pattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies
Wir hatten als Kinder damals einen Plattenspieler und eine Menge Schallplatten. Wir liebten es !
caponata schrieb:Das ist doof. Hmpf
Ich persönlich bin sehr vorsichtig mit Rotwein, seit mir davon mal schlecht geworden ist (war wohl mengenmäßig zu viel). Das hat damals einen Ekel ausgelöst.
caponata schrieb:, wenn man den Midges entgehen will
Midge ? Das ist nicht das Gleiche wie Milves, oder 😉
caponata schrieb:Wenn du mal nach Bremen kommst.. der Werdersee, ein Teil der Weser direkt in der Stadt, ist auf seine Art sehr schön und entspannt und bietet viele langgezogene Grünflächen.
Das klingt sehr schön. Gibt es denn auch die Bremer Stadtmusikanten noch ?
pattimay schrieb:Diskussionsleiter
Der Song ist übrigens aus diesem Film
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Wir kennen diesen Film nicht. Auf Netflix gibt es ihn leider nicht...
miezmiezmiez schrieb:Ja, dabei haben wir uns eh schon zurück gehalten 🙈😳... da sind aber auch schon Geschenke dabei, die mein Schwager ihnen schenkt. Das Märklin Zeugs hat der Große sich sehr gewünscht und ich hoffe, dass das einschlägt ;)
Das ist dann mengenmäßig an diesem Stichtag, so gesehen, viel auf einmal. Es sind aber auch alles sinnvolle Geschenke. Man kann ja auch erst mal etwas wieder wegtun und zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Ray. schrieb:Wir haben auch immer viele kleine Sachen bekommen und fanden das toll. Schön das es manche noch so machen.
Ich liebte ja Bücher. Damit wurde ich immer reichlich versorgt. Als Kind las ich schon gerne diese Kinderdetektivbücher.
Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht
Schade...Wie alt ist sie jetzt ? Auch schon gut über 2, oder ?
Gestern, als ich in die Mittagspause ging, sah ich unseren Behördenleiter. Er ist Ende 50, seine Frau ist 45, beide haben ein gemeinsames Kind (ich schätze so 1,5 Jahre). Das ist schon eine Herausforderung in dem Alter (also in seinem). Seine Kinder aus erster Ehe sind längst erwachsen und auch sie hatte schon zwei Kinder aus erster Ehe.
Bei uns regnet es seit bestimmt zwei Stunden nicht wenig. Zum Glück sind es aber wieder 4 Grad. Also eher keine Glättegefahr. Zum Glück.
Heute habe ich eine Beschulung. Eigentlich sollte die schon vor einigen Monaten sein. Da klappte aber nix. So ist das oft bei uns. 🙈. Hier fehlt jetzt der gofem-Smiley, der mit dem Hammer kloppt ! Ist doch wahr.