieb:Das ist nicht schlimm, ein paar von uns haben ihr Gofem-Trauma einfach mit Hilfe von Wut anstatt Gesprächen "verarbeitet".Ah, verstehe... typisch halt.... Die Feministin, der extreme Sturkopf und du als Terrorküken.
Ok es sind nur @Thilda, @violetluna und ich. Aber was hilft, das hilft.
Bitte nehmt es mit Humor 😁
19.11.2019 um 22:18Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:20caponata schrieb:Ich habe Rücken... aber ich glaube, ich weiß, wer dich tragen wird...:Sei froh, dass du einen Rücken hast. So ganz ohne - das wär ja auch nix.
pattimay schrieb:Lohenlügenbaron wollte sich vor 25 Jahren vom Dach seines Hauses stürzen...der kalte Wind preschte in sei Gesicht und es war alles höchstdramatisch und bla bla bla...Klingt verdächtig nach Mishiko.
Keine Ahnung...da will jemand Autor spielen.
Duhaa schrieb:Hast du schon mal bei Black Mirror rein geschaut? Die kann ich dir empfehlen.Ja, die ist auch gut. The OA kann ich auch empfehlen.
19.11.2019 um 22:21Duhaa schrieb:Ich bin glaube ich die einzige, die immer noch nicht schnallt, was es mit dem Redestab auf sich hat. 🤐Nein, du bist damit nicht allein...^^
Kann @Duhaa und mich da bitte mal wer aufklären? :D
Duhaa schrieb:Ich glaub, ein wenig krankhafte Züge haben wir alle noch beibehalten.Mit Paranoia / Verfolgungswahn ist nicht zu spaßen....
Wie hieß nochmal diese eine Userin von __fe*, bei der sich das im Laufe der Jahre regelrecht in die Synapsen gebrannt hat?
Irgendwas mit KarIrma oder so.... :D
19.11.2019 um 22:25violetluna schrieb:The OA kann ich auch empfehlen.The OA hat mir auch gefallen, nur ging mir die Hauptdarstellerin etwas auf die Nerven. Und in der zweiten Staffel waren mir zu viele Logiklöcher, bzw. Brüche, die ich nicht so leicht nachvollziehen konnte.
Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)
violetluna schrieb:Die Serie ist genial!Ja, Dexter ist super.
Duhaa schrieb:Illuminati confirmedMindestens... 😅
Was macht deine Q-Affinität? 👀 :D
19.11.2019 um 22:25miezmiezmiez schrieb:So Leute, hier kommt @caponata neuer AvaSehr schön, Viola tricolor!
Zyra schrieb:Das ist nicht schlimm, ein paar von uns haben ihr Gofem-Trauma einfach mit Hilfe von Wut anstatt Gesprächen "verarbeitet".Dabei heißt es immer, Gewalt sei keine Lösung!
Ok es sind nur @Thilda, @violetluna und ich. Aber was hilft, das hilft
Ähnliche Diskussionen