Ninjadara schrieb:Ja.das ist doch gut, dass jeder so seins hat. Wäre ja langweilig, wenn es anders wäre 👍😁
Auf jeden Fall. Ich habe es nur oft mitbekommen, dass viele, vor allem auch im Alter, die Gartenarbeit eher als Belastung ansahen.
Um Raum für Stellflächen zu gewinnen (Pkws), wurden auch oft Teile des Gartens umgewandelt.
Man sieht auch immer mehr Steingärten, die pflegeleichter sein sollen. Natürlich sind diese Versiegelungen auch wieder mit Nachteilen für die Umwelt behaftet.
caponata schrieb:In allen Berichten dazu wird eigentlich nur deutlich, dass er in seinen Emails sehr eloquent gewirkt haben muss und dass die Aufsicht auf 3000 Euro bei den Studentinnen, die das Geld gut gebrauchen konnten, letztlich den Ausschlag gaben das Experiment mitzumachen..
3000 Euro ist nicht nur für Studenten viel Geld.
pattimay schrieb:Als Teenie wog ich 59kg bei 1,60m. Nicht dünn eher kurvig aber definitiv nicht dick. Ich hab mich aber immer mega fett gefühlt. Naja. Jedenfalls worauf ich eigentlich hinaus wollte weiss ich nicht mehr. Vielleicht wollte ich es einfach nur mal los werden 😅 lange Rede, gar kein Sinn 😁 oder doch...meint ihr es würde zu viel Druck aufbauen wenn ich sie 1x im Monat wiege?
Ich wog bei 1,62 m 54 Kilo und fühlte mich auch zu dick. Verrückt !
Beim Kinderarzt bei den Us werden die Kinder doch auch gewogen. Vielleicht besprichst Du es dort mal ?
Oder wartest erst mal ab, ob es sich, durch weniger Süßkram, normalisiert. Finde es auf jeden Fall richtig, das zu steuern.
pattimay schrieb:Du, es war wirklich nicht si gemeint das du das erklären sollst. Ich wollte dir einfach nur anhand deiner eigenen Tochter aufzeigen das das Zuhause leben nicht direkt mit Unselbstständigkeit zusammen hängt.
Wirklich selbstständig kann man meiner Meinung nach nur im eigenen Haushalt sein/werden.
Bahoma schrieb:"Jeden tag steht ein dummer auf"
Nicht nur einer....
Meine Kollegen frühstücken und das werde ich nun auch tun...