Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 12:31miezmiezmiez schrieb:Teebeutel eines guten Tee's oder ein besonderes Schokolädchen 😋...Ich habe jetzt auf meiner Liste :
1) Schlüsselanhänger
2) Briefumschlag mit Tee und Mini Rittersport
miezmiezmiez schrieb:Teebeutel eines guten Tee's oder ein besonderes Schokolädchen 😋...Ich habe jetzt auf meiner Liste :
Ciela schrieb:Die wird jetzt wieder abgeschafft :cry:Ich hab's noch nie probiert. Ich find's pervers :|
miezmiezmiez schrieb:Teebeutel eines guten Tee's oder ein besonderes Schokolädchen 😋...Das fände ich auch am besten. Essen geht immer. ;) Da freut sich auch jeder drüber.
Himmelsbesen schrieb:Das konnte ich früher ganz schlecht, einfach mal fünfe gerade sein lassen. Und hab wohl auch dafür die gesundheitliche Quittung bekommen. Es ist gut, wenn man sich diese Ruhezeiten gönnt!Haha, also das konnte ich immer schon gut. Ich bin von Natur aus faul. 🤣
pattimay schrieb:Erzähl 😁 ich wills sofort wissen!Sie heißen Hormony B12 Complex. Sie sind aber homöopathisch und es ist Alkohol drin. Ich weiß nicht, ob das für dich was ist. Man kann sie beim großen amerikanischen Onlinehändler bestellen.
Nehme ja Chromium Tabletten, sollen auch gegen Appetit usw. sein aber irgendwie...
Also los, rück dein Geheimnis raus.
Zyra schrieb:Was machst du jetzt mit ihm? O.ONatürlich @CodexOmega damit verprügeln, was denn sonst? 😜
Cherokeerose schrieb:Ich habe jetzt auf meiner Liste :Das ist völlig in Ordnung. Mach dir nicht zuviel Arbeit.
1) Schlüsselanhänger
2) Briefumschlag mit Tee und Mini Rittersport
Cherokeerose schrieb:Super, dass ihr das auch so locker seht!!Ich würde das auch gar nicht wollen... schließlich haben wir heutzutage eh viel um die Ohren! Wenn mal jemand Plätzchen mitbringt oder Obst (machen manche von unseren Eltern auch) ist das schon eine große Freude und Wertschätzung. Aber extra hier noch rumfriemeln an einem Adventskalender? Och nö...
violetluna schrieb:Haha, also das konnte ich immer schon gut. Ich bin von Natur aus faul.Ich auch, aber ich bin auf der anderen Seite auch eine sehr große Perfektionistin (gewesen). Das hat mich dann sehr oft unter Druck gesetzt, eben weil ich eigentlich faul bin, aber auf der anderen Seite auch alles gut und perfekt erledigen wollte, was getan werden musste (in meinen Augen jedenfalls). So habe ich mir selbst Stress gemacht.
miezmiezmiez schrieb:Ich hab's noch nie probiert.Ich auch nicht und wahrscheinlich noch sehr viele andere Konsumenten, die gern darauf verzichtet haben. Deshalb wird sie dann wohl auch wieder vom Markt genommen, weil es wenig Nachfrage gibt.
miezmiezmiez schrieb:Ich würde das auch gar nicht wollenNa was sollsze auch mit dem ganzen gebastelten Zeugs?
pattimay schrieb:@violetlunaNope. Ich hab den noch nicht mal gelesen. 😜
Hmm...
Hältst du dich an diesen dazugehörigen Diätplan?
Also b12 hab ich noch hier als Tabletten
miezmiezmiez schrieb:schließlich haben wir heutzutage eh viel um die Ohren!Genau.
Himmelsbesen schrieb:Du hast wenigstens noch welche^^Haha das ist wahr
violetluna schrieb:Natürlich @CodexOmega damit verprügeln, was denn sonst? 😜Toll, darf ich zugucken? *.*
pattimay schrieb:Na was sollsze auch mit dem ganzen gebastelten Zeugs?So sehe ich das auch, nur traut sich das kaum wer sagen. Wenn du das in einer Mütterrunde so sagst, dann sind alle immer entsetzt, wie man das nur wegwerfen kann. 😂
Haltet mich für ne Rabenmutter aber Ayse2 malt mir ständig Bilder/Gekrakel und bringt was aus der Kita mit, wenn ich das alles aufheben würde?!?!
violetluna schrieb:EDIT: da sind ja noch mehr Sachen drin außer B12. B12 allein hat bei mir nichts gebracht, das supplementiere ich ja dauerhaft, weil ich wegen der Schilddrüse immer zuwenig davon habe.Wieso hast du denn wegen der Schilddrüse zu wenig b12? Das ist ja eigentlich eher ein Darm Problem 🤔
pattimay schrieb:Wieso hast du denn wegen der Schilddrüse zu wenig b12? Das ist ja eigentlich eher ein Darm Problem 🤔Weil sich Schilddrüsenprobleme auf den ganzen Körper auswirken. Die gesamte Hormonausschüttung im Körper ist aus dem Gleichgewicht und das betrifft dann auch die Blutzzuckerregulation und den Darm.
violetluna schrieb:Apropos: habt ihr das mitbekommen mit der Lehrer-Bewertungs-App in Österreich? Das ist momentan ein großes Thema in den Medien.Die Rückmeldungen der Lehrer sagen da eigentlich schon alles.
https://www.derstandard.at/story/2000111201105/neoliberaler-muell-das-sagen-lehrer-zur-bewertungs-app-lernsieg
pattimay schrieb:Das kann man auch alles mit 31. Und frag mal Dr. OETKER...Schoko Pizza ist super 🤨 und ich will keine Prinzessin werden, ich bin eine! So!Also, Herzchen... diese Pizza ist schrecklich; Glitzerpetticoats kombiniert mit Gummistiefeln sehen nur mit 5 entzückend aus und Prinzessin sein wird überbewertet. Sei eine Königin! 🥰
pattimay schrieb:Entspannungsbad👍🏻👍🏻
violetluna schrieb:Auf den Punkt gebracht! Diese ganzen Disney-Rollenvorbilder sehe ich ziemlich kritisch.Ach, naja... inzwischen sehe ich das alles etwas entspannter. Ich bin eine Mama, die großen Wert auf Vermeidung von Rollenklischees legt und man kann mir einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich eine pinke Glitzer-Barbie mit Tüllkleid bin und dennoch steht meine Tochter ganz genau auf dieses Barbie-Klischee und läuft mit Diadem und Zauberstab durch die Gegend. Irgendwann ändert sich das sicher wieder; und wenn nicht, dann eben nicht! 😁
Himmelsbesen schrieb:Ich auch, aber ich bin auf der anderen Seite auch eine sehr große Perfektionistin (gewesen). Das hat mich dann sehr oft unter Druck gesetzt, eben weil ich eigentlich faul bin, aber auf der anderen Seite auch alles gut und perfekt erledigen wollte, was getan werden musste (in meinen Augen jedenfalls). So habe ich mir selbst Stress gemacht.Ich mir auch... teilweise immer noch...momentan kapituliere ich immer öfter :lolcry:
Himmelsbesen schrieb:Ich auch nicht und wahrscheinlich noch sehr viele andere Konsumenten, die gern darauf verzichtet haben. Deshalb wird sie dann wohl auch wieder vom Markt genommen, weil es wenig Nachfrage gibt.Davon gehe ich aus. Ich dachte eh, dass sich das nicht lange hält.... länger als ich dachte!
pattimay schrieb:Haltet mich für ne Rabenmutter aber Ayse2 malt mir ständig Bilder/Gekrakel und bringt was aus der Kita mit, wenn ich das alles aufheben würde?!?!😂 Ayse2 😊