Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 692 von 3.362vorherige 1 ... 592642682690691692693694702742792 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
30.11.2019 um 21:34Apropo senf(t)...
Heute in Nürnberg gewesen...am christkindlesmarkt schnell drei im weggla gekauft.
Neben mir ein Grüppchen Teenies.
Ich guck und denk, aaah...die drei im weggla gibts jetzt auch mit Sauerkraut....
Ich guck nochmal....die teenies hatten senf, ketchup und majo drauf 🤢
Heute in Nürnberg gewesen...am christkindlesmarkt schnell drei im weggla gekauft.
Neben mir ein Grüppchen Teenies.
Ich guck und denk, aaah...die drei im weggla gibts jetzt auch mit Sauerkraut....
Ich guck nochmal....die teenies hatten senf, ketchup und majo drauf 🤢
30.11.2019 um 21:35@CodexOmega
Ich mag Senf sehr gerne und benutze ihn auch zum veredeln von Soßen . aber ich wäre jetzt nicht extra zurück gerannt, wenn ich noch einen Rest gehabt hätte. War aber nur eine Frage von mir . keine weitere Bedeutung
Ich mag Senf sehr gerne und benutze ihn auch zum veredeln von Soßen . aber ich wäre jetzt nicht extra zurück gerannt, wenn ich noch einen Rest gehabt hätte. War aber nur eine Frage von mir . keine weitere Bedeutung
30.11.2019 um 21:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.11.2019 um 21:38CodexOmega schrieb:Ist das sowas wie Bratwurst mit Brötchen?Genau, die Nürnberger Bratwürste sind kleinet und kürzer. Da passen super drei stück in eine semmel.
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:39CodexOmega schrieb:Schärfegrade: Mittelscharf,Ab und an hab ich solche Anfälle, scharfer Senf auf Vollkornbrot und ich bin glücklich
30.11.2019 um 21:39@Ninjadara
Wegen dem Senf bin ich ja auch nicht extra zurückgerannt.
Wegen dem Sonnenblumenöl - das war alle.
Wegen dem Senf bin ich ja auch nicht extra zurückgerannt.
Wegen dem Sonnenblumenöl - das war alle.
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:42Bahoma schrieb:Genau, die Nürnberger Bratwürste sind kleinet und kürzer. Da passen super drei stück in eine semmel.S U P E R 😈 jetzt will ich genau das ... mit scharfem Senf
30.11.2019 um 21:47Bahoma schrieb:Genau, die Nürnberger Bratwürste sind kleinet und kürzer. Da passen super drei stück in eine semmel.Habe ein wenig recherchiert und dazu folgendes Bildmaterial entdeckt:
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:49CodexOmega schrieb:Habe ein wenig recherchiert und dazu folgendes Bildmaterial entdeckt:Ohhhh nein und jetzt sabbere ich gleich
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:50Zyra schrieb:Haben sie auch gelacht? ;)Das konnte ich nicht sehen.
CodexOmega schrieb:Boah, komme gerade vom einkaufen....Das kennt glaube ich jeder...Wenn man sich die Sachen nicht aufschreibt, hat man garantiert etwas vergessen.....
An der Kasse alles schon verpackt, da fällt mir ein: Olivenöl vergessen!
Bahoma schrieb:Ich guck nochmal....die teenies hatten senf, ketchup und majo drauf 🤢Das klingt nach einer wilden Mischung. Mayo passt doch eigentlich nicht zu Bratwurst 🤔
Bei uns ist es sehr sehr neblig, schon den ganzen Tag. Nicht so schön zum Autofahren. Vor allem auch noch im Dunkeln und wenn man die Strecke nicht gut kennt....Heute waren wir mit meinem Auto unterwegs.
30.11.2019 um 21:51@CodexOmega
Genauso werden sie üblicherweise gegessen. Schöne Portion senf drauf, ein teil vom senf landet traditionsgemäss auf der jacke.😂
Heute zum erstenmal gesehen mit Sauerkraut plus senf plus ketchup plus majo.
Kleiner kulturschock😝
Genauso werden sie üblicherweise gegessen. Schöne Portion senf drauf, ein teil vom senf landet traditionsgemäss auf der jacke.😂
Heute zum erstenmal gesehen mit Sauerkraut plus senf plus ketchup plus majo.
Kleiner kulturschock😝
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:52CodexOmega schrieb:Habe ein wenig recherchiert und dazu folgendes Bildmaterial entdeckt:Die werden bei uns als "Rostbratwürstchen" verkauft.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 21:53Es gibt ja so Senfläden, in denen man ganz viele verschiedene Senfe probieren kann.
30.11.2019 um 21:57devil075 schrieb:Ohhhh nein und jetzt sabbere ich gleichDie Versuchung ist da, bei mir ja auch....^^
Aber ich ziehe seit ein paar Wochen schon eine knallharte "Prepare for Christmas-Diät" durch:
Wenn ich meine 90kg halte, kann ich unbesorgt in den Weihnachtsurlaub und die damit verbundenen Schlemmertage starten. *freu*
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2019 um 22:01CodexOmega schrieb:"Prepare for Christmas-Diät"Machst Du echt eine Diät ? Oder achtest Du nur ein wenig mehr auf den "Input" ?
30.11.2019 um 22:03Bahoma schrieb:Heute zum erstenmal gesehen mit Sauerkraut plus senf plus ketchup plus majo.Teenager halt. Die sind in dem Alter ja schon mal öfter crazy drauf....auch, was das kulinarische angeht. :D
Kleiner kulturschock😝
Ähnliche Diskussionen