Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.12.2019 um 15:18So, Mädels...jetzt ist er weg... Jetzt kann die Party beginnen
caponata schrieb:Nu geht's gleich los.Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir von Herzen und komm gesund wieder!!!
pattimay schrieb:du wirst uns sicherlich vermissen ^^Sicher wird er ... ^^
pattimay schrieb:War das jetzt ironisch gemeint? Ich drehe jetzt schon durch 🙊🙈Nein! Das war ehrlich gemeint. Ich hatte zwar jetzt schon 1 Woche Urlaub, war aber Junior in der neuen Arbeit eingewöhnen und bin selbst schon in meiner neuen Gruppe rum gehüpft, nebenbei noch Abschiede in der alten Arbeit, Weihnachtsfeiern, backen, einkaufen, Geschenke besorgen (Weihnachten und Abschiedsgeschenke) und noch der normale Alltgswahnsinn mit Koordination der Termine meines Vaters etcpp. Heute sind wir den ersten Tag alle zu Hause, der Große war jetzt noch ein paar Std auf einem Kindergeburtstag und jetzt haben wir alle den Baum geschmückt.
miezmiezmiez schrieb:Heute sind wir den ersten Tag alle zu Hause, der Große war jetzt noch ein paar Std auf einem Kindergeburtstag und jetzt haben wir alle den Baum geschmücktDer sieht sehr geschmackvoll aus, Mieze. Ich wünschte, Du könntest mir bei meinem helfen. Das haben sonst immer meine Mädels gemacht.
nairobi schrieb:Der sieht sehr geschmackvoll aus, Mieze. Ich wünschte, Du könntest mir bei meinem helfen. Das haben sonst immer meine Mädels gemacht.Danke, ja ich halte das ganze so schlicht wie möglich.