Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.12.2019 um 18:00Sie war eine großartige Sängerin und unglaublich tapfer die letzten Jahre. Ich habe ihre Musik geliebt😥
pattimay schrieb:Ach, das ist alles toupiert. Mussten sie ja nicht mal ordentlich machen. Also diese Frisur ist nun wirklich nicjt schwer. So ein Nest mach ich dir auch 😁Das dachten sich die Stylisten beim Dreh auch. 😜 Hat nicht geklappt bei mir. Auch das Toupierte fiel nach 30 Minuten in sich zusammen.
nairobi schrieb:Bei Whatapp steht jetzt neuerdings in grüner Schrift "von Facebook".Ja, ist ja von Facebook.
nairobi schrieb:Bei Whatapp steht jetzt neuerdings in grüner Schrift "von Facebook".Unsinn. Da steht from Facebook
Ray. schrieb:Da wird es voll unter dem Weihnachtsbaum. Da freuen sich die Kinder sicherlich.Ganz sicher. Bei uns war das ja auch so. Da wurde was angeschleppt von der Oma usw. Die Kids rissen nur Papier weg, machten Verpackungen auf, zack das nächste bitte. Manchmal ist es zu viel auf einmal. Ein Luxusproblem. Wobei ich sagen muss, dass wir als Kinder auch schon einiges bekamen.
nairobi schrieb:Wünscht er sich denn etwas SpeziellesEine Toniebox.
Cherokeerose schrieb:Eine Toniebox.Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies".
violetluna schrieb:caponata schrieb:Er würde aber niemals auf deinen Lösungsvorschlag hören, renitent wie er ist. :troll:
Das hatte der Ästhet auch dringend nötig, da sein Auge doch fortwährend beleidigt worden ist...
Ja, dafür gibts eine einfache Lösung: einfach morgens nicht mehr in den Spiegel gucken.
nairobi schrieb:Genau....Nur Obacht...Vino tinto enthält viel Histamin. Ein Kollege von mir bekam davon eine Art Gichtanfall. Und es fördert Seekrankheit usw.Das ist doof. Hmpf.
nairobi schrieb:Schottland und Irland soll auch so schön sein.Irland ist für mich so ein bisschen etwas wie "Heimat", da fühle ich mich immer sehr wohl. Schottland reizt mich auch, aber da muss man sicher außerhalb der Hauptsaison hin, wenn man den Midges entgehen will
Himmelsbesen schrieb:Oh, super. Da wünsche ich dir viel Spaß und Erholung!Wir haben es halt einfach gut. :D Für dich wird das bestimmt auch erholsam sein, es wird dir gut tun. :)
Das wird bestimmt schön. Ich bin im Januar zum ersten Mal im Winter auf Teneriffa und bin gespannt drauf
pattimay schrieb:Weser in Bremen oder auch die Isar in München.Wenn du mal nach Bremen kommst.. der Werdersee, ein Teil der Weser direkt in der Stadt, ist auf seine Art sehr schön und entspannt und bietet viele langgezogene Grünflächen.
Hmm...da war ich nie, habe also keinen Vergleich...
nairobi schrieb:Miezmiez: boah........Das ist echt eine Menge an Spielsachen 😊Ja, dabei haben wir uns eh schon zurück gehalten 🙈😳... da sind aber auch schon Geschenke dabei, die mein Schwager ihnen schenkt. Das Märklin Zeugs hat der Große sich sehr gewünscht und ich hoffe, dass das einschlägt ;)
Ray. schrieb:Da wird es voll unter dem Weihnachtsbaum. Da freuen sich die Kinder sicherlich.Dieses Jahr ist es zum Glück weniger als im letzten Jahr... ich bin allerdings so bescheuert, dass ich viele bunte Geschenkpäckchen unterm Baum total liebe... da kommt das Kind in mir hoch :)
pattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies".Wir haben uns auch dagegen entschieden!
nairobi schrieb:Ganz sicher. Bei uns war das ja auch so. Da wurde was angeschleppt von der Oma usw. Die Kids rissen nur Papier weg, machten Verpackungen auf, zack das nächste bitte. Manchmal ist es zu viel auf einmal. Ein Luxusproblem. Wobei ich sagen muss, dass wir als Kinder auch schon einiges bekamen.Wir haben auch immer viele kleine Sachen bekommen und fanden das toll. Schön das es manche noch so machen.
Cherokeerose schrieb:Ray.Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.
Wie geht es deiner Enkelin?
miezmiezmiez schrieb:Dieses Jahr ist es zum Glück weniger als im letzten Jahr... ich bin allerdings so bescheuert, dass ich viele bunte Geschenkpäckchen unterm Baum total liebe... daVerstehe ich auch.
Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.Oh, das ist schade zu lesen!
pattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "ToniesSehe ich auch so.
pattimay schrieb:Ich liebe diesen Film 😍😍😍 müsst iht euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr den noch nicht kennt.Liebesfilm - bäh! 😉
Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht.Das tut mir leid!