Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:00
Sie war eine großartige Sängerin und unglaublich tapfer die letzten Jahre. Ich habe ihre Musik geliebt😥

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:40
@Miezmiez: boah........Das ist echt eine Menge an Spielsachen 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:42
Bei Whatapp steht jetzt neuerdings in grüner Schrift "von Facebook".


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:42
Da wird es voll unter dem Weihnachtsbaum. Da freuen sich die Kinder sicherlich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, das ist alles toupiert. Mussten sie ja nicht mal ordentlich machen. Also diese Frisur ist nun wirklich nicjt schwer. So ein Nest mach ich dir auch 😁
Das dachten sich die Stylisten beim Dreh auch. 😜 Hat nicht geklappt bei mir. Auch das Toupierte fiel nach 30 Minuten in sich zusammen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei Whatapp steht jetzt neuerdings in grüner Schrift "von Facebook".
Ja, ist ja von Facebook.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 18:57
Komparsin wird in einen Rollstuhl gesetzt. Nach einiger Zeit kommt ein Regieassistent und nimmt ihr den Rollstuhl wieder weg.

Alle anderen Komparsen: "Sie ist geheilt, sie kann wieder gehen! Ein Wunder!" 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 19:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei Whatapp steht jetzt neuerdings in grüner Schrift "von Facebook".
Unsinn. Da steht from Facebook


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 19:21
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Da wird es voll unter dem Weihnachtsbaum. Da freuen sich die Kinder sicherlich.
Ganz sicher. Bei uns war das ja auch so. Da wurde was angeschleppt von der Oma usw. Die Kids rissen nur Papier weg, machten Verpackungen auf, zack das nächste bitte. Manchmal ist es zu viel auf einmal. Ein Luxusproblem. Wobei ich sagen muss, dass wir als Kinder auch schon einiges bekamen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 19:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wünscht er sich denn etwas Spezielles
Eine Toniebox.
Aber er hat genug zum Musik hören und das ist echt teuer.
Vielleicht vom Onkel...

Ich denke eher an ein Konstruktions Set oder Brettspiel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 19:28
@Ray.
Wie geht es deiner Enkelin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 20:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine Toniebox.
Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies".


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 21:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:caponata schrieb:
Das hatte der Ästhet auch dringend nötig, da sein Auge doch fortwährend beleidigt worden ist...

Ja, dafür gibts eine einfache Lösung: einfach morgens nicht mehr in den Spiegel gucken.
Er würde aber niemals auf deinen Lösungsvorschlag hören, renitent wie er ist. :troll:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau....Nur Obacht...Vino tinto enthält viel Histamin. Ein Kollege von mir bekam davon eine Art Gichtanfall. Und es fördert Seekrankheit usw.
Das ist doof. Hmpf.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schottland und Irland soll auch so schön sein.
Irland ist für mich so ein bisschen etwas wie "Heimat", da fühle ich mich immer sehr wohl. Schottland reizt mich auch, aber da muss man sicher außerhalb der Hauptsaison hin, wenn man den Midges entgehen will
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh, super. Da wünsche ich dir viel Spaß und Erholung!

Das wird bestimmt schön. Ich bin im Januar zum ersten Mal im Winter auf Teneriffa und bin gespannt drauf
Wir haben es halt einfach gut. :D Für dich wird das bestimmt auch erholsam sein, es wird dir gut tun. :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Weser in Bremen oder auch die Isar in München.

Hmm...da war ich nie, habe also keinen Vergleich...
Wenn du mal nach Bremen kommst.. der Werdersee, ein Teil der Weser direkt in der Stadt, ist auf seine Art sehr schön und entspannt und bietet viele langgezogene Grünflächen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 21:04
Der Song ist übrigens aus diesem Film Youtube: Save the last Dance Trailer German
Save the last Dance Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe diesen Film 😍😍😍 müsst iht euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr den noch nicht kennt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Miezmiez: boah........Das ist echt eine Menge an Spielsachen 😊
Ja, dabei haben wir uns eh schon zurück gehalten 🙈😳... da sind aber auch schon Geschenke dabei, die mein Schwager ihnen schenkt. Das Märklin Zeugs hat der Große sich sehr gewünscht und ich hoffe, dass das einschlägt ;)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Da wird es voll unter dem Weihnachtsbaum. Da freuen sich die Kinder sicherlich.
Dieses Jahr ist es zum Glück weniger als im letzten Jahr... ich bin allerdings so bescheuert, dass ich viele bunte Geschenkpäckchen unterm Baum total liebe... da kommt das Kind in mir hoch :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies".
Wir haben uns auch dagegen entschieden!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 21:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Song ist übrigens aus diesem Film
Super Film mit Julia Stiles. 👌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 21:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Super Film mit Julia Stiles. 👌
Ich verliebe mich jedes mal in den Hauptdarsteller 😅🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 22:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ganz sicher. Bei uns war das ja auch so. Da wurde was angeschleppt von der Oma usw. Die Kids rissen nur Papier weg, machten Verpackungen auf, zack das nächste bitte. Manchmal ist es zu viel auf einmal. Ein Luxusproblem. Wobei ich sagen muss, dass wir als Kinder auch schon einiges bekamen.
Wir haben auch immer viele kleine Sachen bekommen und fanden das toll. Schön das es manche noch so machen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ray.
Wie geht es deiner Enkelin?
Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dieses Jahr ist es zum Glück weniger als im letzten Jahr... ich bin allerdings so bescheuert, dass ich viele bunte Geschenkpäckchen unterm Baum total liebe... da
Verstehe ich auch.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 22:22
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.
Oh, das ist schade zu lesen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 22:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies
Sehe ich auch so.

@Ray.
Das tut mir leid


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 00:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich liebe diesen Film 😍😍😍 müsst iht euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr den noch nicht kennt.
Liebesfilm - bäh! 😉
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.
Das tut mir leid!


Anzeige

1x zitiertmelden