Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.12.2019 um 23:00caponata schrieb:Ja.. aber Deadline-Menschen wie ich machen das nichtDu brauchst den Nervenkitzel...
caponata schrieb:Ja.. aber Deadline-Menschen wie ich machen das nichtDu brauchst den Nervenkitzel...
miezmiezmiez schrieb:ch hab beides. Bei Netflix nerven mich die TonaussetzerDas ist dann aber eher ein Hardware-Problem, denke ich..
miezmiezmiez schrieb:Nö, das ist nur die Aufforderung BEVOR ich disziplinieren muss...
miezmiezmiez schrieb:Du brauchst den Nervenkitzel...Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.. wenn du mich disziplinierst, klappt das mit dem Nervenkitzel nicht mehr. Hmpf.
caponata schrieb:Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.. wenn du mich disziplinierst, klappt das mit dem Nervenkitzel nicht mehr. Hmpf.:lolcry:
caponata schrieb:Ja.. aber Deadline-Menschen wie ich machen das nicht. ^^Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?
violetluna schrieb:Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.
pattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.Eben nicht, sie erstatten es zurück, wenn man die Leistung nicht konsumiert hat.
violetluna schrieb:Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?
pattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.Genau, man muss es bis drei Tage vor Jahresende kündigen. Es bringt ja auch nichts es früher zu kündigen, weil man den Jahresbeitrag eh schon bezahlt hat.
violetluna schrieb:Eben nicht, sie erstatten es zurück, wenn man die Leistung nicht konsumiert hat.Ich habe aber im Zeitraum die Leistungen in Anspruch genommen. Nur halt sehr selten.
pattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-Teilnahmebedingungen(Kündigung und Erstattung) beschrieben, dass die Kündigung durch das Mitglied jederzeit möglich ist und man bekommt die Gebühr anteilmäßig für den Zeitraum zurück, die man in dem Jahresabo nicht mehr genutzt hat.
violetluna schrieb:Hab's gelesen. Die Regeln sind wirklich sehr streng hier.Naja, die Regel, die bei Cherry nun greift, sollte einem aber generell bekannt sein. Aber, wenn das nur einmal (vielleicht auch unüberlegt, aus dem Moment heraus) vorkam, könnte ja auch erst mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.
miezmiezmiez schrieb:NICHT tragen... VERGRABENAltkleidercontainer ??
pattimay schrieb:Boa, ich schmeiss mich weg 🤣🤣🤣Gut gemacht !
miezmiezmiez schrieb:Ich hab beides. Bei Netflix nerven mich die TonaussetzerIch gucke auch gelegentlich Netflix, aber Tonaussetzer sind mir eigentlich bisher nicht aufgefallen 🤔. Vor Kurzem haben wir eine neue Serie angefangen, sind aber erst bei Folge 2. Eine Hebamme und Krankenschwester geht in ein Dorf mitten in der Pampa und wird dort unterschiedlich herzlich aufgenommen.
Himmelsbesen schrieb:Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.Das ist auch meine Meinung.
Himmelsbesen schrieb:Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-TeilnahmebedingungenVermutlich weil wir sie nicht gelesen haben 😅😂
Himmelsbesen schrieb:Naja, die Regel, die bei Cherry nun greift, sollte einem aber generell bekannt sein. Aber, wenn das nur einmal (vielleicht auch unüberlegt, aus dem Moment heraus) vorkam, könnte ja auch erst mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.So wie ich das mitbekommen habe, passierte das aus einer harmlosen Blödelei heraus. Ich finde aber auch, dass es gereicht hätte, den betreffenden Beitrag einfach zu löschen und die beteiligten User zur Ordnung zu rufen. Eine Sperre dafür und noch dazu eine über 7 Tage - das ist echt überzogen.
Mich nerven vor allem diese Zitat-Sammlungs-Beiträge. Ich persönlich finde sie so unübersichtlich, dass ich sie meist nur überfliege.
Und wozu es gut sein soll, Beiträge zu zählen, erschließt sich mir nicht, vor allem, dass die Nickfarbe davon abhängig ist, ist für mich reinster Kindergarten.
Aber, wir sind ja alle freiwillig hier und können entscheiden, ob wir uns den Regeln anpassen wollen, oder nicht.
Himmelsbesen schrieb:Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-Teilnahmebedingungen(Kündigung und Erstattung) beschrieben, dass die Kündigung durch das Mitglied jederzeit möglich ist und man bekommt die Gebühr anteilmäßig für den Zeitraum zurück, die man in dem Jahresabo nicht mehr genutzt hat.Sag ich ja. ;)
Ich habe das selbst schon mal so gemacht, war überhaupt kein Problem, bekam mein Geld zurück überwiesen.