Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Teebeutel eines guten Tee's oder ein besonderes Schokolädchen 😋...
Ich habe jetzt auf meiner Liste :
1) Schlüsselanhänger
2) Briefumschlag mit Tee und Mini Rittersport


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Die wird jetzt wieder abgeschafft :cry:
Ich hab's noch nie probiert. Ich find's pervers :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:33
Boa vio...tipp schneller.. Was sind das für Troooopfeeeeen?!?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ch hab's noch nie probiert
Ich auch nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Teebeutel eines guten Tee's oder ein besonderes Schokolädchen 😋...
Das fände ich auch am besten. Essen geht immer. ;) Da freut sich auch jeder drüber.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das konnte ich früher ganz schlecht, einfach mal fünfe gerade sein lassen. Und hab wohl auch dafür die gesundheitliche Quittung bekommen. Es ist gut, wenn man sich diese Ruhezeiten gönnt!
Haha, also das konnte ich immer schon gut. Ich bin von Natur aus faul. 🤣
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Erzähl 😁 ich wills sofort wissen!

Nehme ja Chromium Tabletten, sollen auch gegen Appetit usw. sein aber irgendwie...

Also los, rück dein Geheimnis raus.
Sie heißen Hormony B12 Complex. Sie sind aber homöopathisch und es ist Alkohol drin. Ich weiß nicht, ob das für dich was ist. Man kann sie beim großen amerikanischen Onlinehändler bestellen.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum das funktioniert, denn wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht, kann das eigentlich nicht funktionieren. Aber es funktioniert trotzdem. Vielleicht sind wir ja alle Opfer einer Massenhypnose. 😂

Ich hab jetzt beschlossen, das einfach nicht mehr zu hinterfragen. Eigentlich ist mir wurscht, warum es funktioniert, solange es das tut. Bei mir hat es aber eine Woche gebraucht, bis ich was bemerkt habe und ich hab jetzt auch schon 2 kg abgenommen dadurch. Vor allem der Heißhunger geht total weg dadurch bei mir.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was machst du jetzt mit ihm? O.O
Natürlich @CodexOmega damit verprügeln, was denn sonst? 😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe jetzt auf meiner Liste :
1) Schlüsselanhänger
2) Briefumschlag mit Tee und Mini Rittersport
Das ist völlig in Ordnung. Mach dir nicht zuviel Arbeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist völlig in Ordnung.
Super, dass ihr das auch so locker seht!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Super, dass ihr das auch so locker seht!!
Ich würde das auch gar nicht wollen... schließlich haben wir heutzutage eh viel um die Ohren! Wenn mal jemand Plätzchen mitbringt oder Obst (machen manche von unseren Eltern auch) ist das schon eine große Freude und Wertschätzung. Aber extra hier noch rumfriemeln an einem Adventskalender? Och nö...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:38
@violetluna
Hmm...
Hältst du dich an diesen dazugehörigen Diätplan?
Also b12 hab ich noch hier als Tabletten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, also das konnte ich immer schon gut. Ich bin von Natur aus faul.
Ich auch, aber ich bin auf der anderen Seite auch eine sehr große Perfektionistin (gewesen). Das hat mich dann sehr oft unter Druck gesetzt, eben weil ich eigentlich faul bin, aber auf der anderen Seite auch alles gut und perfekt erledigen wollte, was getan werden musste (in meinen Augen jedenfalls). So habe ich mir selbst Stress gemacht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hab's noch nie probiert.
Ich auch nicht und wahrscheinlich noch sehr viele andere Konsumenten, die gern darauf verzichtet haben. Deshalb wird sie dann wohl auch wieder vom Markt genommen, weil es wenig Nachfrage gibt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich würde das auch gar nicht wollen
Na was sollsze auch mit dem ganzen gebastelten Zeugs?
Haltet mich für ne Rabenmutter aber Ayse2 malt mir ständig Bilder/Gekrakel und bringt was aus der Kita mit, wenn ich das alles aufheben würde?!?!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@violetluna
Hmm...
Hältst du dich an diesen dazugehörigen Diätplan?
Also b12 hab ich noch hier als Tabletten
Nope. Ich hab den noch nicht mal gelesen. 😜
Diätpläne sind überhaupt nix für mich und ich werde den Teufel tun und nur 500 kcal/Tag essen. Low carb high protein ernähre ich mich sowieso schon wegen der Schilddrüse, aber sonst mache ich gar nix. Ich esse nur insgesamt weniger, also an die 1300 - 1400 kcal/Tag, weil ich nicht mehr nasche.

EDIT: da sind ja noch mehr Sachen drin außer B12. B12 allein hat bei mir nichts gebracht, das supplementiere ich ja dauerhaft, weil ich wegen der Schilddrüse immer zuwenig davon habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:schließlich haben wir heutzutage eh viel um die Ohren!
Genau.
Backen für die Weihnachtsfeier, Basteln für Kiga Weihnachtsmarkt....
und ein Privatleben hat man auch noch!!

Zudem gibt es ja eh noch Geschenke für die Erzieher zu Weihnachten


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Du hast wenigstens noch welche^^
Haha das ist wahr
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Natürlich @CodexOmega damit verprügeln, was denn sonst? 😜
Toll, darf ich zugucken? *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:42
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na was sollsze auch mit dem ganzen gebastelten Zeugs?
Haltet mich für ne Rabenmutter aber Ayse2 malt mir ständig Bilder/Gekrakel und bringt was aus der Kita mit, wenn ich das alles aufheben würde?!?!
So sehe ich das auch, nur traut sich das kaum wer sagen. Wenn du das in einer Mütterrunde so sagst, dann sind alle immer entsetzt, wie man das nur wegwerfen kann. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:EDIT: da sind ja noch mehr Sachen drin außer B12. B12 allein hat bei mir nichts gebracht, das supplementiere ich ja dauerhaft, weil ich wegen der Schilddrüse immer zuwenig davon habe.
Wieso hast du denn wegen der Schilddrüse zu wenig b12? Das ist ja eigentlich eher ein Darm Problem 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Toll, darf ich zugucken? *.*
Du darfst ihn sogar festhalten. 😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wieso hast du denn wegen der Schilddrüse zu wenig b12? Das ist ja eigentlich eher ein Darm Problem 🤔
Weil sich Schilddrüsenprobleme auf den ganzen Körper auswirken. Die gesamte Hormonausschüttung im Körper ist aus dem Gleichgewicht und das betrifft dann auch die Blutzzuckerregulation und den Darm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Apropos: habt ihr das mitbekommen mit der Lehrer-Bewertungs-App in Österreich? Das ist momentan ein großes Thema in den Medien.
https://www.derstandard.at/story/2000111201105/neoliberaler-muell-das-sagen-lehrer-zur-bewertungs-app-lernsieg
Die Rückmeldungen der Lehrer sagen da eigentlich schon alles.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das kann man auch alles mit 31. Und frag mal Dr. OETKER...Schoko Pizza ist super 🤨 und ich will keine Prinzessin werden, ich bin eine! So!
Also, Herzchen... diese Pizza ist schrecklich; Glitzerpetticoats kombiniert mit Gummistiefeln sehen nur mit 5 entzückend aus und Prinzessin sein wird überbewertet. Sei eine Königin! 🥰
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Entspannungsbad
👍🏻👍🏻
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auf den Punkt gebracht! Diese ganzen Disney-Rollenvorbilder sehe ich ziemlich kritisch.
Ach, naja... inzwischen sehe ich das alles etwas entspannter. Ich bin eine Mama, die großen Wert auf Vermeidung von Rollenklischees legt und man kann mir einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich eine pinke Glitzer-Barbie mit Tüllkleid bin und dennoch steht meine Tochter ganz genau auf dieses Barbie-Klischee und läuft mit Diadem und Zauberstab durch die Gegend. Irgendwann ändert sich das sicher wieder; und wenn nicht, dann eben nicht! 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 12:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich auch, aber ich bin auf der anderen Seite auch eine sehr große Perfektionistin (gewesen). Das hat mich dann sehr oft unter Druck gesetzt, eben weil ich eigentlich faul bin, aber auf der anderen Seite auch alles gut und perfekt erledigen wollte, was getan werden musste (in meinen Augen jedenfalls). So habe ich mir selbst Stress gemacht.
Ich mir auch... teilweise immer noch...momentan kapituliere ich immer öfter :lolcry:
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich auch nicht und wahrscheinlich noch sehr viele andere Konsumenten, die gern darauf verzichtet haben. Deshalb wird sie dann wohl auch wieder vom Markt genommen, weil es wenig Nachfrage gibt.
Davon gehe ich aus. Ich dachte eh, dass sich das nicht lange hält.... länger als ich dachte!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Haltet mich für ne Rabenmutter aber Ayse2 malt mir ständig Bilder/Gekrakel und bringt was aus der Kita mit, wenn ich das alles aufheben würde?!?!
😂 Ayse2 😊

So du Rabenmutter... willkommen im Club 😉...

Übrigens die wahre Rabenmutter bin eh ich... und die Fressbacken hamse von mir... (meine Söhne)


1x zitiertmelden