Thilda schrieb:Hallo ihr Lieben! 🙂
Nach 2 Wochen Erkältung und einer Woche keine Stimme war ich jetzt doch mal beim Arzt... eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Außerdem hab ich einen eingeklemmten Rückennerv vom Husten! Läuft bei mir! ☹️🙄
Oh nein, was für ein Scheiß! Gute Besserung!
Ciela schrieb:@violetluna
Weils einfach Spaß macht, mit Alexa zu sprechen :D
Dafür gibts eh die Alexa-App und man muss sie nicht mit sämtlichen Elektrogeräten vernetzen.
Himmelsbesen schrieb:Seh ich ebenso.
Am liebsten würden wohl einige alles vom Sofa aus steuern, nur um sich ja nicht bewegen zu müssen.
Und dazu noch reichhaltig essen und Chips knabbern.
pattimay schrieb:@pearl...ich dachte irgendwie immer das ist ein ganz "besonderer" Onlineshop, wenn ihr versteht was ich meine 😅😅😅
Hahaha! Es gibt bei uns auch noch Pearle, das ist ein Optiker (der österreichische Name von Apollo). Wie kamst du auf Sexshop?
Thilda schrieb:Danke! Ich liege gerade mit Wärmflasche und Limonentee auf dem Sofa und überlege, ob ich mich zuerst durch den Stapel noch nicht gelesener Bücher arbeite, oder doch lieber irgendwas „netflixe“! Schwierige Entscheidung! 😁
Mach beides nacheinander. Ich mach das auch so.
:)pattimay schrieb:Womit füttert sie die?
Insekten füttert man normalerweise mit Zuckerwasser.
Duhaa schrieb:Ehm... Leute?
Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Ich hab da jemanden gefunden, wo wirklich starke Ähnlichkeit besteht... Wortwahl, Weltanschauung... Nickname wäre auch typisch..
Besagter User war hier ein Jahr nicht aktiv und jetzt schießt er hier gerade ein wenig um sich in allen möglichen religiösen Threads.
Da soll man mal nicht paranoid werden 😆😄
Ja, warum nicht? Wie heißt der User denn?