Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 22:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ja ... bin einen Tag älter geworden. :)
Alles Gute nachträglich!! :)

31a0e405d831d05d82c6b8c150adbfcf

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 22:58
@Zyra

Wie ist die Klausur gelaufen? Hast du ein gutes Gefühl?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie ist die Klausur gelaufen? Hast du ein gutes Gefühl?
Es wird auf alle Fälle positiv sein. Danke der Nachfrage! :) Ich habe jetzt nur noch eine Klausur und dann war's das für dieses Jahr, herrlich ...


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:06
@SophiaPetrillo

th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Alles Gute nachträglich!! :)
Danke... wir haben ein lustiges Ritual...der, der Geburtstag hat... bestimmt, was gegessen wird... bei allen anderen Restaurantbesuchen ... ist es eine gemeinsame Entscheidung...

Obwohl wir italo-affin sind... ging es diesmal zu Spanier und das panierte Krebsfleisch war der Hammer! 😍


IMG 20191207 190816Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird auf alle Fälle positiv sein. Danke der Nachfrage! :) Ich habe jetzt nur noch eine Klausur und dann war's das für dieses Jahr, herrlich ...
Das ist doch super! Wenn die Nächste dann geschafft ist, kannst du das Jahr entspannt ausklingen lassen und die Feiertage in vollen Zügen genießen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:09
@Cherokeerose
😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird auf alle Fälle positiv sein.
Ich habe am Freitag an dich gedacht und wünsche dir, dass es mehr als positiv ausfällt. 🍀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:16
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:das panierte Krebsfleisch war der Hammer!
*mjam mjam* paniertes Fleisch....
smilie essen 029

Was gab es für Blade/Reve?

*schon wieder Hunger krieg* ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:19
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich habe am Freitag an dich gedacht und wünsche dir, dass es mehr als positiv ausfällt. 🍀
Das ist aber lieb von dir, vielen Dank 😘
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das ist doch super! Wenn die Nächste dann geschafft ist, kannst du das Jahr entspannt ausklingen lassen und die Feiertage in vollen Zügen genießen.
Ich werds versuchen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ja ... bin einen Tag älter geworden. :)
Ich gratuliere! :) Es wird von Jahr zu Jahr besser. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:27
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was gab es für Blade/Reve?
Spieße mit Lende und Chorizo, Ziegenkäse in Tomatensauce, Salat, ein Kräuter-Knobloch-Dip mit knusprige Baguette und er durfte von meinen Tapas probieren. 🤓

Zum Abschluss habe ich einen 108 getrunken...kannte ich nicht... hat nach Vanille gerochen und war eine Art Mandellikör nach einem spanischen Familienrezept. 😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es wird von Jahr zu Jahr besser. ;)
Das sowieso! 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 23:46
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Spieße mit Lende und Chorizo, Ziegenkäse in Tomatensauce, Salat, ein Kräuter-Knobloch-Dip mit knusprige Baguette und er durfte von meinen Tapas probieren. 🤓
Schmackofatz! :)
Bei mir persönlich hört es allerdings auf, wenn meine Freundin "mal ein wenig von meinem Teller probieren möchte"....
Erst wird sich ein kleiner Salat bestellt, in dem grimmig dreinschauend rumgestochert wird, dann gehts irgendwann los:
"Kann ich mal eine Pommes/ein klitzekleines Stückchen Fleisch haben?"
Das ist der Anfang vom Ende!
"Schau mal, da, hinter dir - ist das nicht xy von nebenan?"
Kurz um & wieder zurückgedreht, halber Teller leer und vor mir eine Hamsterbacke mit vollem Salatteller....
Aber bloß nix sagen, sonst wird wieder 48 Stunden geschmollt.... :/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:05
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Hätte ich gewußt, dass Du auch eines willst ... hättest Du zu meinem Geburtstagsessen kommen müssen. ;)
Alles Gute zum Geburtstag! :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird auf alle Fälle positiv sein. Danke der Nachfrage! :) Ich habe jetzt nur noch eine Klausur und dann war's das für dieses Jahr, herrlich ...
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der letzten Prüfung des Jahres!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der letzten Prüfung des Jahres!
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:07
@Duhaa hat ihr Konto gelöscht! O.O

Ich hatte sie in der FL - da steht jetzt ihr Name durchgestrichen und "Das Konto von Duhaa wurde gelöscht."


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:07
Die anderen Bands heute waren übrigens Infected Rain und Eluveitie. Haben mir alle recht gut gefallen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:08
Oh! Das ist ja schade. :(
Schon am 24.11. seh ich gerade.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 00:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh! Das ist ja schade. :(
Ja, das finde ich auch schade. Sie wird ihre Gründe haben, und dann wird es für sie schon so richtig sein.


Anzeige

1x zitiertmelden