Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. aber Deadline-Menschen wie ich machen das nicht
Du brauchst den Nervenkitzel...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ch hab beides. Bei Netflix nerven mich die Tonaussetzer
Das ist dann aber eher ein Hardware-Problem, denke ich..
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nö, das ist nur die Aufforderung BEVOR ich disziplinieren muss...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du brauchst den Nervenkitzel...
Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.. wenn du mich disziplinierst, klappt das mit dem Nervenkitzel nicht mehr. Hmpf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.. wenn du mich disziplinierst, klappt das mit dem Nervenkitzel nicht mehr. Hmpf.
:lolcry:


Gute Nacht :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:08
Gute Nacht ihr Lieben, ich muss...


a6ed18295d268316cee3c9546998d9e1


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. aber Deadline-Menschen wie ich machen das nicht. ^^
Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?
Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.
Eben nicht, sie erstatten es zurück, wenn man die Leistung nicht konsumiert hat.


Screenshot 20191217-232132Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jederzeit heißt doch, dass es keine Deadline gibt?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.
Genau, man muss es bis drei Tage vor Jahresende kündigen. Es bringt ja auch nichts es früher zu kündigen, weil man den Jahresbeitrag eh schon bezahlt hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eben nicht, sie erstatten es zurück, wenn man die Leistung nicht konsumiert hat.
Ich habe aber im Zeitraum die Leistungen in Anspruch genommen. Nur halt sehr selten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 23:24
Ja fürs letzte Jahr, aber nehmen wir an, dir wurde für ein weiteres Jahr schon Geld abgebucht und du kündigst danach, dann bekommst du das Geld wieder zurück.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 05:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja aber wenn das Jahr rum ist, dann ziehen sie die jährliche Gebühr ab und dein Geld ist weg.
Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-Teilnahmebedingungen(Kündigung und Erstattung) beschrieben, dass die Kündigung durch das Mitglied jederzeit möglich ist und man bekommt die Gebühr anteilmäßig für den Zeitraum zurück, die man in dem Jahresabo nicht mehr genutzt hat.
Ich habe das selbst schon mal so gemacht, war überhaupt kein Problem, bekam mein Geld zurück überwiesen.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 05:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hab's gelesen. Die Regeln sind wirklich sehr streng hier.
Naja, die Regel, die bei Cherry nun greift, sollte einem aber generell bekannt sein. Aber, wenn das nur einmal (vielleicht auch unüberlegt, aus dem Moment heraus) vorkam, könnte ja auch erst mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.

Mich nerven vor allem diese Zitat-Sammlungs-Beiträge. Ich persönlich finde sie so unübersichtlich, dass ich sie meist nur überfliege.
Und wozu es gut sein soll, Beiträge zu zählen, erschließt sich mir nicht, vor allem, dass die Nickfarbe davon abhängig ist, ist für mich reinster Kindergarten.
Aber, wir sind ja alle freiwillig hier und können entscheiden, ob wir uns den Regeln anpassen wollen, oder nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 06:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:NICHT tragen... VERGRABEN
Altkleidercontainer ??
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Boa, ich schmeiss mich weg 🤣🤣🤣
Gut gemacht !
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hab beides. Bei Netflix nerven mich die Tonaussetzer
Ich gucke auch gelegentlich Netflix, aber Tonaussetzer sind mir eigentlich bisher nicht aufgefallen 🤔. Vor Kurzem haben wir eine neue Serie angefangen, sind aber erst bei Folge 2. Eine Hebamme und Krankenschwester geht in ein Dorf mitten in der Pampa und wird dort unterschiedlich herzlich aufgenommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 06:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.
Das ist auch meine Meinung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 08:03
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-Teilnahmebedingungen
Vermutlich weil wir sie nicht gelesen haben 😅😂


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 09:07
Oh man...ich könnte mich so wegschmeissen 😂😂😂
Sorry das ich euch nerve damit, aber ich finde das so genial... Mein "Humor" ist einfach dämlich, ich weiss

https://www.youtube.com/watch?v=wvja8KUZRJs (Video: Lil Nas X - Old Town Road ( Cover by Donald Trump ))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 09:09
@pattimay
😁
Gut gemacht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 10:06
Heute Mittag habe ich kurzerhand eine Massage im Thaisalon gebucht. Das wird gut tun
Da freue ich mich schon jetzt drauf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 11:17
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Naja, die Regel, die bei Cherry nun greift, sollte einem aber generell bekannt sein. Aber, wenn das nur einmal (vielleicht auch unüberlegt, aus dem Moment heraus) vorkam, könnte ja auch erst mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Da gleich die 7-Tage-Sperrfrist-Keule zu schwingen, finde ich dagegen auch überzogen.

Mich nerven vor allem diese Zitat-Sammlungs-Beiträge. Ich persönlich finde sie so unübersichtlich, dass ich sie meist nur überfliege.
Und wozu es gut sein soll, Beiträge zu zählen, erschließt sich mir nicht, vor allem, dass die Nickfarbe davon abhängig ist, ist für mich reinster Kindergarten.
Aber, wir sind ja alle freiwillig hier und können entscheiden, ob wir uns den Regeln anpassen wollen, oder nicht.
So wie ich das mitbekommen habe, passierte das aus einer harmlosen Blödelei heraus. Ich finde aber auch, dass es gereicht hätte, den betreffenden Beitrag einfach zu löschen und die beteiligten User zur Ordnung zu rufen. Eine Sperre dafür und noch dazu eine über 7 Tage - das ist echt überzogen.

Ja, mich nervt das auch, drum mache ich es auch hier nicht in dem Ausmaß, weil ich es nicht muss (muss man ja nur in den seriösen Threads). Was mich noch mehr nervt ist, dass man keinen neuen Beitrag schreiben darf, solange der vorherige noch editierbar ist. Wenn man dann auf einen inzwischen neu hinzugekommenen Beitrag antworten möchte, muss man tatsächlich den alten Beitrag nochmal bearbeiten und die neue Antwort da hineingeben. Das finde ich extrem unlesbar, weil ja die Antwort dann vor dem neuen Beitrag steht.
Oder man wartet eben mit der Antwort, bis der alte Beitrag nicht mehr editierbar ist. Was das jedoch bringen soll, erschließt sich mir auch nicht, denn dann hat man ja erst wieder zwei Beiträge, nur halt nicht ganz so kurz hintereinander.

Ich verstehe hier schlichtweg die Sinnhaftigkeit mancher Regeln nicht. Aber wie du sagst: wir können uns ja aussuchen, ob wir die Regeln einhalten wollen oder nicht. Drum beteilige ich mich halt einfach nicht mehr in ernsthaften Threads bis auf die Innenpolitik und gut ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.12.2019 um 11:18
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nein, wie kommt ihr (@caponata) darauf? Das steht doch ganz genau in den Prime-Teilnahmebedingungen(Kündigung und Erstattung) beschrieben, dass die Kündigung durch das Mitglied jederzeit möglich ist und man bekommt die Gebühr anteilmäßig für den Zeitraum zurück, die man in dem Jahresabo nicht mehr genutzt hat.
Ich habe das selbst schon mal so gemacht, war überhaupt kein Problem, bekam mein Geld zurück überwiesen.
Sag ich ja. ;)

Wenn da eigens steht, dass es jederzeit kündbar ist, dann sagt das doch schon aus, dass es keine Fristen gibt.


4x zitiertmelden