Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.11.2019 um 14:47Baby ist schon da 😍 ging wohl sehr schnell!
Himmelsbesen schrieb:e stabilste.Ja. Sie entwickeln dann oft eine Sepsis.
Eben. Und wenn die älteren Herrschaften erst mal gezwungenermaßen zum Liegen kommen, wegen Oberschenkelhalsbruch z.B., geht das oftmals nicht gut aus.
pattimay schrieb:DiskussionsleiterPrima ! Mädchen oder Junge ?
Baby ist schon da 😍 ging wohl sehr schnell!
miezmiezmiez schrieb:Maaaaann... tritt mich mal wer? Müsst was tun und i mog goar niard... :|Sorry, habe gerade zu wenig Energie 😉
pattimay schrieb:Baby ist schon da 😍 ging wohl sehr schnell!Oh! Das ist ja richtig rausgeflutscht! Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin!
miezmiezmiez schrieb:Müsst was tun und i mog goar niard... :|Ich war heute fleißig, freier Tag aber 3 mal Wauza spazieren, Tierarzt mit dem Dalmi, die Mini gebadet, eingekauft, gekocht, Fruchticusschnitten gebacken, Bett frisch bezogen und jetzt noch das 2. Mal die Waschmaschine angeworfen - jetzt gönn Ruhe bis Schatz kommt
Cherokeerose schrieb:Kenne ich bis jetzt noch nichtIch sag dann, ob ich es empfehlen kann.
Bahoma schrieb:Deine Nägel sehen schön aus👌Haha vielen Dank. Die sind Gott sei Dank von Natur aus so weiß und verursachen praktisch keine Arbeit.
Zyra schrieb:Jemand schon mal gelesen?Nein, noch nie gehört. Ist auch kein Genre, das ich lesen würde.
Soll ja ein weltweiter Bestseller sein. Hab ich heute zufällig entdeckt.