Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.11.2019 um 10:15nairobi schrieb:Ganz herrlich finde ich auch Strelizien. Die habe ich 1990 im Gran Canaria Urlaub zum ersten Mal gesehen.Hast du schon mal die Ingwerblüte gesehen? Die gibt es auf Hawaii überall. Das sieht sehr hübsch aus! Ich hab schon öfter Ingwer eingepflanzt, aber leider ist nie eine Pflanze entstanden.
nairobi schrieb:Männer 😂So auf dem Bild ist das bei meinem Mann. 😂
nairobi schrieb:Ich habe mal gesehen, dass ein Mann seinen Hund gegen ein Fahrrad pinkeln ließ. Den habe ich ganz schön angeranzt. Das geht ja wohl gar nicht 😈Frechheit! Manche Leute...
Ich habe den im Bahnhof auch angesprochen, aber er sagte nur "Nix verstehen!". Das hat mich erst recht wütend gemacht. Der hat mich nämlich ganz genau verstanden und das hab ich ihm auch gesagt. Drum hatte ich ja den Wunsch, seine Nase in den Urin zu tauchen.
Himmelsbesen schrieb:Sie nennen sich anscheinend die Botox-Zwillnge und genauso sahen sie auch aus. Da war mir der Blick auf die roten Schuhe (die ich absolut hässlich, aber dadurch auch auffällig, fand) angenehmer, als in die Gesichter.Hahaha, du lieber Himmel, was es alles gibt! Ich muss die gleich googeln. Womit man so alles berühmt werden kann...
Himmelsbesen schrieb:Hätten sie diese Schuhe nicht getragen, hätte ich sie nicht wirklich beachtet, denke ich mal.Wahrscheinlich nicht nur du, drum haben sie sich ja die Botox-Masche ausgedacht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Bahoma schrieb:oder den eigenen Hund regelmäßig in Nachbars garten kacken lassen.Du könntest den Haufen in Zeitung wickeln, das Paket vor die Haustür legen, anzünden, klingeln und dann schnell weglaufen. Der Nachbar öffnet die Tür und versucht, das Feuer auszutreten.
kommt billiger und sorgt bestimmt für mehr Unterhaltung. *joke*
Das sieht man immer in Filmen so. ;)