Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 681 von 3.373vorherige 1 ... 581631671679680681682683691731781 ... 3.373 nächste
Direkt zur Seite:
28.11.2019 um 13:46nairobi schrieb:Der 92jährige Vater des Kollegen, der gestern von der Leiter gefallen war, hatte Glück. Nichts gebrochen, nur Prellungen.Da hat er aber wirklich Glück gehabt, dass er sich nichts gebrochen hat, gerade in dem Alter.
violetluna schrieb:Dann sollte dort auch auch nicht ständig gestänkert werden.Das ist ein Frotzelthread, lass sie doch einfach spielen.
Bahoma schrieb:Ich wollte ihr grad ein geburtstagsliedchen trällern(wie schön das du geboren bist..und so)Notiz @Bahoma : Das nächste Mal erst singen, dann Kauknochen überreichen.
Leider hab ich ihr zeitgleich nen kauknochen gegeben.
28.11.2019 um 13:51Bahoma schrieb:Mal was anderes. Mein hundemädel hat heute Geburtstag. 🎊🎉🎁🎁🥰Herzlichen Glückwunsch!
Himmelsbesen schrieb:Das ist ein Frotzelthread, lass sie doch einfach spielen.Miteinander können sie spielen, soviel sie wollen, nur bitte keine anderen mit reinziehen, die da gar nicht mitschreiben.
28.11.2019 um 13:57violetluna schrieb:nur bitte keine anderen mit reinziehen, die da gar nicht mitschreiben.Dieses "rumzitieren" aus anderen Threads habe ich auch nicht ganz nachvollziehen können...
Ich hoffe mal, damit ist jetzt schluss. :/
28.11.2019 um 14:02Tach Mädels.
Bin heil wieder zu Hause.
War ganz entspannt mit den Kids.
Es waren 8 Mädels und 3 Jungs dabei.
Die Mädels wollten alle zu mir an der Hand
28.11.2019 um 14:03violetluna schrieb:Miteinander können sie spielen, soviel sie wollen, nur bitte keine anderen mit reinziehen, die da gar nicht mitschreiben.Dann sollte hier auch nichts von ihnen zitiert werden.
Ich finds erstaunlich, wie ernst das anscheinend von einigen genommen wird, was da in dem Frotzelthread geschrieben wird.
28.11.2019 um 14:05Cherokeerose schrieb:Es waren 8 Mädels und 3 Jungs dabei.Oh, bist du eine Krake?
28.11.2019 um 14:06Nö aber das wäre gut gewesen
28.11.2019 um 14:07Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.11.2019 um 14:10@Himmelsbesen
Hab einfach gesagt, dass ich nicht so viele Hände habe.
Irgendwie war dann jeder mal bei mir ohne sich darum zu streiten
Hab einfach gesagt, dass ich nicht so viele Hände habe.
Irgendwie war dann jeder mal bei mir ohne sich darum zu streiten
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2019 um 14:11Bahoma schrieb:Leider hab ich ihr zeitgleich nen kauknochen gegeben.An dem war sie deutlich interessierter und hat sich verzogen.Auch ein Hund setzt Prioritäten 😂. Einen schönen Geburtstag !
That's Reallife.
Himmelsbesen schrieb:Da hat er aber wirklich Glück gehabt, dass er sich nichts gebrochen hat, gerade in dem AlterSo wie ich das mitbekommen habe, hatte er sich zuvor schon mal etwas gebrochen. Das geht ja schnell; in dem Alter ist die Knochensubstanz ja nicht mehr die stabilste.
Himmelsbesen schrieb:Das ist ein Frotzelthread, lass sie doch einfach spielen.Frotzelthreads sind voll kagge 😄
Cherokeerose schrieb:Die Mädels wollten alle zu mir an der HandOch, wie lieb 😍
Himmelsbesen schrieb:Oh, bist du eine KrakeHehe. Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen 🐙
28.11.2019 um 14:12Cherokeerose schrieb:Irgendwie war dann jeder mal bei mir ohne sich darum zu streitenJa, gleiches Recht für alle und das ohne Streit. Liest sich sehr entspannt. Schön :)
28.11.2019 um 14:14nairobi schrieb:Das geht ja schnell; in dem Alter ist die Knochensubstanz ja nicht mehr die stabilste.Eben. Und wenn die älteren Herrschaften erst mal gezwungenermaßen zum Liegen kommen, wegen Oberschenkelhalsbruch z.B., geht das oftmals nicht gut aus.
28.11.2019 um 14:15Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.11.2019 um 14:16Cherokeerose schrieb:Tach Mädels.Und war es interessant hinter den Kulissen?
28.11.2019 um 14:21violetluna schrieb:Und war es interessant hinter den Kulissen?Ja.
Man zeigte uns wie die Bücher von einer Maschine sortiert werden.
Und dann noch das " Lager" wo die Regale leicht hin und her geschoben werden.
Der reinste Zauberkeller dort
28.11.2019 um 14:44Ähnliche Diskussionen