Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.11.2019 um 20:52Ciela schrieb:Und hoffe euch geht es soweit gut!Danke! Mir und der Miezenfamilie geht es glücklicherweise gut!
Ciela schrieb:Und hoffe euch geht es soweit gut!Danke! Mir und der Miezenfamilie geht es glücklicherweise gut!
Thilda schrieb:Das geht mir oft so bei Namen von Blumen oder Pflanzen. Bei „fette Henne“ und „schwarzäugiger Susanne“ bin ich auch immer erstmal irritiert...Von der schwarzäugigen Susanne kannte ich den Namen gar nicht. :D Ich Banause kenne aber eh von vielen Pflanzen nicht die Namen.
devil075 schrieb:Die empfinde ich als FriedhofsblumenMeine Oma hatte Stiefmütterchen gerne bei uns im Garten gepflanzt. Die sehen so plüschig aus, ich mag sie.
Ich mag Sonnenblumen besonders gern und Papageienblumen noch mehr
Bahoma schrieb:Ich hab schon eingetütet und ins passende grundstück geschmissen, wenn ich mir 100 prozent sicher war.Haha :D Sehr gut! Ich bin mal in Fremdhundscheiße getreten, nachdem ich artig die Hinterlassenschaft meines Hundes aufgeklaubt hatte und einen Schritt zur Seite machte. Da dachte ich nur na super.. wofür mach ich diesen Scheiß.. :D
Ciela schrieb:Guten Abend :)Magen Darm macht zur Zeit echt die Runde...
Ein Tipp: Bleibt weg von dem Norovirus :D Am besten nehmt ihr die Beine in die Hand, sobald jemand das hat
pattimay schrieb:Ich verfluche jedes mal die Hundebesitzer. Ich hasse hasse hasse es. Da werde ich echt aggressiv 😅Verständlich. Wir benutzen Tütchen. Ist ja echt kein Thema.
Am liebsten würde ich den Kackhaufen den Besitzern ins Gesicht schmieren.
pattimay schrieb:Das sind wirklich sehr schöne Bilder!! Wann geht's denn los? Im Sommer oder?Im Juni ... ;)
pattimay schrieb:was sagst du eigentlich zu dem Aktiv Kohle Trend?Ich hatte letztens eine Aktivkohlemaske von Schaebens (die ansonsten sehr gut sind) ausprobiert und ich kann nur sagen "nie wieder!". Mein Hautbild hat sich danach massiv verschlechtert und ich brauchte Tage, um das wieder zu reparieren.
miezmiezmiez schrieb:Da könnt ihr euch richtig freuen!Der November ist eh nicht meine Jahreszeit ... obwohl natürlich das Nebelige auch irgendwo seinen Reiz hat ... aber es fehlt mir eindeutig das Licht und die Sonne.
caponata schrieb:Ich habe gelesen, dass es vier Mondsicheln und ein Schwert mit irgednwas oben drauf sein soll. Und aber auch, dass es als Tulpe interpretiert wird.Ja, die ganze Kalligrafie in deren Flagge stellt 4 Mondsicheln, ein Schwert und den Namen Allahs in arabischer Schrift dar, alles in Form einer Tulpe.
Ciela schrieb:Naja, zumindest behalt ich wieder Sachen bei mir. Mein einziges Essen heute waren Salzbrezelchen und Knäckebrot :DVon mir auch kurz gute Besserung :)
pattimay schrieb:Du sag mal Rosechero, was sagst du eigentlich zu dem Aktiv Kohle Trend?Naja, man kann es ausprobieren aber es muss nicht besser sein als andere Produkte.
SophiaPetrillo schrieb:Mein Hautbild hat sich danach massiv verschlechtert und ich brauchte Tage, um das wieder zu reparieren.In wie fern?
pattimay schrieb:Habe voll die roten Flecken an der Wange 😬Nicht gut.