Adipompöös schrieb:Moin
ich bin seit 28 Jahren Kunde bei Pearl :D
Moin moin Adi.
Thilda schrieb:Hallo ihr Lieben! 🙂
Nach 2 Wochen Erkältung und einer Woche keine Stimme war ich jetzt doch mal beim Arzt... eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Außerdem hab ich einen eingeklemmten Rückennerv vom Husten! Läuft bei mir! ☹️🙄
Oh man.
:( Gute und rasche Besserung. Erhohle Dich gut und schone Dich.
nairobi schrieb:Eben rief mein Freund mich an, ob er für heute Abend was kochen solle. Der Gute !
Was gab es denn feines bzw. wird es geben?
Duhaa schrieb:Ehm... Leute?
Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Ich hab da jemanden gefunden, wo wirklich starke Ähnlichkeit besteht... Wortwahl, Weltanschauung... Nickname wäre auch typisch..
Besagter User war hier ein Jahr nicht aktiv und jetzt schießt er hier gerade ein wenig um sich in allen möglichen religiösen Threads.
Das wäre gut möglich. Konnte mir noch nie so wirklich vorstellen, dass er sich lediglich mit "nur einem Forum" zufriedengibt.
Duhaa schrieb:Da soll man mal nicht paranoid werden 😆😄
Sind wir eh schon.
:)pattimay schrieb:Er wird sich sicherlich ein anderes Forum gesucht haben...er brauch das.
Ganz meine Meinung/Vermutung.
violetluna schrieb:Wie heißt der User denn?
Das würde mich auch interessieren.
nairobi schrieb:Traurig, dass die Bienen vom Menschen so abhängig sind. Ohne den Menschen und seinen gravierenden Eingriff in die Natur würden die Bienen wohl viel besser überleben! Honig gibt es zur Zeit nicht...Erst wieder im Frühjahr !
Diesen Sommer sah man sehr viele tote Bienen und Hummeln auf den Straßen. Sie finden nicht mehr genug Nahrung.
Cherokeerose schrieb:Hier ist gerade Apfelkuchen im Ofen
Sehr lecker. Einen Klacks Sahne obendrauf...hmmm.... Mit Vanille-Eis schmeckt der auch super!
Duhaa schrieb:LordLukan
Gleich mal auf seinem Profil nachschauen. (Sicherheitshalber uneingeloggt, sonst sieht der nämlich, wer von uns sein Profil besucht hat & kann durch das anklicken unserer Namen direkt hierher in den Thread finden.)
Cherokeerose schrieb:Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger
Der sieht echt gut aus.
Cherokeerose schrieb:Hab es dir in Gedanken rüber geschickt
Für mich auch bitte eins. *ganz lieb dreinschau*
:)Was diesen Beitragszähler und die anschließende "Wunschfarbe" betrifft.... na ja... *facepalm*
Wieviel tausend Beiträge braucht man denn da, bis es soweit ist & die Option freigeschaltet wird?
Außerdem total unfair UserInnen gegenüber die nicht so viel online abhängen, Job,Freunde RL haben.
Es gibt jedoch eine Alternative:
Oben, im Thread auf "Info" gehen - dann sieht man dort alle UserInnen des Threads. Je nach Anzahl der Beiträge werden die Nicknames kleiner oder größer dargestellt. (Gute Güte - ich bin ja ein regelrechter "Gnom"....
:D)